Waypoint-zoeken: 

Logs van Lichte momente    Gevonden 46x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. november 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4ZR2K) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 02. augustus 2015, 20:27 TommyK2211 heeft de cache niet gevonden

TFTC-mhh ist der Cache noch aktiv?leider hatte ich kein Glück...

Gevonden 26. oktober 2014, 15:03 Die Piratenhamburger heeft de cache gevonden

Diesen Cache mit Pete18 schnell gefunden und geloggt.
DfdC

Gevonden 26. oktober 2014, 14:58 Pete18 heeft de cache gevonden

Am heutigen Tag, eine kleine Runde mit 081184 gelaufen und dieser lag mit auf der Strecke.
Dfdc

Gevonden 12. juli 2014 powerpeanut heeft de cache gevonden

Zack, da hatten wiggem und ich auch mal einen lichten Moment. So standen wir rubbeldiekatz im Logbuch und konnten auf dem Rückweg noch ein paar Walker ärgern. :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 11. april 2014, 10:29 carlohh heeft de cache gevonden

Herrliche Ruhe mit Vogelgeträller.

Gevonden 30. maart 2014 cmanie+claudi heeft de cache gevonden

Konnte ich heute schnell finden. Hab einen Logstreifen spendiert.

Ich war vor ein paar Wochen schon mal hier, da war die Motivation aufgrund einsetzenden Regens aber nicht mehr so groß.

DFDC

Opmerking 29. maart 2014 quaddels heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch wäre mal schön....

Alles voll.....

Gevonden 29. maart 2014, 17:10 quaddels heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.....

naja 20 Minuten hats gedauert....

TFTC

Gevonden 12. maart 2014 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Die Dose heute gefunden. Hielt es erst für Müll....

Gevonden 20. oktober 2013, 14:50 zappelmax heeft de cache gevonden

Das Döschen heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Ein neues Logbuch wäre schön. LG Zappelmax.

Gevonden 02. mei 2013, 19:00 Struppi6862 heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach 1 Stunde gefunden weil das GPS-Gerät verrückt gespielt hat.

TFTC

                                                                                Struppi6862

Gevonden 12. februari 2011 talle heeft de cache gevonden

das Logbuch war randvoll, aber wir konnten die Rückseite des Behelfszettel nutzen. Vielen Dank von talle

Gevonden 08. augustus 2010 trimtrab2003 heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden 19. juni 2010 primulaveris heeft de cache gevonden

Tja, da hatten wir uns ein bisschen verpeilt, was die Richtung anbetrifft und mussten einen ganz schön steilen Abhang hinauf. Doch dann konnten wir den kleinen ohne Probleme finden.

TFTC

Primulaveris

Gevonden 19. juni 2010 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Nach dem Aufstieg aus der Kiesgrube gut gefunden

 

Gevonden 28. maart 2010 Riska heeft de cache gevonden

super wetter, endlich  

Gevonden 28. maart 2010 PIAH heeft de cache gevonden

Das war heute schon der 3. auf meiner Tour mit Riska.
TFC PIAH

Gevonden 11. oktober 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Den lichten Moment während des dieswöchigen Shietwetters haben wir für einen schönen Waldspaziergangs ausgenutzt. Dabei konnten wir dieser Dose habhaft werden.
Danke sehr.

Gevonden 19. september 2009 enderima heeft de cache gevonden

Hier spielte unser GPS total verrückt, schickte uns mal hier und mal dort hin. Kurz bevor wir aufgeben wollten hatten wir dann doch noch unseren "lichten Moment" und konnten uns im Logstreifen verewigen.
Danke für den Cache!

Gevonden 25. juli 2009 Ludema heeft de cache gevonden

Trotz Regenschauer haben wir nicht aufgegeben. Ein schöner cache! Auch wenn wir doch genauer hinschauen mussten.

Gevonden 21. juni 2009 soelring heeft de cache gevonden

Auf einer netten Radtour in den Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

Niet gevonden 15. mei 2009 Kalli HH heeft de cache niet gevonden

Frown Schade habe ihn nicht gefunden.

GPS empfang war wegen dem Wetter und dem Wald schlecht.

