Waypoint search: 

Log entries for Letterbox Hermannsberg    Found 16x Not found 1x Note 0x

Archived 27 June 2021 DL3BZZ has archived the cache

Ende im Gelände, vielen Dank für die Logs.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Not found 16 May 2021, 21:11 otterbein did not find the geoacache

Es ist immer wieder erstaunlich was man für Plätze und Orte findet . Leider war mir der Fund nicht vergönnt. Auch nicht nachdem ich x-mal gepeilt und auch den Radius vergrößert hatte . Entweder die sprichwörtlichen Tomaten oder....   .
Naja ich schau dann mal wie die nächsten Logs so aussehen. Aber Danke schön für das zeigen.

Found 04 October 2020, 19:52 tdfstrand found the geocache

Ein Spaziergang führte uns zu diesem Ort, den wir so noch nicht kannten .....
Vielen Dank für das Herführen und Pflegen des Caches.
Grüße aus Lübeck.

Found Recommended 19 June 2014 tiffi99 found the geocache

Unsere erste Letterbox - und wir konnten stempeln. Einigen anderen Vorloggern muss das wohl nochmal erklärt werden. Danke fürs Ziegen der Überreste von Hermannsberg.
In: geokrety
tiffi99

Found 26 October 2013 FonsB found the geocache

Heute habe ich mich aufgemacht, um die noch fehlenden 7 Caches des Lichtenfelser Panoramaweges zu suchen und natürlich den Bonus zu loggen. Nach dem ersten DNF lief es dann. Nach dem letzten Tradi am Hermannsberg wollte ich heute auch endlich mal den gleichnamigen Letterboxcache aufsuchen. Schon oft war ich unten im Tal vorbei gefahren. Heute war ich ohnehin schon fast auf der Höhe und der Abstecher nicht mehr weit. Von der Kellerruine hatte ich noch nie gehört und somit heute vor Ort auch gleich wieder was gelernt. Die Peilung brachte mich dann auch zur passenden Dose. DFDC

Found 04 October 2013 Luchs94 found the geocache

Nach dem Multi "Strix Archimedes" bin ich mit dem Rad weiter zum Hermannsberg gefahren. Vor Ort hat die Suche länger gedauert, auch weil die Koords ziemlich schlecht waren. Schöne Location, hat sich gelohnt!

Danke!

Found 14 June 2012 bcheck found the geocache

Schönes Versteck und leicht zu finden..

Found 19 April 2012 kopi_orketal found the geocache

Heute gefunden(09:20 Uhr), gutes Versteck. Ich bin da schon 20 mal vorbei gegangen ohne zu wissen das es Geocacheing überhaupt gibt. Ist eine guter Ansporn sich zu bewegen !

norman_koplansky -> kopi_orketal

Found 20 November 2011 twinnys found the geocache

Mit der geschrotteten Schaltung noch den Berg hoch gequält um den Keller zu besichtigen.
Da war natürlich nix zu finden, mein Oregon wollte mir den richtigen eg auch nicht zeigen. Zum Glück hatte aeromak das richtige "Näschen" während ich noch am Brunnen zugegen war.

In: Fav.-Point und TB

TFTC #520
twinnys

Found 02 April 2011 Dittchen80 found the geocache

Mein zweiter Cache und gleich eine Letterbox, Wow! Habe eine ganze Weile gebraucht, aber umso schöner war das Erfolgserlebnis. Viel Spaß mit dem schönen Stempeleintrag, den gibts nämlich nicht so oft!

Found 24 August 2010 Family ICE found the geocache

Nachtrag.

Found 22 June 2010 Jaeger&Sammler found the geocache

Ich wollte es fast nicht glauben, das so versteckt im Wald noch diese gut erhaltenen Kellerrest zu finden waren. Geärgert habe ich mich über mich selbst, habe ich mir doch für die letzte Letterbox einen Stempel zugelegt, und diesen dann prompt zu Hause vergessen. Aber mit einer Batterie habe ich etwas improvisiert, so dass ich doch noch stempeln konnte.
Einen Notruf musste ich zum Glück nicht absetzen, aber der Micro war schnell gefunden.

Danke für den Cache
J&S

#2852

Found 21 March 2010 Danicom found the geocache

Mein erster Letterbox, hat viel spaß gemacht sich hier (mit etwas beistand von Ortskundigen) umzuschauen und die Gegend zu entdecken.
Wurde ja schon lange nicht mehr gefunden, ich hoffe hier kommt demnächst mal jemand vorbei und erlöst die coin.

IN: Coin

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 22 January 2009 dirtyhelmut found the geocache

Meine erste Letterbox !! Sch&#xF6;ner Cache in sch&#xF6;ner Umgebung !! TFTC Dirtyhelmut<br/>no trade

Found 01 January 2009 nasseSocken found the geocache

gefunden um 15:50, bei gefühlten -20°C

 in: Haribo-Fingerpuppe

out: Mini-Kompass

nasseSocken

Found 26 July 2008 Coolbahia found the geocache

Am 26.07.08 gefunden.
Schade, die Token waren schon weg,
hat mir aber trotzdem gut gefallen.
TFTC coolbahia

Found 10 February 2008 aeromax found the geocache

Team Aeromax hat den Cache um 16 Uhr gefunden!

Found 08 January 2008 Buschy found the geocache

der dritte Cache für heute, und trotz mit der Peilung hat es richtig gut geklappt  :-) Cache lag offen in seinen Versteck und so war er schnell gefunden. Stand schon länger auf meiner Liste von denen die ich machen will und heute hat es dann endlich mal geklappt (Mein erster Letterbox Cache)

TFTC Buschy

kein Handel

[Back to the geocache listing]