Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonsai V2    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2015, 12:33 MarieBo hat den Geocache gefunden

Toller Ort! Haben ihn heute problemlos gefunden. Sind vom Parkplatz der Grube Messer querfeldein gelaufen und hatten viel Spaß! 

gefunden 26. März 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Der Bonsai ist echt der Hammer. Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BonsaiBonsai

gefunden 19. April 2012 crasher hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 21. Oktober 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vor Einbruch der Dunkelheit noch diesen kleinen Multi angegangen.

Ich hab ja so einiges erwartet - aber an Stage 1 war ich dann doch etwas sprachlos. Das war schon beeindruckend.
Dann ging's auf zum Final - und es wurde immer dunkler. Dort angekommen suchte ich eine ganze Weile, konnte aber den gut getarnten Behälter schließlich doch noch finden. Die Art der Befestigung kannte ich so auch noch nicht - klasse gemacht, hat mir gefallen.

gefunden 15. August 2010 Gharib hat den Geocache gefunden

Sind von Messel aus querfeldein gelaufen, hat irre viel Spaß gemacht!Smile

Das Versteck ist SUPERKLASSE!

*Ring gegen Baum getauscht*

gefunden 17. Juli 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nach der Luftbrücke bekam ich von Stefan_DA den Tipp, diesen hier "noch schnell mitzunehmen". Gesagt, getan.
Die letzte, bislang noch nicht in OSM eingezeichnete Weg führt mit dem Fahrrad nur sehr holprig zum Start. Hier sprangen meine Koordinaten um über 30 m. Ich ging zum Offensichtlichen Objekt, merkte, dass ich noch 20 m weiter musste, kam bis auf 2 m heran an den Punkt im Nirgendwo und plötzlich sprangen die Koordinaten und schickten mich diesmal 17 m weiter südlich vom Start. Da dies ein Spontancache für mich war, begann ich erst jetzt die Beschreibung zu lesen und damit war alles klar. Gut, übrigens, dass ich in das Loch nicht hereingegriffen habe, vermutlich gab es dort die Hornissen. Weiter zum Final - Wildschweinspuren am Wegesrand. Stage 1 ist übrigens spektakulär - danke für's Zeigen! Man glaubt nicht, was man abliest [:D].

Wegen der springenden Koordinaten traute ich dem GPSr in der Folge nicht und untersuchte kurz schon markante Objekte kurz vor dem Final. Das Final ist sehr ungewöhnlich versteckt - den Befestigungstyp habe ich noch nie gesehen. Trotzdem fast instantan den richtigen Blick gehabt. Toll gemacht.

Vielen Dank für den Cache,
Darmstädter #698/155

gefunden 27. Juni 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi hat mir sehr gut gefallen.
Stage 1 ist ja der Wahnsinn.
Dieser Multi liegt zwar mitten in meiner alten Heimat aber diesen schönen Baum hatte ich vorher nicht gekannt.
Danke für`s zeigen und DFDC

gefunden 12. September 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hatten wir nur die Koordinaten für Stage 1 dabei, kein Listing und keinen hint, die sache mit Hornissen und neuem Final hatte ich noch in Erinnerung.
Zu Hause nachgelesen, fehlendes Schild realisiert, auf Galerie-Bild den Namen nicht lesen können, Owner um Namen gebeten (Danke!) und heute schließlich mit zvpunry nochmal gesucht, gefunden und geloggt.
Diese kleinen Bäumchen sind schon sehenswert!
Danke fürs Zeigen und den Cache - fuwo

no trade

nicht gefunden 25. Januar 2009 MiK77 hat den Geocache nicht gefunden

Ja, leider war das Schild nicht zu finden. Wir haben dann noch versucht uns aus den Hints eine Koordinate zu erschließen waren aber leider nicht erfolgreich.

gefunden 07. November 2008 3eich hat den Geocache gefunden

16:20
nomen est [b]non[/b] omen.
der weg hierher lohnt sich. vielen dank für den cache, dessen koords übrigens perfekt sind.
wir haben uns auf der letzten seite des logbuches eingetragen.

dreieich

gefunden 30. September 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf einer radtour gefunden

gefunden 26. September 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Heute mittag nach anfänglichen Schwierigkeiten (wie kommt man bloß in diesen Wald, alles umzäunt??) dann doch einen Eingang und den Cache gefunden. Tolle Bäume!

gefunden 12. Mai 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Echt nettes Bäumchen. Aber es könnte mal eine Bonsai-Schale vertragen, damit es nicht immer im Nassen steht ;-).

Danke fürs Zeigen

Mr. ELO

In/Out : coin/-

gefunden 27. April 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Messeler Runde auch hier vorbeigeschaut. Vielen Dank!

gefunden 20. Januar 2008 cookie_de hat den Geocache gefunden

Interessanter Baum. aber nix für den Schreibtisch. Einer der letzten der Ents? Danke für den Cache.

gefunden 01. Januar 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Messeler-Runde haben wir uns durch den "Bonsai-Wald" noch diesem Cache genähert. Ist schon erstaunlich wieviele dieser imposanten Dendro-Giganten hier rumstehen.

