Ricerca waypoint: 

Log per MoCache34 - Ebni    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. settembre 2019 The New Hunters ha trovato la geocache

Wir fahren zwar kein Moped, geloggt haben wir trotzdem. Dass das Logbuch voll ist, ist ja bekannt. Vielleicht bringen wir bei unserem nächsten Besuch bei den Angelcaches ein Neues mit.

PS : Wir haben einen Logstreifen spendiert.

trovata 08. luglio 2019 b_smurf ha trovato la geocache

Während der Angelrunde kam ich hier vorbei. Danke!

trovata 17. febbraio 2019 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Flitzpiepe für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24, Tessa.K - einmal mit und einmal ohne Bart - sowie den beiden ZwieRoBras !

Geloggt haben wir platzsparend mit Zw-v24.K !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GCWCXH
Cache Name: MoCache34 - Ebni
Cache Owner: Flitzpiepe
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 17. Februar 2019
⌚️: 13:36:47 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata 24. ottobre 2018 team_GRLP ha trovato la geocache

TFTC

trovata 03. maggio 2014 maxsim ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt vom langen Wochenende schnell gefunden. Vielen Dank sagt das maxsim-team

trovata 06. agosto 2013 mufromm ha trovato la geocache

Als biker a.D. Mus man den doch machen erst recht da ich oft hier in der Gegend bin ist dass doch Ehrensache .
Vielen dank fürs legen und pflegen


TFTC

trovata 23. novembre 2012 Findewolf ha trovato la geocache

Auf einer Freitagnachmittagsmoppedtour kurz angehalten und geloggt. TFTC

trovata 18. luglio 2012 Kocherreiter ha trovato la geocache

geparkt, geloggt, weitergefahren

Danke

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:32:24 UTC.

trovata 06. maggio 2012 holbi ha trovato la geocache

Vor ein paar Jahren konnte ich vor lauter Muggels hier nicht Suchen, dank des Nieselregens heute wars erfreulich leer und ich hatte die Dose mit einem Griff in der Hand.

TFTC, Holbi

trovata 05. novembre 2011 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 04. agosto 2010 ec-pc ha trovato la geocache

Momentan kann man ohne Muggelaufkommen loggen, die Durchfahrt nach Ebni ist gesperrt. Darum ist kaum einer unterwegs.
Schnell gefunden und geloggt.
TFTC #152

trovata 02. maggio 2010 Wombat97 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tradi-Runde gut und muggelfrei gefunden...

TFTC

Wombat97

trovata 06. settembre 2009 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Nachtrag von geocaching.com.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 12. luglio 2009 winkler ha trovato la geocache

Heute schnell beim Abendspaziergang geloggt.

trovata 26. giugno 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 26.06.2009

 

trovata 13. aprile 2009 Sandokhan ha trovato la geocache

Heute bei prächtigem Mo-Wetter schnell gefunden und geloggt :)
Wir waren zwar "nur" mit dem Auto unterwegs aber den ganzen Bikern hat dieser Ausflugstag scheinbar auch viel Spass gemacht (waren ziemlich viele unterwegs...)

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

trovata 12. maggio 2008 Thalion2000 ha trovato la geocache

Waren bei dem schönen Wetter in der Nähe des Ebnisees unterwegs und haben auf der Strecke kurz angehalten um den Cache zu bergen :)

Danke !

trovata 01. agosto 2007 gc-oelle ha trovato la geocache

Mit den Kindern nach dem "Zauberwald"-Cache als Zugabe noch kurz hier vorbei.

Danke

trovata 21. luglio 2007 baerendreck ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Versteckoptionen hier kurz gerastet...T4TC!

trovata 27. maggio 2007 smarty04 ha trovato la geocache

Heute war es teilweise regnerisch, da waren nur wenige Muggels unterwegs und wir konnten uns mit unserem Kleinwagen auch an diesen Cache wagen.

TFTC 

 smarty04

trovata 02. febbraio 2007 team matzl ha trovato la geocache

trovata 14. gennaio 2007 aukue ha trovato la geocache

Wir sind nicht auf zwei Rädern, sondern auf zwei Beinen auf Cachesuche gewesen. Nettes Versteck, war bloß schwierig, unbemerkt heranzukommen, da rudelweise Muggels unterwegs waren.

Gruß aukue

trovata 08. settembre 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Gefunden um 19:20 Uhr
Auf unserer MoTour gefunden. Die Anfahrt von "MoCache Schnait" war bedingt durch den Feierabendverkehr sehr mühsam und zeitraubend. Leider blieb deswegen keine Zeit mehr zum See weiterzufahren.

No trade

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TuT/R1150R)

trovata 16. giugno 2006 dalecooper ha trovato la geocache

Auf einer Runde durch den schwäbischen Wald schnell noch diesen Cache gehoben.

Gruß
dalecooper

trovata 05. giugno 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Als Abschluss unseres heutigen Cache-Ausflugs mit Kuki und Bine haben wir gegen Abend noch einen Abstecher zum Ebnisee und nach Ebni gemacht.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 05. giugno 2006 KukiHN ha trovato la geocache

...noch etwas besser geparkt und wir hätten zumm loggen nicht mal aussteigen müssen [:D]
Und das nächste Mal komme ich auch mit dem Mopped vorbei!
Danke für den Cache.
Gruß Kuki & Bine

[Ritorna al listing della geocache]