Recherche de Waypoint : 

Logs pour Westpark    trouvé 82x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 04. août 2023, 09:17 PhilippPiet trouvé la géocache

Gefunden

archivé 26. avril 2023 Tapsi-Bär a archivé la géocache

ab ins Archiv

trouvé 11. septembre 2022, 14:51 afishnamedfred83 trouvé la géocache

Realy nice!
Tftc!

trouvé 11. juin 2022 Lu__Pa trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Zug nach Zittau und von dort mit dem MTB nach Jonsdorf zu einer Runde Via Ferrata auf den Nonnensteig und danach weiter quer durch die Tschechei über Daubice nach Hřensko zum Zug. Hier machte ich kurz halt und wurde schnell fündig.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trouvé 25. mars 2021, 21:26 hauptkathi.97 trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken  :) haben ihn schnell gefunden.

Note 22. mars 2021, 12:35 Henecke68 a écrit une note

Benötigt Wartung.
Halterung ab und Logbuch feucht.

trouvé 22. mars 2021, 12:35 Henecke68 trouvé la géocache

Bei schönsten Frühlings Wetter eine kleine Dosenrunde vor der Spätschicht absolviert.
Gut gefunden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. décembre 2020, 15:05 Zwergnase1458 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden  :-) tftc

trouvé 27. décembre 2020, 08:25 Zuendi91 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

trouvé 17. février 2020 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

Nachlogg, da seit kurem auch bei OC

Zu Besuch für ein paar Tage in Zittau, der Geburtststadt von Lipsiatrucker1 Mutter. Vormittag stand auf dem Programm Weinau und Tierpark, Nachmittag der Westpark. Da läuft man ganz schön was zusammen.

Danke für den Cache sagen die Lipsiatrucker1 aus Leipzig Lächelnd

trouvé 09. juin 2019, 17:37 Anja1409 trouvé la géocache

Schönes Versteck  :) es gibt viel von der Natur zu sehen, wenn man mal den Weg verlässt

trouvé 01. juin 2018, 17:15 SecuRitty trouvé la géocache

TFTC 😉 1. Juni 2018

trouvé 05. mai 2018, 18:06 texnoid trouvé la géocache

Echt schönes versteck😉
Vielen Dank😊

trouvé 01. mai 2018, 18:00 Kapfahrer trouvé la géocache

18.00 uhr, ein kurzbesuch bei der verwandschaft in zittau. beim spaziergang am olberdorfer see stellten wir dann fest dass hier auch geocaching betrieben wird Lachend. also musste schnell noch ein kleiner cach im westpark gehoben werden. mehr war nich drinn, sonst hätte es die "rote karte" gegeben Weinend, schade, aber da muss ich wohl nochmal allein hier erscheinen.TFTC

trouvé 06. janvier 2018, 13:00 lordmario trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank........ Daumen hoch

 

 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 53.806' E 014° 46.831', déplacé vers 18 mètre

trouvé 04. mai 2017 Rose38 trouvé la géocache

Heute sollte die Fahrt zum O-See sein um dort noch einige Caches zu suchen.
Vorher noch diesen gesucht. Dieser Park ist echt schön und war sehr überrascht.

Das finden der Dose war auch rasch erledigt.

Zittau hat auch schöne EckenZwinkernd
Dfdc

Les images pour ce log :
kurioskurios

trouvé 03. mai 2017, 23:21 undeins trouvé la géocache

Heute war unser Tagesziel die Feierabendrunde rund um den O-See. Auf dem Weg um den See kamen wir bei einigen Caches vorbei, die wir bis dato noch nicht aufgesucht hatten.
Der Park kannten wir noch gar nicht und hat uns sehr gut gefallen. Den Cache konnten wir rasch entdecken.
D4dC

trouvé 01. septembre 2016, 21:16 Carofritsch15 trouvé la géocache

Komplett kaputt

trouvé 22. avril 2016 Ost-Europäer trouvé la géocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.
Der Cache ist einer von 16 Caches (alle ausschließlich aus dem Zittauer Raum), der bei mir schon beim herunterladen als "gefunden" angezeigt wurde. Inzwischen darf er das nun auch zu Recht.

trouvé 25. octobre 2015, 14:34 crumble trouvé la géocache

Ein guter Blick und ein gezielter Griff :-). Danke für den Cache.
Peppie & Roman
25. Oktober 2015 14:35

trouvé 18. octobre 2015 chrisibizafr trouvé la géocache

dank spoiler sehr schnell gefunden.
tftc

trouvé 17. septembre 2015, 10:00 ellersdorfer trouvé la géocache

Schon vor Jahresfrist fanden wir diesen Cache per GC.
Jetzt kamen wir mal wieder vorbei und loggen ihn nun auch hier.
Vielen Dank

trouvé 09. septembre 2015 Adrianco trouvé la géocache

Danke für das schöne Versteck. Gut zu erreichen.

