Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser: Ev.Kirche Burscheid    trovata 32x non trovata 1x Nota 2x

Nota 25. settembre 2009 Portitzer ha scritto una nota

Leider erfolgte auf mein Log vom 12.August keinerlei Reaktion. Da Du gleichnamigen Cache auf Geocaching.com selbst archiviert hast, gehe ich davon aus, dass auch dieser hier nicht mehr gesucht werden kann.

Im Interesse der Cacher, die Caches suchen wollen, die auch gefunden werden können, archiviere ich den Cache deshalb heute.

Sollte er wieder gefunden werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Nota 12. agosto 2009 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

Du hast diesen Cache schon im April auf geocaching.com archiviert.

Kann er hier noch gefunden werden? Falls nicht, dann archiviere ihn auch hier bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trovata 03. febbraio 2009 cotomi ha trovato la geocache

15:15 Uhr

Auf der Durchreise gehoben trotz einiger Muggels in der Umgebung.

Leider keinen Eintrag hinterlassen können, da das Logbuch vollständig durchnässt war, so dass schreiben nicht möglich war.

TFTC COTOMI

trovata 19. gennaio 2009 BumbleBHE ha trovato la geocache

Gut gefunden und mit passendem Werkzeug schnell gehoben.
Werkzeug ist NICHT nötig, vereinfacht aber ;)
Leider ist wohl der "Druck" zu groß für die Dose.
TFTC BumbleBHE

trovata 10. ottobre 2008 Supernaturals ha trovato la geocache

Mit Taschenlampe, auf dem Heimweg noch eben mitgenommen. Nur das Logbuch ist etwas feucht. Müsste erneuert werden. Vermute aber die Cachserie ist allgemein nicht mehr wirklich aktuell.

 gruß Supernaturals

trovata 26. marzo 2008 Midjoke ha trovato la geocache

nachgelogged vom Heimatbesuch ;)

dankeschoen und groetjes,

Midjoke

trovata 08. marzo 2008 rheinflut1995 ha trovato la geocache

Hallo, tolle Umgebung; Cache ist was für kleine, zarte Hände. Danke Grüße
Rheinflut1995

trovata 09. febbraio 2008 BBastian ha trovato la geocache

Auch hier - nach der katholischen Kirche Burscheid - war es nicht schwer, die Dose zu finden.
Allerdings kamen hier sehr viele Passanten des Weges, was die Sache doch etwas erschwerte.

...dabei war es doch schon dunkel. Haben die denn kein Zuhause? ;)

Danke für den Cache!

Grüße,
Bastian

trovata 03. febbraio 2008 pica8 ha trovato la geocache

#319#
Ein nettes Versteck und eine interessante, alte Kirche (viel schöner als die katholische...).
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8 und Katja

trovata 31. dicembre 2007 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Lag heute morgen am Heimweg...

TFTC

trovata 07. ottobre 2007 Witzhelden ha trovato la geocache

Ich mußte mir die Nacht um die Ohren hauen, da ich zu vorgerückter Stunde noch jemanden vom Flughaufen abholen mußte. Also was macht man, um fit zu bleiben: man geht auf Cachesuche. Erste Station: Kath. Kirche Burscheid, dann hierhin. Um 1.22 Uhr konnte ich den zweiten Cache dieser Nacht bergen (ansonsten mein Sechster). Dann ging's noch weiter nach Bergisch Neukirchen zur Ev. Kirche. Auch hier mit Erfolg. War eine schöne Nacht!

Liebe Grüße

Ela aus W.

trovata 05. ottobre 2007 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause mitgenommen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

trovata 09. giugno 2007 WuLaW ha trovato la geocache

Heute um 12:50 Uhr geloggt.

Nachgeloggt...

TFTC sagen WuLaW

trovata 09. maggio 2007 AS-CacheTeam ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, nach Ladenschluß und bei Regen - keine Muggelgefahr.

trovata 29. aprile 2007 Schäl-Sick-Team ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Weltersbach gefunden!
TFTC

trovata 07. gennaio 2007 the hagrid ha trovato la geocache

Heute mit Familie eine Runde gemacht
und das trockene Wetter ausgenutzt.
Danke

the hagrid mit Famile

trovata 07. gennaio 2007 A5050 ha trovato la geocache

Heute Kirchentag gemacht!

Gefunden und eingetragen.
Viel Betrieb.
A5050

trovata 29. dicembre 2006 Burkhard2006 ha trovato la geocache

Super-Versteck! Direkt gefunden - hat uns Spaß gemacht!

Burkhard2006 

trovata 19. novembre 2006 König Moderig ha trovato la geocache

11:11h

Im zweiten Anlauf haben wir auch hier einen schnellen Fund gelandet. Das war ja auch zu einfach, wieso wir das beim letzten Mal übersehen haben weiß ich wirklich nicht ^^

TFTC,
The Hawks

trovata 19. novembre 2006 The Hawks ha trovato la geocache

non trovata 05. novembre 2006 The Hawks non ha trovato la geocache

trovata 01. novembre 2006 TEAM Nick ha trovato la geocache

Den Besuch bei den Eltern in Kölle ausgenutzt, um hier die Gegend etwas zu erkunden.
Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 315 und Grüße
Eva und Jens

trovata 28. ottobre 2006 Thoto ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu "Caching under the stars" hier halt gemacht, die Kirche angeschaut und den Mikro geborgen [:D]!

Vielen Dank + Grüße [:)]
Thorsten

trovata 14. agosto 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 05. agosto 2006 massimo ha trovato la geocache

16.45 h
Trotz Muggelalarm gut getarnt gehoben.

TFTC

massimo + heike

trovata 27. luglio 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

War wohl zur falschen Uhrzeit da, es wimmelte nur so vor Muggels. Dosenpaten? Fragt sich wer dort NICHT direkte Sicht auf den Cache hat  ;) Habe viel Geduld mitgebracht und mich langsam immer mehr angenähert und jeweils minutenlang herumgesessen. Dann gings auch zu dieser Zeit :)

trovata 16. luglio 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Zu früher Stunde weit und breit noch kein Muggel.

trovata 16. luglio 2006 Frazer ha trovato la geocache

Gefunden, aber leider nichts über die Kirche erfahren.

trovata 01. luglio 2006 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

#175 logtime 1420

Da an der katholischen Kirche mal wieder Muggelalarm war mußte ich erst hier her, und diesmal bin ich auch drangekommen.

Danke sagt
Holger

trovata 23. giugno 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 23. giugno 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser fünfzehntes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

trovata 12. giugno 2006 waschbaeren ha trovato la geocache

Yeah, Döschen konnte heute morgen um 10.20 Uhr schnell und gut geborgen werden. Vielen Dank sagt eine Waschbaerin auf Beutezug.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

trovata 10. giugno 2006 diga ha trovato la geocache

nicht leicht zu heben, trotz sehr früher Morgenstunde.

Der hat mir gefallen.

Danke DiGa

trovata 06. giugno 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Kurz nach martin s. und Foehny den frech versteckten Cache schnell gefunden. Das Bergen war trotz vieler Muggelkinder dank Tarnhund Easy problemlos möglich.

Danke für den Cache sagt Uli von den Firlefanzis , heute mit Easy alleine unterwegs.

trovata 06. giugno 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]