Recherche de Waypoint : 

Logs pour Shalom    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. février 2020 dieläufer trouvé la géocache

Cooler Cache

trouvé 30. juillet 2019, 05:26 sunshinedine trouvé la géocache

Zusammen mit -Highlander-, 345 und gandalfwz kam ich nach dem Abstieg auch hier vorbei.

DfdC!

trouvé 30. mai 2019 42-dritter trouvé la géocache

Vaddadach 🤘😎👌

...und die Füsse 👟👟 mussten raus... so ging es heute mit meinem Schatz SL471 hier nach Breidenbach und Umgebung ...

Dabei konnte diese Dose gut gefunden werden.


Danke - Hänsel+Gretel - für's Legen und Pflegen und Herführen sagt
42-dritter und SL471
# 1386

trouvé 21. avril 2019, 09:26 Geofinder45 trouvé la géocache

Shalom war der Ausklang meiner Wanderung hier in Breidenbach. Dieser Cache war mit zeigen dieses Ortes dann auch der richtige Cache für das Ende.

TFTC!

Geofinder45!!!

trouvé 14. juin 2018, 11:06 Wildwexxel trouvé la géocache

Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

trouvé 07. juin 2015 Team Osterhasl trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Aussichtsturm schnell noch gesucht und gefunden.

Gruß, Team Osterhasl

trouvé 28. juillet 2014, 11:18 hoffi1958 trouvé la géocache

Unser zweiter Cache, werde demnächst einen Bleistift beilegen.

 

hoffi1958

trouvé 24. février 2014, 13:33 Schnittchen&Tittchen trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2011 Lukardis trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von unserer heutigen Cache-Runde haben choco-cookie, Mazum und ich hier noch einen kleinen Stopp eingelegt. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Der Baum auf dem Friedhof war beeindruckend, danke für´s Zeigen dieses Ortes, hier wären wir ohne Geocaching wahrscheinlich nicht vorbei gekommen.
DFDC!

trouvé 22. août 2010 MiniMaus71 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Breidenbach Runde war das Nummer 3. Mit Achtung den Cache gefunden und geloggt. <br />TFTC sagt die MiniMaus

trouvé 02. août 2010 wittijack trouvé la géocache

Dutzende Male bin ich bereits in der Nähe dieses Döschens vorbei gefahren. Heute hat es endlich mal gepasst, den ruhigen Ort zu besuchen.

TFTC, WittiJack

trouvé 24. mars 2010 Oberdieter trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden, trotz eines kleinen Umweges. Der "Schatz" sieht allerdings schon sehr mitgenommen aus. Ich glaube da hat jemand einen Sylvesterböller drin gezündet.

Wir haben uns trotzdem über den Fund gefreut.

In: Münze

Out Muschel

mfg

Oberdieter

trouvé 28. février 2010 Meckerböcke trouvé la géocache

Bei stürmischen Orkanwetter kurz gesucht und schnell gefunden,

obwohl der weg von einer umgestürzten Fichte blockiert war

In - nichts, Out - auch nichts

TFTC sagen die Meckerböcke

trouvé 25. octobre 2009 maratonne trouvé la géocache

Für uns der erste cache überhaupt. Schön gemacht.Laughing

in und out: nix

Gruß

Maratonne

trouvé 26. juillet 2009 Teamgeist trouvé la géocache

Schöner historischer Ort hier oben. Beeindruckend auch die alte Eiche mitten im Gräberfeld.

 

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

trouvé 05. juin 2009 weltraumpapst trouvé la géocache

der 2te cache bei der heutigen biketour.. schnell gefunden und weiter ging es.. :)

 in - nix 

out - nix

 gruß weltraumpapst

trouvé 12. avril 2009 crisb trouvé la géocache

Nach ein paar Aussetzern des GPS schnell gefunden.
Kann mich eiswolf nur anschließen. Das Logbuch ist so durchnässt, dass es fast schon tropft. Eintragen konnte ich mich nicht. Die Tauschgegenstände rosten teilweise.
Trotzdem danke für den Cache.

no trade

Gruß crisb

Les images pour ce log :
CachebewohnerCachebewohner

trouvé 16. novembre 2008 Zwei Hauberger trouvé la géocache

Gut um 13:30 Uhr gefunden. Ein Wunder das der Cache noch unversehrt ist. Eine Horde Wildschweine hatte den Boden durchwühlt.