trouvé 02. avril 2015 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Vor dem Event auch hier noch vorbei gekommen und fix das Döschen gefunden. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 01. janvier 2015, 15:03 Knobeling_1 trouvé la géocache

Heute mit Team Knobeling gefunden. Dank Tapsi-Bär, das du uns so toll unterstützt die Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben. Knobeling_1

trouvé 01. janvier 2015, 05:57 Zuebscher trouvé la géocache

Nun auch dieses Versteck gesucht und gefunden. Danke

trouvé 03. octobre 2014, 20:51 Marzl82 trouvé la géocache

Versteck war leer. Der Cache lag im näheren Umkreis. Wieder alles an Ort und Stelle gepackt. Zustand ist ok.

----------------------------14:33

trouvé 24. août 2014 schmischi trouvé la géocache

Auf der Feierabendrunde sind wir auch am Westpark vorbei gekommen und diesen kleinen gesucht und gefunden. Noch schnell die Hundemuggel abgewartet und einem Logeintrag stand nichts im Wege.

Danke an Tapsi-Bär fürs verstecken die Schmischis

trouvé 22. août 2014, 21:07 Halli14 trouvé la géocache

Im Dunkeln gar nicht leicht zu finden aber ein schönes Versteck in toller Umgebung.

trouvé 14. août 2014, 22:20 Jango849 trouvé la géocache

Diesen habe ich vor ner weile schon gefunden. Bin nur jetzt erst bei Oc darauf gestoßen deswegen der nachträgluche log. Tftc

trouvé 07. août 2014, 12:00 Schnaddl trouvé la géocache

Nach paar runden im Kreis gefunden ....kleiner mittagsspaziergang

Les images pour ce log :
BlumenwieseBlumenwiese

trouvé 09. mars 2014, 11:00 Marc1979 trouvé la géocache

Der Schatz wurde mit Hilfe der Spilerfotos dann recht zügig gefunden, am Vortag ist uns dies ohne den Foto´s nicht gelungen, da wir mehr oder weniger nur den Boden abgesucht haben. Tolles Versteck im Baum :-)

trouvé 25. février 2014, 21:23 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Auf Besuch in Zittau...
Und da durfte das Cachen natürlich nicht zu kurz kommen...
Während der ellersdorfer noch mit der Zielkoordinate kämpfte und dem springenden Signal folgte konnte ich in aller ruhe loggen...
Danke für das Auslegen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

trouvé 17. février 2014 asterix 2003 trouvé la géocache

Weil der Cache jetzt wieder da ist haben wir einen zweiten Versuch gewagt. Der war zum Glück erfolgreich!
TFTC Asterix 2003

trouvé 10. février 2014, 14:00 cachgero trouvé la géocache

gefunden mit hund gero!Cool

trouvé 29. décembre 2013, 15:09 NeleUndSteffen trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2013, 16:00 UtaUndJoerg trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2013, 17:08 thoka0611 trouvé la géocache

Gefunden, aber kein Logbuch mehr vorhanden

trouvé 18. septembre 2013 reSep trouvé la géocache

Mein diesjähriger Cachekurzurlaubstrip ging diesmal nach Dresden und Zittau. Jeweils zwei Tage ging es mit dem Drahtesel kreuz&quer durch die Städte und Umland. Natürlich wurden dabei die Sehenswürdigkeiten und die Natur genossen, das sollte man bei der ganzen Sucherei nicht vergessen. Es waren vier anstrengende Tage, aber sie haben sich gelohnt. Wieder neue Ecken kennen gelernt und viel schöne…… aber auch leere Dosen gefunden.
Heute ging es bei Nieselregen mit dem Rad rundum Zittau, nach 7h war ich total fertig und freute mich auf eine heiße Dusche.

Das richtige Objekt hatte ich schnell entdeckt, aber keine Dose war zu sehen. Dann schweifte mein Blick über den Boden, da lag der Behälter. Wahrscheinlich gefiel einem Tier seine Lage nicht und ließ in einfach über Bord gehen. Habe ihn wieder zum Hint passend versteckt und getarnt.

Ich bedanke mich bei den Owner für das Legen der Cache und liebe Grüße
reSep

trouvé 09. juin 2013 DieRala trouvé la géocache

Sehr schön ^_^ 

trouvé 09. juin 2013, 12:25 Granit81 trouvé la géocache

Tiefflieger Alarm ;)

trouvé 14. mai 2013, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Wir haben ganz schön fummeln müssen mit die großen Hände. Schöner Park. Danke für's Zeigen.