Versuche es wieder

Gevonden 09. mei 2009 Morfuss heeft de cache gevonden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

Gevonden 26. april 2009 CachingGeek heeft de cache gevonden

Schöner Cache und diese ganzen Pollen auf meinen Füssen/Schuhen - ich hätte glatt als Blume durchgehen können . Danke für dies Versteck.

Gevonden 25. april 2009 Chicco72 heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein muggelfrei geborgen und geloggt.

Der Logstreifen ist voll !!!!!

Gevonden 12. april 2009 brainwalkers heeft de cache gevonden

Gut gefunden - hat spaß gemacht...

Gevonden 22. februari 2009 Capee / Suke04 heeft de cache gevonden

Auf Matsche-Patsche-Tour gut gefunden.

TFTC

Gevonden 11. februari 2009 oneways heeft de cache gevonden

Die GPS-Signale waren hier sehr gut, und mit den Hint war der erste Griff gleich ein Volltreffer.

Gevonden 21. december 2008 etreks heeft de cache gevonden

Dauerte ein bischen nach einem Tag Pause haben wir es dann geschafft.

Gevonden 15. augustus 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Uiuiui. Soviel Wald und sowenig eindeutige Verstecke. Eine Urangst kam in mir hoch.
Allerdings hat mir hier dann tatsächlich mein Kompass große Dienste geleistet und mich erfolgreicher an den Cache herangeführt als meine Kartenansicht! :-)

Und schließlich habe ich auch den Hint verstanden. %-)

Die überflüssige Gammeltüte habe ich entfernt, aber ich bin sicher, daß die Dose auch so überleben wird.

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

Gevonden 24. mei 2008 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Bei meinem Sülldorf-Spaziergang gut gefunden. Der Logstreifen ist voll, vielleicht bringt der Nächste mal einen neuen mit!
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 04. mei 2008 ohle heeft de cache gevonden

Genau, da hatten wir auch mal einen lichten Moment und konnten bergen. Danke, log: 12.00 h

Gevonden 08. maart 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf Samstagstour bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#699 @1437

Gevonden 10. februari 2008 bibi_xxx heeft de cache gevonden

schnell auf dem weg vom schnackenmoor zurück mitgenommen :-)

Gevonden 09. december 2007 rluff heeft de cache gevonden

Blankenesetour zusammen mit PICO:> Diesen gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 09. december 2007 pico heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Sonntagstour zusammen mit rluff konnte auch dieser Cache flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 14. oktober 2007 Red Hair heeft de cache gevonden

Schönen Spaziergang gemacht und auch nebenbei diesen Cache gefunden.

Red Hair

Gevonden 27. mei 2007 serverlan heeft de cache gevonden

Auf einer "Mach die Caches in der nähe platt"-Tour gehoben.
Danke für den Cache.

Gevonden 06. februari 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Nicht lange gesucht.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 04. februari 2007 mkx heeft de cache gevonden

Schnell den lichten Moment gehabt.

Gruß mkx

Gevonden 04. februari 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 14. januari 2007 die_weissen heeft de cache gevonden

Sonntags-Tour-im-Süden-HH. Hier brauchten wir keinen "lichten Moment" - klappte auch so. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 30. december 2006 antenne heeft de cache gevonden

Der Empfang war mal wieder saumässig, aber die Dose konnte sich trotzdem nicht lange verstecken.
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

Gevonden 10. december 2006 Raphael heeft de cache gevonden

Es ist schon dunkel. Auf der Suche nach Reflektoren (Nachtcache) haben wir hier ein kleinen Abstecher gemacht. Gut gefunden!
Danke!!!

Gruß, Raphael

Gevonden 08. december 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

und wieder einer der sich nach kurzer Gegenwehr dann doch geschlagen geben musste.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 02. december 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2006-12-02 10:17

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#410

Gevonden 16. november 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
12:02 pm - vor Cachesuche habe ich den netten Ausblick genossen. Lange musste ich nicht suchen, um das Doesle zu finden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 15. november 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

ClusterBuster on tour #9
T4C, TNLN - Gruß, [:O)]lli

Gevonden 03. november 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour rund um 0 Grad gefunden.
Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]