IN: Tonuhr
OUT: Orden

TFTC
Zwei Hauberger
#59

trouvé 13. août 2008 oyobacke trouvé la géocache

heute eher durch Zufall auf der Schutzhüttentour mitgenommen. wie immer mit eyekonX unterwegs ;-)))

tftc & bfn oyobacke

trouvé 26. juin 2008 eyekon trouvé la géocache

Gut gefunden!

thx 

trouvé 24. juin 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 31. mars 2008 knuffis trouvé la géocache

Jep,
soeben mit geographikus geloggt.
TFTC
knuffis

trouvé 31. mars 2008 geographikus trouvé la géocache

Haben den tollen Cache heute bei beschaulicher Ruhe im Team mit den Knuffis gefunden.

 

No trade!

 

TFTC geographikus 

trouvé 08. mars 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 8.März nach Brauereibesuch
in Wolzhausen schnell gefunden.
TFTC coolbahia

trouvé 02. mars 2008 frau mahlzahn trouvé la géocache

Hallo Hänsel und Gretel,

wir haben heute mal schnell bei Sturm "gecacht". Leider ist der Cache etwas feucht innen.

in : playmobil

out: -

grüße von Frau Mahlzahn und Team

trouvé 22. octobre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#938 22. Oktober 2007 09:50 Uhr

Beruflich in Breidenbach zu tun gehabt, nebenbei schnell einen Drive-In mitgenommen.
Den Cache schnell gefunden.

Out: Nix
In. Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 10. juillet 2007 Caching-Schmitts trouvé la géocache

Heute Nachmittag nach einem Einkaufstrip "auf die Schnelle" gehoben; recht einfach zu finden...

Schönes, ruhiges, friedliches Plätzchen...

Grüße von den Caching-Schmitts

IN: ---
OUT: ---

trouvé 07. mai 2007 Janosch the Oger trouvé la géocache

Heute um 13:45Uhr im Regen gefunden.
Die Luft ist wie gefiltert nach 6 Wochen Staub und Pollen, konnte von der Schützenhaus Seite berghoch tiiieef durchatmen.
Ich hätte soweit außerhalb des Dorfes keinen sollchen Platz vermutet. Schade das abgeschlossen war, hätte mich dort gern mal umgesehen!

In: Tarrotkarten
Out: TB- Sheep

trouvé 07. mars 2007 Angel trouvé la géocache

Ein ordentlicher Anstieg, aber dafür eine schöne Belohnung: toller Ort und schöne Aussicht.

In: Haribo

Out: -

VLG, Angel mit Max

 

trouvé 26. décembre 2006 MTB-Sprinter trouvé la géocache

#25 16:05

Der Cache lag noch auf`m Heimweg und ist dritter und letzter für heute.

In:- Out:-

Danke für den Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

trouvé 02. décembre 2006 murmeltier trouvé la géocache

Schöner Platz, den man gut erreichen kann. Hier hätte gut ein TB gepasst, der Friedhöfe besuchen soll. Leider hab ich ihn Zuhause liegen lassen.

Danke für den Cache und den Platz.

+ murmeln by murmeltier #302

- Coin von GeoChief zum 500 `sten Cache

Reiner aka murmeltier/2

trouvé 20. novembre 2006 Lagombes trouvé la géocache

Heute um 12 Uhr ein schneller Drive in!
Cache war in bester Ordnung und das Wetter war gut.
Ein intressanter Ort für einen Cache.
in : TB Rome
Out: TB Holly Belly
Vielen Dank für den Cache sagt das
Lagombes Team

trouvé 20. octobre 2006 Boomer trouvé la géocache

War schon fast dunkel, haben Cache aber trotzdem gut gefunden.

trouvé 15. octobre 2006 nilses trouvé la géocache

Hallo Hänsel+Gretel,
an dieser Stelle hätten wir keinen Ort des Gedenkens erwartet. Wirklich ein schönes Plätzchen. Cache ist in bester Ordnung. Wir haben ihm mal eine schwarze Umverpackung spendiert, damit er auch weiterhin nicht gefährdet wird.
Vielen Dank für diesen Schatz!
Rurik&amp;Nilses
out: TB
in: antike Spritze, schwarze Tüte

trouvé 26. septembre 2006 borribles trouvé la géocache

... und die Sonne stand hoch am Himmel, nur sehen konnte man sie nicht, wegen der vielen Wolken. Trotzdem machte sich en Borrible auf, den Cache am Friedhof über der Ortschaft zu suchen. Und den hat er fix gefunden und einen Coin gegen einen Karabiner getauscht.
Ein toller Ort und ein schöner schöner Platz für einen Schatz. Typisch "H+G" halt ... .Wink

TFTC
... die Borribles (T alleine war)

trouvé 25. septembre 2006 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]