Mit c:geo von unterwegs geloggt.

trouvé 09. février 2013 Die Geohirsche trouvé la géocache

Schöner Cache und ganz schöne fummelei den Cache da raus zu kriegen

Note 25. octobre 2012 ruede a écrit une note

Der letzte auf der Runde. Buch ist voll.

trouvé 31. juillet 2012 ANDIJOLE trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2012, 10:08 Juergen-87 trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Team Crostau mal nach Zittau. Bei einer Runde durch den Westpark durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen. Knapp 600 Cacher hinterlassen natürlich Spuren, und so brauchte nur dem kleinen Pfad gefolgt werden. Und schon hatten wir den Cache.
Wir freuten uns auch, dass der Park richtig schön in Schuss gehalten wird. Das letzte Mal waren wir hier zur Landesgartenschau, als er erneuert worden ist.
Vielen Dank fürs Zeigen eines schönen Stücks Natur und den Cache.

trouvé 04. juin 2012 cach_family trouvé la géocache

TFTC

trouvé 18. avril 2012 surficus trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 18. février 2012 Hirchi trouvé la géocache

Mein 1. Cache, juchuh!

Fein mit Familie die Stelle eingekreist und nach ca. 10 min gefunden. Danke!

Hirchi

trouvé 04. janvier 2012 FriedemannH trouvé la géocache

So gegen 17:30 Uhr - schon in der Dunkelheit - erreichten wir (die kleine Zittauer Pfadfindergruppe Sturmkrähen) das schöne Baumversteck. Eine kurze, aber schöne Suche, vor allem, wenn man einfach drauf los geht über die Wiesen, Bächlein, zwischen Bäumen und Sträuchern durch...

Gut Pfad !

trouvé 14. novembre 2011 Maeusicus trouvé la géocache

Hallo..

 

Wieder an seinem ort und guut geeignet für einen morgendlichen Spaziergang im Park..

 

maeusicusLächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 53.816' E 014° 46.834', déplacé vers 96 mètre

trouvé 18. septembre 2011 Zwuntschi trouvé la géocache

Super Cache - Dankeschön!

trouvé 17. septembre 2011 Begs_1 trouvé la géocache

Brücke war richtig. Aber welche? Nicht aufgegeben, geloggt. TFTC.

Note 09. mai 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 18. avril 2011 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 09.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. novembre 2010 Familie B trouvé la géocache

Ein schöner Familienausflug wurde genutzt, um unseren ersten Cach zu suchen und auch zu finden! Tolle Sache freuen uns schon auf weitere spannende Schatzsuchen!! Unglaublich dass es das schon so lange gibt und wir nichts davon mitbekommen haben...

trouvé 11. novembre 2010 moestaverne77 trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

trouvé 18. mai 2010 HSCA trouvé la géocache

Nach einem kurzen Einkauf bei Kaufland brauchten wir gleich noch ein bischen Entspannung.
Das ehemalige LAGA-Gelände ist noch immer sehenswert und auf jedenfall einen Rundgang wert.
Dank des nicht so guten Wetters war die Muggelgefahr nicht so groß und wir konnten ungefährdet loggen.

Danke sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 17:16, hike, 03]

trouvé 11. mai 2010 plantagentrank trouvé la géocache

Der zweite Fund des Tages auf Grund geringer Muggleaktivitäten schnell erledigt. Danke...

trouvé 09. avril 2010 happy-caching trouvé la géocache

Den Cache hab ich schnell gefunden. Es gab an der Stelle auch nur einen Ort, wo er liegen konnte. Hab im Park noch die Sonne genossen.

Danke für den Cache.

trouvé 28. mars 2010 Pfeiffenköppe trouvé la géocache

Direkt ohne GPS-Gerät gefunden. Ganz nebenbei beim Sonntagsspaziergang.

Liebe Grüße, Die Pfeiffenköppe.

trouvé 04. février 2010 Mekko trouvé la géocache

voll schneeCool

trouvé 19. août 2009 novaben trouvé la géocache

Muggelzone...maaaann, hat das gedauert. Fund letzlich nach 20 min. geglückt.  Hat Spaß gemacht. Vielen Dank

(@Owner: Log-Prot ist voll, aber es gibt ja noch die Rückseiten...)

trouvé 25. avril 2009 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf - wegen Muggels - gehoben.

trouvé 30. décembre 2008 Dagobert65 trouvé la géocache

Beim Vorsilvesterlichem Einkauf nebenbei mit gehoben.

trouvé 01. novembre 2008 der goethe trouvé la géocache

Der erste im Dunkeln tja Team Königstein nutzt die Zeit im Zielgebiet voll aus. In Teamarbeit gut gefunden die Neucacherim Izzy93 konnte den Fund für sich verbuchen. TFTC
der goethe

trouvé 31. octobre 2008 mariane trouvé la géocache

Das war unser erster Mikrocache, er war gut zu finden, dennoch nicht so unser Ding. Der Westpark entschädigt aber, wir haben uns dort noch etwas länger aufgehalten und einige Foto geschossen.

