Waypoint search: 

Log entries for Wilhelmsthaler Schloss    Found 38x Not found 4x Note 2x

OC-Team Archived 01 May 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCXHBH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewatet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 25 April 2017 funcommander wrote a note

Logbuch durchnässt...

Found 25 April 2017, 18:09 funcommander found the geocache

Durchnässt gefunden.
Im Logbuch konnte ich mich leider nicht eintragen. Daher ein Fotolog.

Pictures for this log entry:
leider durchnässt leider durchnässt (Spoiler)

Found 29 December 2016 WolfKK found the geocache

Die Dose nach kurzer Suche gefunden, auch wenn mich mein GPS noch 22m weiter in den Wald schicken wollte. Die Dose ist nicht wasserdicht aus diesem Grunde war der Logzettel etwas klamm. Deswegen auf der Rückseite geloggt.
TFTC Wolf

Found 31 January 2016 saratian0508 found the geocache

Mooriges Gebiet dennoch erfolgreich durchquert  ;) netter Cache und coole Box ;)

Found 26 December 2015 Wolf.Gang found the geocache

Den Sonnenschein ausgenutzt um hier im Park etwas zu finden.

Die Schatzkiste gut gedunden. Sie war ohne Inhalt. Papier hinzugefügt.

Danke für das Herführen.

Found 12 September 2015 vepeg found the geocache

Ein schöner Cache wäre es gewesen, wäre er nicht gemuggelt worden und wären die Einzelteile nicht verstreut gewesen. Leider fanden wir auch ein paar Bierflaschen neben den Cache... Stirnrunzelnd

Hier sollte der Owner/Besitzer eine Wartung machen.

Trotzdem ein großes Dankeschön!Lächelnd

Found 24 August 2015, 13:54 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 31 December 2013, 14:00 hardyhrtm found the geocache

Den Cache noch im alten Jahr gelogt.

Waschbär raus/Seehund rein

Das Logbuch ist völlig durchgeweicht, ich konnte mich aber noch eintragen.

Der Cache steht völlig ungeschützt, soll das so sein?

 

Gruß hardyhrtm

Found 03 November 2013 4-Owis found the geocache

Logbuch war nass. Aber ohne Probleme gefunden, Danke

Found 13 January 2013 haukisch found the geocache

Logbuch ist ziemlich durchnässt und voll. Haben einen neuen Zettel dazu gesteckt. Wäre schön, wenn das Logbuch mal erneuert werden würde. Aber ohne Probleme gefunden.

Found 26 July 2012 Wotansburg found the geocache

beibesten Wetter auf kleiner Runde gut gefunden - vielen Dank

Found 17 May 2012 slentil found the geocache

Heute war nicht wirklich ein Parkplatz in Wilhelmstal zu finden, also sind wir das Gartenfest von etwas weiter entfernt angegangen und sind am Cache vorbei gekommen und konnten schnell loggen.

Found 17 April 2012 creeper found the geocache

Ein richtiger "Schatz"!

Found 18 December 2011 Bewilder found the geocache

Cache im Feuchtgebiet gefunden. Von der andern Seite wäre es trockener gegangen. So what. TFTC

Found 22 September 2011 Neanderthalers found the geocache

12.05 Uhr
Nach der Schlossbesichtigung der Dritte auf der Parkrunde.

TFTC sagt Frauke von ToJa-FS aus NRW

Found 04 August 2011 Ulli2011 found the geocache

gut gefunden dankeLachend

Found 17 October 2010 girtho found the geocache

War einfach zu finden. Nur der Weg zum nächsten Cache war ganz schön matschig.

Found 24 May 2010 Stefan486 found the geocache

Auf Cachetour mit jgraef den Cache dank Hint doch noch gut gefunden, die Dose ist wirklich originell verpackt :). 

Found 09 May 2010 Team FAG found the geocache

Nach der Schlossführung auf unserer Muttertagsrunde gut gefunden. Haben gleich mehrere Caches eingesammelt und dabei auch den ganzen Park gesehen. Waren zum Glück früh drann und fast Muggelfrei!

Vielen Dank Team FAG

Found 29 April 2010 jacob found the geocache

Gleich gefunden, nette Verpackung, aber der Stift schimmelt...

Found 04 October 2009 TeamWusch found the geocache

Found 07 June 2009 Paulizei-Calden found the geocache

Mit nassen Füßen bei der Tour durch Wilhelmsthal mit Paulizeihund gefunden!

