Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oberstes Holz / Bonner Holz    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. février 2011 minipig2011 trouvé la géocache

Auf unserer 1.Tour gut gefunden

trouvé 30. octobre 2010 Recon67 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Cachemobil in völliger Dunkelheit im Taschenlampenlicht geloggt. Nett, einige leuchtende Augen ganz in der Nähe im Wald... buhh icon_smile_shock.gif

No trade
Recon

trouvé 30. août 2009 steve.d trouvé la géocache

Auf einer kleinen morgentlichen MTB-Runde Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 19. juin 2009 Polizei trouvé la géocache

War während meiner Solorunde auch schnell gefunden.

Danke
Polizei

trouvé 17. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Gut zu wissen wie dieses Waldstück heißt, in einer meiner uralten Karten ist es noch als "Staatsforst Gensungen" verzeichnet. Aber gut bedost ist das Waldstückchen und so hatten wir dann heute bei unserer Wanderung wenigstens nicht nur Unmengen sportlicher Muggel sondern auch den einen oder anderen Fund. So dann abschließend auch an dieser Stelle und hier vor allem mal wieder eine echte Dose und nicht eines von diesen regionstypischen Stuhlprobenröhrchen mit blauem Deckel... [;)]

trouvé 22. mai 2009 RamsesII trouvé la géocache

Heute mal auf dem Weg zur Arbeit die Zeit genommen.

DfdC

trouvé 13. septembre 2008 sinrabo trouvé la géocache

Ein schöner Cache. Es war eine schöne Tour an einem frischem, sonigem und etwas windigem Morgen. Wir haben viel frische Luft getankt- Danke!

trouvé 10. août 2008 Schievel trouvé la géocache

Heute bei einer Wanderung durchs Oberste Holz gefunden.

Danke!

IN: Erfrischungstuch
OUT: Nichts

trouvé 05. août 2008 Jeesi02 trouvé la géocache

Heute auf ner längeren Caching-Radtour einige Dosen gefunden. Danke an alle Owner für die schönen Caches. Jeesi02 und Määäh!

trouvé 26. juin 2008 maripat trouvé la géocache

Schnell gefunden, trotzdem toller Versteck! Die Krabbeltiere lassen grüssen....

Danke!

maripat

trouvé 06. mars 2008 JoergTh trouvé la géocache

Der vierte Cache auf unserer heutigen kleinen Tour. Auch der war schnell gehoben!

Dankeschön sagt JoergTh aus Limburg

trouvé 16. février 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 16.02.08 um 15:25Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
No trade.
TFTC Coolbahia

trouvé 26. décembre 2007 slentil trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde schnell gefunden.

Danke

Sandra

trouvé 26. août 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

auf kleiner obervorschütz tour gut gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

trouvé 12. juillet 2007 chloderic trouvé la géocache

12.07.2007

Hier hatten wir keine Beschreibung mit .... braucht man auch nicht ...
Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

trouvé 08. avril 2007 Schatzsucher trouvé la géocache

Netter Fußmarsch (wenn man an der "falschen" Stelle parkt). In: TB 592573, Out: Frosch. Danke!

trouvé 07. avril 2007 bup287 trouvé la géocache

Den hat die Prinzesin gleich gehabt.

Steffi + Stefan

trouvé 28. janvier 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Zusammen mit MOMOM96 gelogt

In: neuer Edding
out:-

trouvé 19. novembre 2006 nebukatneza trouvé la géocache

gut gefunden, war aber auch gut versteckt. danke

NTCM - nebukatneza

trouvé 18. septembre 2006 Sobo trouvé la géocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
10:55 am - nach nettem Spaziergang konnten wir das Doeschen in den Haenden halten.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 25. mars 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Zur Einstimmung vor dem GAA noch einige Caches gehoben. Cache 07/44

Hab mich umgesehn, ne Joggerin passieren lassen, dann wieder umgesehn, nix zu hören, nix zu sehen, umgedreht und nach dem Cache gegriffen, da stand plötzlich ein älterer Herr in leuchtend gelbem Sportanzug hinter mir. Wo kam der her??? Der Griff zum Cache hat maximal 5sek gedauert!? Is da 'n Aufzug!?

Danke für den Cache. TNLNSL

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

trouvé 26. novembre 2005 transatlantic trouvé la géocache

Trotz Schnee schnell gefunden.

trouvé 19. juillet 2005 Rokop trouvé la géocache

Nach der Arbeit an den angegebenen Koordinaten geparkt und Cache ohne große Suchaktion schnell gefunden. Es waren auch keine Muggels in der Nähe. Vielen Dank für diesen schönen Cache! In : Figur / Out : TB

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 16. mai 2005 dabis trouvé la géocache

Scheint ja ein Anfangs-Treffen der Fusslahmen zu sein: Ich bin auch in den Feldweg ohne Verbotsschild rein und hatte noch ca. 500m zu laufen. Da ist unglaublich was los, jede Menge Jogger und Spaziergänger. Wusste ich gar nicht, dass das Oberste Holz so beliebt ist ...

Nichts getauscht.

--dabis.

trouvé 15. mai 2005 kpit51 trouvé la géocache

Mit neuen Reifen und Bremsen ist man noch schneller am Cache. Habe fast einen Drive In daraus gemacht. Ich bin nur 375 m gelaufen weil es schon so spät war und ich keine Lust mehr hatte. Meine Schuhe waren von gestern noch naß.

No Trade (hatte in der Eile meinen Rucksack vergessen)

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]