Waypoint search: 

Log entries for Rauris #5: GRUBERECK    Found 1x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 14 June 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 22 April 2009 Gavriel wrote a note

Wieso ist der eigentlich archiviert? Es gehört doch nur der Link auf den aktuellen Cache bei GC umgesetzt bzw. die Beschreibung rüberkopiert

Found 18 August 2008 Gavriel found the geocache

Dank des kleinen Besucherparkplatzes kann man ja ein Stück rauffahren, aber es war trotzdem noch recht weit.
Gute Sicht
thx, Gavriel & Mike

Note 21 August 2006 K2MO wrote a note

[D] Cache-Beschreibung überarbeitet, Spoiler-Fotos upgeloadet und Tipp für Wastlalm hinzugefügt: Waypoints/Route empfohlen!

[E] Cache desribtion edited, spoilers uploaded and hint for hike to Wastlalm added: waypoints/route recommended!

[Back to the geocache listing]