Found 13 May 2009 didibolle found the geocache

Lange hat er auf der Liste gestanden, heute war er fällig.  Im Vergleich zum Nachbargrundstück, ist die Location ein echtes Kontrastprogramm.
Danke fürs Verstecken!
Gruß Dieter

Pictures for this log entry:
KontrasteKontraste

Not found 29 April 2009 Zipper 92 did not find the geoacache

Schade , den Cach vor lauter regen nicht geloggt!

Lg Zipper 92

Not found 29 April 2009 Bluebirds did not find the geoacache

Tor gefunden, nasse Füße bekommen. Leider den Cache nicht gefunden. War nur am regnen, kamen denn noch aus dem Park.

Note 09 November 2008 rschwadeoc wrote a note

Cachekontrolle: Ich habe den Behälter an seinen alten Ort zurückgelegt und Hint präzisiert.

Found 03 October 2008 WeedBouncer found the geocache

fast eine stunde gesucht aber dann doch gefunden. Die Dose ist nicht mehr dicht, müsste mal eine neue her. Lg Weedbouncer

Found 01 April 2008 202Wolfenstein found the geocache

Hallo,
schöner Cache, habe ihn kurz vor Einbruch der Nacht gefunden.
Beizeiten ist aber mal ein neues Logbuch (durchnässt) nötig...


Danke Gruß

Wolfgang 

Found 25 February 2008 Steinmann found the geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

Found 05 November 2007 Karl Napp found the geocache

Gut gefunden. Danke. 

Found 23 October 2007 Manderley found the geocache

Heute gesucht und mit Hilfe des Hints auch gefunden. Gummistiefel wären gut gewesen, da das Gebiet momentan recht morastig ist. Auf dem Rückweg durch den Park bin ich dann glücklicherweise nicht so vielen Spaziergängern begegnet, die sich über meinen "Zustand" hätten wundern können. Ein schöner Spaziergang in eine mir bis jetzt unbekannte Gegend. Danke!

Found 14 October 2007 BärenKrümel found the geocache

Das Schloss ist leider mittlerweile aus dem Cache entnommen worden. Lag auch nicht da wo beschrieben. Wurde aber an den Beschriebenen Ort zurück gelegt. Vielen Dank.

Found 21 September 2007 WaRu found the geocache

War'ne schöne Odyssee durch Matsch, Wasser und Mückenschwärme - haben den Cache dann aber nach einigem Suchen an leicht veränderter Stelle gefunden. Danke! WaRu

Out:TB / In:-

 

Found 20 August 2007 hirsch15 found the geocache

Nach langem Suchen heute gefunden

Found 19 August 2007 Polizei found the geocache

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Anhand der Beschreibung von helge225 die Dose sofort gefunden.

Danke für den Cache

Not found 27 July 2007 lysistrata did not find the geoacache

Wir hätten Gummistiefel gebraucht.... haben daher die Suche gegen 21.30 Uhr abgebrochen.
lieben Gruß Lysistrata

Not found 27 July 2007 -gelöscht- did not find the geoacache

Found 24 July 2007 Schnüffelnasen found the geocache

Cache lag definitiv nicht an seinem Platz, sondern frei in der Landschaft rum, ist aber noch ok !!! Ist vielleicht der Neugierde eines Vierbeiners zum Opfer gefallen.

Haben den Ursprungspunkt nicht in der näheren Umgebung ausmachen können und ihn deshalb neu deponiert - werden Owner darüber informieren.

Hätten besser die Gummistiefel anstatt der Wanderschuhe nehmen sollen.

TFTC,
die Schnüffelnasen Nilsi, Alex und Jörg

Found 08 July 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 06 May 2007 FunGeoCacher found the geocache

mit Hint dann sehr schnell gefunden, da ich eh schon daneben stand - leider durch Brennnesseln gelaufen, was mit Hosen mit kurzen Beinen nicht zu empfehlen ist...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Pictures for this log entry:
Schloss WilhelmsthalSchloss Wilhelmsthal

Found 26 March 2007 CCCP found the geocache

Cache nach etwas suchen gefunden - standen uns selber im Weg!

Trade:

in - Figur

out - nix

schöner Platz für einen heißen Sommertag

CCCP - Freundschaft!

Found 03 February 2007 barbie_bruettler found the geocache

Gut gefunden
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

Found 13 October 2006 Rokop found the geocache

Nachdem ich das "Tor zur Wildnis" durchschritten hatte, war es auch zu diesem Cache nicht mehr weit. Vielen Dank für den Cache, no trade.

Schöne Grüße, Rokop

Found 10 August 2006 kpit51 found the geocache

Cache in der wilden Gegend nach kleiner Suche gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]