Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Ev.Kirche Hilgen Dünweg    Found 16x Not found 0x Note 2x

Note 02 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 10 October 2008 Supernaturals wrote a note

Auchhier blieb die Suche erfolglos Frown im letzten halben Jahr hat sich hier einiges verändert.

 Schade

Supernaturals

Found 31 January 2008 Witzhelden found the geocache

# 27  -  17.45 Uhr

Nachdem wir bei der Liebfrauen-Kirche sofort erfolgreich waren, liessen wir es uns nicht nehmen, hier noch mal vorbei zu schauen.

Auch hier haben wir das Döschen fast auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank für das wirklich nicht so alltägliche Versteck und liebe Grüße von

Thimo u. Ela aus W.

Found 11 January 2008 E-Fuzzy found the geocache

Auf Nachtrunde gefunden.

TFTC

Found 11 January 2008 Tünnes und Hexe found the geocache

Auf der Durchreise besucht.
DFDD
Tünnes und Hexe

Found 16 August 2007 Sueffel found the geocache

Kleiner Rückreise-Cache nach Hückeswagen. Schnell gehalten, aber da guckten mich schon die großen Muggle-Augen an. Mist was nun. Die Muggles verzogen sich dann nach hinten, was meine Chance war. Ich tapte zwar erst etwas im Dunkeln, aber dann hatte dich die Erleuchtung, oder doch nicht!?!

Danke, Gruß Süffel

Found 11 March 2007 tpo der Dinosaurier found the geocache

Ganz schön voller Parkplatz, aber irgendwie war niemand in Cachenähe,

Danke,

Thomas

Found 11 November 2006 Thoto found the geocache

Zweiter Anlauf ohne Muggles. Siehe da, gefunden [:D]!

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

Found 02 October 2006 König Moderig found the geocache

11:10h

Hmm, ich glaube, da leuchtet wirklich nicht mehr viel -.-

TFTC,
The Hawks

Found 02 October 2006 The Hawks found the geocache

Found 05 August 2006 massimo found the geocache

17.25 h
Keine Muggel weit und breit, Rolläden waren unten und doch waren 10 Minuten Suche nötig. Dann kam die Erleuchtung.

TFTC

massimo + heike

Found 28 July 2006 diga found the geocache

nur mit Hilfe gefunden, da hätte ich nie damit gerechnet.

Danke an ...

Gruß Dieter von DiGa

Found 27 July 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Ach das ging eigentlich ganz gut  :) Hab nur lange rumgesessen weil ich nicht wusste ob ich beobachtet werde...

Found 26 July 2006 roli_29 found the geocache

Heute schließlich gefunden. Auf dem Weg zu dem drei ??? Cache konnten wir heute den Micro unbemerkt bergen. Die Rolläden waren alle unten.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: war mein 700ster Cache bei Geocaching.com [:D]

Found 26 July 2006 Diefinder found the geocache

Im 2. Anlauf mit Zusatzinfos diesmal schnell gefunden. Roland hatte sich die Richtige ausgesucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 17 June 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Ha, wir haben ihn!! Beim ersten Versuch war Muggel- Kinder-Bastelstunde [:O] Da war nix mit Suchen zumal die Koors was anderes meinten..Aber heute waren die Rollläden unten [:P]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 12 June 2006 waschbaeren found the geocache

Nach kurzer Besinnungsphase ist auch mir die Erleuchtung gekommen. Tolles Versteck. Vielen Dank sagt eine Waschbaeren, heute allein auf Beutezug.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

Found 11 June 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

[Back to the geocache listing]