Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 20. juin 2007 Sucher01 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden..

trouvé 03. octobre 2006 ratzefatze trouvé la géocache

Haben die Dose dann doch noch nach längerer Suche gefundenLaughing. Waren verdammt viele Muggels unterwegs die unsere Suche sicherlich nicht einfacher gemacht habenEmbarassed. An ihrem eigentlichen Platz lag die Dose aber bestimmt nicht mehrSurprised. Leider war der Logstreifen klitschnassCry. Mit den vorhandenen Sonnenstrahlen wurde er so gut wie möglich getrocknetWink. Danach haben wir die Dose mal wieder an einem passenden Ort versteckt.

Les images pour ce log :
WandererWanderer

trouvé 19. septembre 2006 DragonHGT trouvé la géocache

Um ca. 20 Uhr gefunden. Aber das Logbuch ist Naß !! Und die Füße auch !!

trouvé 12. juillet 2006 troedelpapst trouvé la géocache

Unser erster Cache!
Um 15.00 mit der Suche begonnen.
Um 15:12 den Schatz gehoben.
Um 15:21 wieder eingesetzt.
Die Koordinaten sind genau richtig, auch wenn unsere Vorgänger das angezweifelt haben sollten.
Liebe Grüsse
von Daeng, Martin und Marlon

trouvé 28. mai 2006 Eulensucher trouvé la géocache

Nach längerem suchen doch noch gefunden.
Dabei die Koordinaten zurückstellen, sich den Cachenamen und den Hint ins Gedächnis holen, und dann überlegen, wo würde ich ihn verstecken.
Gruß Eulensucher

trouvé 21. mai 2006 Tomtomterom trouvé la géocache

16:30 Uhr

Nach längerem Suchen gefunden.War wohl nicht genau da, wo er sein sollte. Jetzt aber wieder.
Danke
Tom

[Retour à la géocache]