Unser bewährtes 4-er Team (Jutta, Birgit, Wolfgang und Gerd) hat den Weg in kooperativer Arbeit gut bewältigt. Ein Cafe (mit heißen Getränken und Kuchen) am Weg war unterwegs das Thema - blieb allerdings nur ein Wunschtraum.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache und herzlichen Gruß an "fekon" sagen
Birgit und Gerd
talajassa

gefunden 01. Oktober 2007 mirosch hat den Geocache gefunden

richtig urige Bäume!
danke fürs zeigen und fürs schöne Versteck!

No Trade
eine Coin hierher reisen lassen

Vielen Dank & Gruß,
Micha

gefunden 22. September 2007 Cachequest hat den Geocache gefunden

Schöner erster Stage! Cache leider nass geworden, dadurch war auch das Logbuch unbrauchbar. Sollte ersetzt werden... Smile

gefunden 23. Juni 2007 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Hallo,
im zweiten Anlauf gefunden!
Beim ersten mal superschlechtes Wetter, schwache Batterien und ein mehr als maessiger Empfang, was mich zusammengenommen durch die Gegend stolpern liess. (Gewisse Spuren deuteten aber darauf hin, dass es anderen schon genauso gegangen sein muss.)
Heute waren alle Bedingungen viieel besser , naja ein wenig feucht (von unten) war's schon, aber dann den Cache doch noch gefunden.
In: Schüttelstein
Out: Schaf

Gruss

gefunden 04. Mai 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Stage 1 machte keine Schwierigkeiten, hübsche Stelle...
Der Final war gar nicht so leicht zu finden, ich war schon am verzweifeln. Der Hint ist aber eine große Hilfe und man wird mit einem ganz schön raffinierten Versteck belohnt.

Nichts getauscht
Danke für den Cache

gefunden 26. April 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Ach, wie süß - der Kleine hat sich seit meinem letzten Besuch ja kaum verändert . Am Final hat's dann ein wenig länger gedauert. Pfiffiges Versteck.

Im gesamten Waldgebiet toben sich derzeit die Waldarbeiter mächtig aus. Unserem Bäumchen und dem Cache geht's aber gut!

Vielen Dank für die schöne Feierabendrunde sagt
chriz
(190@20:45|in:"thepirateking's euro-traveller" uk geocoin)

gefunden 24. April 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Stage1! Vielen Dank für den Cache, den ich kräftig suchen musste. Letztlich aber selbst für Anfänger kein Problem.

gefunden 09. April 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Eine wirklch schöne Runde durch den Wald mit einem netten Finalplätzchen! Da besucht man gerne einen Cache zum zweiten mall 

(Was bei mir sonst eher nicht so ist, weil ichs beim ersten mal nicht gefunden hab)

Grüße und Dank für den Cache!

Ockham 

Hinweis 15. März 2007 fekon hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ausgetauscht, TB abgelegt, Sterne angepasst. Viel Spaß beim Suchen.

gefunden 11. März 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Ein wirklich beeindruckender Cache bei dem sich heute anscheinend die Cacher die Klinke, ähhh, den Cache in die Hand gegeben haben . Stage 1 war schnell gefunden und wurde erst mal von allen Seiten besichtigt, bevor es weiter zum Final ging. Nach den vielen Besuch heute ist das Logbuch voll.

TFTC Team Realevil
in: Miniknicklicht
out: TB

gefunden 11. März 2007 stoffel hat den Geocache gefunden

Hallo vom Team SFend,

danke für den echt Supi Cach.......

Nachdem wir heute "zum Warmwerden" die TUD Lichtwiese (Wegpunkt: OC14FD) gefunden hatten waren wir auf einen schönen Spaziergang doch schon eingestellt.

Das Versteck ist schon Klasse...:-)

P.S.

Das Logbuch ist "voll", laut dem waren wir heute die dritten die den Bonsai V2 gelogt hatten. Nach uns sind dirket die nächsten gekommen...:-) muss heute am schönen Wetter gelegen haben..:-)

In: nix

Out: nix

 

gefunden 11. März 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Schnell am Ziel. Gutes Versteck.

OUT: Ball

IN: Mann mit Mütze

FinderTim

gefunden 10. September 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde mit dem Rad durch den Wald. Genau das richtige um sich die Pfungstdter Kerb aus den Beinen zu strampeln.
Unterwegs noch Tallcacher getroffen. Bei gemeinsamer Suche konnte sich der Cache dann nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache.

Igelschnäuzchen

gefunden 08. September 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Erdnussbutter?

Danke für die zweite Auflage mit gesteigertem Erlebniswert. Das war genau die richtige Dosis Entspannung die ich gebraucht habe.

No trade und beste Grüße an Fekon und Simue


gefunden 02. September 2006 marbraun hat den Geocache gefunden

Hatte Version 1 schon mal geloggt, jetzt dann auch V2. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das neue Versteck (es ist wirklich genial...) nicht auch von fliegenden Insekten heimgesucht wird. Merlin hatte den Cache schon fast gefunden und ist dann quickend fort...so ca. 5m vom Final gab es Wespen oder ähnliches.

Danke,
marbraun, Julia und der gestochene Merlin

gefunden 29. August 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]