 

mariane und Tapsi aus LE

trouvé 11. septembre 2008 felix2 trouvé la géocache

Dritter auf einer Dreiländertour „Andelka – Punkt widokowy - Westpark“.
Schnell gefunden, GPS wäre mit der super genauen Beschreibung einschl. Spoiler nicht notwendig.
Loggen war dennoch problematisch, zwei Muggels in orange machten ausgiebig Mittagpause, Zeit um den Park erneut anzusehen.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 24. août 2008 vraatja trouvé la géocache

It was quite rainy today. But it can not to prevent me to visit this beautiful park. Thanks to rain it was totally "mugglesfree".
T4TC
Vraatja

trouvé 10. mai 2008 Die 2 von der Romerei trouvé la géocache

Dank Hinweis schnell gefunden.

trouvé 05. mai 2008 Wilder Geselle trouvé la géocache

Ich denke der Cache liegt so im ehemaligen Luftbad. Schöne Erinnerungen an die Jugend.

Wilder Geselle 

trouvé 27. avril 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2008 5 Fragezeichen trouvé la géocache

Nutzten heut den den Nachmittag zum Enten füttern und Cache suchen. Unser mittlerer Sproß fand ihn ganz allein, was ihn mächtig stolz machte.

Danke, schöne Gegend!

PS: Das Logbuch ist nun wirklich voll!!!

trouvé 22. mars 2008 36041fd trouvé la géocache

wir (der 82. für alle 3 aus 78054vs und der 6. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben.

in: -
out: -

trouvé 20. mars 2008 cascaya trouvé la géocache

war mein erster gefundener Cache- sehr schön zur Aufwärmung. macht Mut für mehr :-)

Danke!

trouvé 10. février 2008 Olli&Tommi trouvé la géocache

Mit leichten Schwierigkeiten im stockdunklen doch noch gefunden...

LG Olli&Tommi

trouvé 03. novembre 2007 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 29. septembre 2007 Die Finken vom Hübel trouvé la géocache

Danke für Cache.
Schnell gefunden.
Logbuch ist fast voll!

Gruß Die Finken vom Hübel

trouvé 07. juin 2007 Special K. trouvé la géocache

Bin der ganzen Weg vom Krankenhaus bis in den Westpark gelaufen. Bei dommerlichen 30°C war ich dann ganz schön geschafft, als ich endlich am Ziel war. Zum Glück gab es hier Schatten!

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig.
Special K.

trouvé 06. avril 2007 Kotzekocher trouvé la géocache

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

trouvé 06. avril 2007 shadow_x trouvé la géocache

bei der heutigen Oberlausitztour wurde dieser Cache gleich mal geloggt.

trouvé 04. avril 2007 The Daltons trouvé la géocache

Unser erster Cache den wir gesucht und gefunden haben...
..hat uns Mut gemacht und wir machen weiter!!!
Vielen Dank
The Daltons

trouvé 21. février 2007 willimax trouvé la géocache

Der 9. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Nachdem wir im Einkaufscenter etwas verspätet Mittag gegessen hatten, bin ich mal schnell über den Bach auf einem Baumstamm balanciert, um den Cache zu loggen.

Zeit: 14:55 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße vom Team willimax


trouvé 04. novembre 2006 ticktack trouvé la géocache

Nr. 16 im Buch.
DAS war "mein Gebiet".
Nach der Schule immer im Westbad abgehangen oder hinten am Spielplatz.
War schön ;-)
Danke und Tschüß
Bernd

trouvé 14. octobre 2006 tweety&silvester trouvé la géocache

Wir haben nicht gewußt das es in Zittau so viele Caches gibt.

Danke an Tapsi-Bär

trouvé 07. octobre 2006 remasuri trouvé la géocache

Cache mit Gastcacher Silvio schnell gefunden. Logbuch war etwas feucht.

TftC

Remasuri & Listopad

trouvé 30. août 2006 webmichi trouvé la géocache

Beim Anmarsch auf "am Olbersdorfer See" fing es ausdauernd an zu regnen, also sind wir zurück zum Auto und erst einmal zum Aufwärmen durchs Gebirge gefahren. Wieder in Zittau, schien nun die Sonne. Da die Zeit jetzt aber zu kurz war, fuhren wir zum Westpark. Ohne Hint und ohne Spoiler ziemlich schnell gefunden, allerdings haben wir zunächst etwas tiefer gesucht. Sehr schöner Park mit tollem Spielplatz (gangstercacher war glücklich), vielen Dank für den Spaziergang mit Cache. Warum ist Zittau eigentlich die Stadt der Mikros?
Log: 17:00
#295

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</font></b>

  Coordonnées originales :  N 50° 53.851' E 014° 46.895'

[Retour à la géocache]