Waypoint-zoeken: 

Logs van Edersee - Am Reitplatz    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. maart 2012 Fallaly heeft de cache gevonden

gefunden! :-)

DfdC!

Gevonden 28. januari 2011 Oliver*oli* heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache. Schnell gefunden.

Gevonden 13. oktober 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Als Start Parkplatz war dieser Ort genau richtig. Wir machten uns bei kaltem aber sonnigem Wetter auf, um die Aussicht vom Hochstein zu erleben.

TFTC

Grüße von Abendrot

Gevonden 05. juni 2010 Joker-Hamm heeft de cache gevonden

ein Verwandtenbesuch icl. des gerade stattfindenden Reitturniers genutzt, diesen "Kleinen" zu loggen.
Obwohl ich schon sehr oft in der Vöhler Gegend war...es ist immer wieder eine Reise und Spaziergänge wert.
TFTC und Gruß aus Hamm

Gevonden 14. oktober 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Ein schöner Fußmarsch und einige Caches sollten das Ergebnis heute sein.
Danke für's Verstecken

Gnom.

Gevonden 18. april 2009 kauwgri heeft de cache gevonden

sehr schnell entdeckt

Gevonden 28. januari 2009 lohnat heeft de cache gevonden

Heute beim 3. Anlauf auch diesen Cache gefunden.
TFTC

Gevonden 25. januari 2009 dirtyhelmut heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt !! TFTC Dirtyhelmut

Gevonden 16. september 2007 dur59 heeft de cache gevonden

 Koordinaten sind exakt, aber bei schönem Wetter u.U. viel Betrieb.

Gevonden 10. juli 2007 chloderic heeft de cache gevonden

10.07.2007

Koordinaten recht heftig daneben, mit Hint aber kein Problem.
Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

Gevonden 27. mei 2007 kiwi_de heeft de cache gevonden

27.05.2007

Zeltlager an Jugendzeltplatz Edersee dazu genutzt die nahgelegen Caches in Angriff zu nehmen.

Dieser war der dritte von Dreien, die auf der To-Do-Liste standen.

Danke für den schönen Cache!

Opmerking 06. mei 2007 DL3BZZ heeft een notitie geschreven

Koords angepaßt, jetzt stimmen sie.

  New coordinates:  N 51° 11.786' E 008° 55.663', moved by 70 meters

Gevonden 29. april 2007 Falco53 heeft de cache gevonden

Mein erster cache! Gut das der letzte Logeintrag auf die GPS-Abweichung hingewiesen hat, sonst wäre ich über die Bäume geklettert. Aber der Hint hat mich gerettet!

Gevonden 09. april 2007 murmeltier heeft de cache gevonden

Diesen Cache hätten wir wie unsere Vorgänger ohne den Hint nicht gefunden, da die Koordinaten 75 Meter zu weit südlich liegen. Das Gelände dort ist allerdings absolut unpassierbar, da dort teilweise 4 Bäume übereinander liegen. Der Cache ist aber an seinem wirklichen Platz gut erreichbar.
Danke für den Cache
Jutta und Reiner aka murmeltier

  Original coordinates:  N 51° 11.748' E 008° 55.663'

[Terug naar de cachebeschrijving]