Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schützenplatz Vennhausen    trouvé 34x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 13. août 2009 shredder n'a pas trouvé le géoacache

auch nach eingehender Suche NICHt gefunden! Cry

 

Gruß

Shredder

pas trouvé 21. avril 2009 StefanundBritt n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden.

trouvé 03. avril 2009 Jon Snow trouvé la géocache

#396 16:15

Man, endlich mal einen Gelegenheit, meinen Faber Castel uni power tank auszuprobiern.
Und was soll ich sagen?
Er schreibt auch auf klatschnassem Paier.
Danke für das Nichtauswechseln des Logbuch.

trouvé 07. mars 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 17. février 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 14. février 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Auch diesen Cache habe ich auf der heutigen Runde schnell gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 20. janvier 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 03. janvier 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Cache unter geocaching gereits geloggt. Laughing

trouvé 27. décembre 2008 Wild Dagger trouvé la géocache

Wir konnten den Cache durch den ganzen Müll recht schwer entdecken. Leider ist das Logbuch durch die Nässe kompett durchweicht.

Schade finde ich, dass kein Satpunkt gesetzt wurde und ich wegen den guten Parkplatzangebot nur 194 bis zum Cache hatte. Da ich kein Düsseldorfer bin währe eine nette Route wünschenswert gewesen.

trouvé 30. novembre 2008 Neanderwolf und die Meute trouvé la géocache

Erledigt   Cool

trouvé 29. novembre 2008 Flohli trouvé la géocache

Huhuuu...

 

Schon etwas länger her, dass ich den gefunden hab.

 

TFTC

Floh

trouvé 19. mai 2008 Macfuddl trouvé la géocache

Heute auf einer Fahrradrune um Düsseldorf schnell geloggt.

TFTC

trouvé 12. mai 2008 JASS-Erkrath trouvé la géocache

Da heute gar nichts los war konnten wir ganz in Ruhe suchen und loggen.
Logbuch ist schon übervoll

TFTC und viele Grüße von JASS-Erkrath

trouvé 12. avril 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Die letzte Dose meiner kleinen Radtour war eine "+1"

Grüße
vonRichthofen

trouvé 31. janvier 2008 jakicoll trouvé la géocache

Danke optimalem Empfang sehr schnell gefunden.

trouvé 27. janvier 2008 Foldback trouvé la géocache

Heute im vorbeifahren gefunden. Leider liegt alles voller Müll. Logbuch ist voll und feucht.

trouvé 23. janvier 2008 wurzi trouvé la géocache

ziemlich schnell gefunden ;-)

trouvé 11. janvier 2008 ssambdar trouvé la géocache

Nach unserem Besuch im UFA-Kino am Hauptbahnhof diesen Cache nun endlichen im dritten Anlauf gehoben. Davor waren immer Muggels unterwegs am Vereinshaus. TFTC

trouvé 07. octobre 2007 truuet trouvé la géocache

trouvé 19. août 2007 Wühlwiesel trouvé la géocache

Heute im Vorbeiflug um 13:56 gefunden. Durch das falsche Datum in meinem Handy ist der Logbucheintrag gestern. Geht nichts über eine Zeitreise.
Das Logbuch platzt aus allen Nähten.

Gruß Wühlwiesel

trouvé 24. juin 2007 Couple trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2007 lysistrata trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter durchs Gebüsch gekrochen [Suche im Müll ist unnötig] und schnell gefunden.

Unser zweiter Fund ! :-)

lg
Joe und Sabine

trouvé 22. avril 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2007 PumpkinEater trouvé la géocache

Zu Fuß vom "Silvia´s Geburtstag Cache" hierher gelaufen, befürchtete ich schon, dass ich passend zum Schützenfest kommen würde, denn die umliegenden Straßen waren mit Fähnchen geschmückt. Wie auch immer, am Cache dann 'ne Abkürzung genommen und die Dose schnell gefunden. Nur ein furchterregener Ruf nach "MAAAAAAX" hat das Loggen ein wenig gestört - ich sah schon einen Vierbeiner leckend auf mich zueilen - aber weit gefehlt, Dose schnell wieder versteckt und weg ...
Danke sagt
PumpkinEater

trouvé 11. mars 2007 Urmel1982 trouvé la géocache

Habe mich zu früheren Zeiten oft bei Schützenfesten auf diesem Platz eingefunden und Lose gekauft, aber nie was gewonnen. Finden hier keine Feste statt, ist der Platz menschenleer und der Cache leicht zu finden.

trouvé 06. mars 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Bei dem Wetter kam uns dieser Drive in gerade recht.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trouvé 23. janvier 2007 Urmel trouvé la géocache

Der Winter ist zurück! Habe den Cache mit gefrohrenen Fingern (knapp unter 0 Grad) gefunden. Logeintrag ist aufgrund der Kälte etwas kragelig...

Musste heute nach der Arbeit mein neues eTrex yellow mal ausprobieren. Hat prompt geklappt. Alles bestens.

 Vielleicht wird aus der Schützenplatzidee ja mehr draus. Fand den Auftakt zu einer neuen Reihe zumindest ganz witzig.

 

Gruß, Urmel 

trouvé 01. octobre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Schnell geloggt und noch schneller weiter....

trouvé 17. septembre 2006 paddelsamson trouvé la géocache

#235
Just a cache...

trouvé 24. août 2006 massimo trouvé la géocache

19.00 h
Keine Wohnwagen, keine Muggels weit und breit.
Cache schnell gefunden.
TFTC

massimo + heike

trouvé 01. juin 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Punktgenau um 12.00 Uhr mittags gefunden.

Kerstin & Marco

trouvé 24. mai 2006 DirFren trouvé la géocache

Nach der Arbeit mal schnell vorbei gefahren und gelogt. Es waren auch viele Hunde unterwegs.

trouvé 21. mai 2006 Frazer trouvé la géocache

Schneller Fund an einem Platz, der für mich aussah wie jeder andere Platz auf dieser Welt. Zum Glück lungerten heute in der Umgebung weder Schützen noch Platzwarte herum.

Schön angelegt allerdings der Weg vom Bahnhof Gerresheim. Besonders gefallen hat mir außerdem das Hinweisschild am Reiterhof:
"PADDOCK BITTE ABÄPPELN!"

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 16. mai 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Das war wohl mein schnellster FTF
13:27 Uhr Freigabe
13:50 Uhr geloggt vor Ort
14:02 Uhr Rückfahrt
Die 12 Minuten vor Ort waren notwendig, weil der Platzwart mich einfach nicht aus den Augen gelassen hat. [}:)]
Für alle nachfolgenden Cacher: [red]Der Platz ist Privatgelände und darf nicht befahren werden (auch wenn die Schranke oben ist)[/red]
Danke für den schnellen Cache

[Retour à la géocache]