Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser : Carlsdorf    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 27. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. april 2012 creeper heeft de cache gevonden

Schöne Kirche, allerdings konnte ich auch mit Hint keinen Erfolg verbuchen, hinter keinem der 3 Grabsteine. Wahrscheinlich Muggels oder die "Grünanlagenpfleger".

Gevonden 24. februari 2011 curly.sunshine heeft de cache gevonden

Haben mal kurz entschloßen eine kleine Runde einzulegen, wurden hier schnell fündig.

Gevonden 02. september 2010 sp64 heeft de cache gevonden

Schnell gerunden

DFDC

sp64

Gevonden 04. maart 2010 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 05. januari 2009 esther_and_family heeft de cache gevonden

Der Hint ließ uns keine andere Wahl, so war es ein schneller Fund. Hoffentlich schöpfen die Muggels wegen der Spuren im Schnee keinen Verdacht. Vielen Dank fürs Zeigen des idyllischen Kirchleins!
Esther

Gevonden 15. oktober 2008 Kleine Anna heeft de cache gevonden

schöner cache schnell gefunden danke

Gevonden 05. oktober 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Schnell um 15:15 Uhr bei Regen gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 15. mei 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

Niet gevonden 29. februari 2008 Diefinder heeft de cache niet gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 20. november 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Zwei OMA-Muggel wollten mich zur Kirche ausfragen.
Pech gehabt, habe sie auf die Inschrift verwiesen und mir schnell die Dose geschnappt.

TFTC

Gevonden 17. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Trotz Dacharbeiten schnell gefunden. Eine Kamera ist die beste Tarnung.

TFTH
Hase5000


#1040

Gevonden 12. augustus 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

18:00 Uhr
Dieses war der 23. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Nachdem nun ein KirchenMuggel seid vielen Minuten auf der Treppe eine Broschüre "durcharbeitete" - nutzten wir die Digitalkamera um Nahaufnahmen zu machen und dabei "zufällig" einen Cache zu finden, zu loggen und wieder zu verstecken.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Afbeeldingen voor deze log:
KirchturmKirchturm
KriegerdenkmalKriegerdenkmal

Gevonden 20. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 07. januari 2007 Basilisk heeft de cache gevonden

Basilisk hat den cache ganz selbst gefunden

Gevonden 30. december 2006 slentil heeft de cache gevonden

Bei strömendem Regen unbeobachtet geloogt.

Danke

Sandra

Gevonden 15. oktober 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Heute bei einer schönen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

Gevonden 09. oktober 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden  vielen Dank

Gevonden 16. september 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Da gelingt mir doch tatsächlich noch ein FTF.
Meine Coord´s: N51 29.245 E 09 25.630 bei gutem Empfang (SIRF3)

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Terug naar de cachebeschrijving]