Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser : Die Kapelle in Ahlbershausen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 15. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 30. octubre 2009 forerster ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Geburtstagsrunde mit Wüsten-
blume auch diesen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß,
forerster

encuentran 28. abril 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 27. julio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

encuentran 13. mayo 2008 siebenB ha encontrado el geocache

Mein erster Fund-prima Sache -hätte nicht gedacht, dass ein Cache so fast vor meiner Haustür liegt!

encuentran 15. marzo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 26. febrero 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.
Schwierig das Logbuch wieder unter zu bringen, es quillt langsam.

Vielen Dank
Peter

encuentran 26. febrero 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.
Schwierig das Logbuch wieder unter zu bringen, es quillt langsam.

Vielen Dank
Peter

encuentran 28. diciembre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

DFDC sagen Max+Moritz

encuentran 08. agosto 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Cache Tour mit hi2k und Kub, diesen Cache gesucht und gefunden.
THX4$
Deadman
 

encuentran 08. agosto 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Uslar-Tour zusammen mit Deadman und Kub den Cache gut gefunden. Niedliche Kapelle.
TFTC Martin

encuentran 16. diciembre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

niedliches Kirchlein
Danke
Barbie&Brüttler

[Volver a la lista de geocache]