Waypoint search: 

Log entries for Höhe Marin    Found 12x Not found 0x Note 2x

Found 08 March 2008 gecko17 found the geocache

Auf Samstagstour bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#701 @1505

Note 06 March 2008 Portitzer wrote a note

Ok, hier scheint sich nichts mehr zu tun -> Archiv.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cache jederzeit selbst wieder aktivieren.

 Viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

Note 25 January 2008 Portitzer wrote a note

Hallo,

Dein Cache wurde zum letzten Mal vor mehr als 3 Monaten gefunden. Auf geocaching.com gab es seitdem mehrere "Not found"-Logs.

Bitte sieh mal nach, ob der Cache noch vorhanden ist. Ich setze den Cachestatus auf "momentan nicht verfügbar". Falls der Cache noch da ist, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" setzen.

Viele Grüße

Kurt
- Team opencaching.de -

 

 

Found 27 May 2007 serverlan found the geocache

Auf einer "Mach die Caches in der nähe platt"-Tour gehoben.
Neue Logbuchseite zugefügt.
Danke für den Cache.

Found 04 February 2007 NDR found the geocache

Found 14 January 2007 die_weissen found the geocache

Sonntags-Tour-im-Süden-HH. Hier war ein wenig Sportlichkeit zur Abwechselung gefragt. Natürlich stellten wir uns der Herausforderung - sind ja keine Riesen! Dafür war der Fund eine echte Belohnung! Vielen Dank!

Found 03 January 2007 Schwarzfüssler found the geocache

Den Cache, gerade eben noch so auf Zehenspitzen, zwischen zwei Finger bekommen, mit einer Genauigkeit von 53 Metern lt. GPS Gerät.

mfG die Schwarzfüssler

Found 30 December 2006 antenne found the geocache

Gesucht - gefunden!
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

Found 18 December 2006 ageta found the geocache

Heute war ich auf kleiner Osdorftour.

Dieser war mein Cachefund Nummer <b><font color="red">500 !</font></b>

Und das bei einem echten kleutz ! [;)] Bei diesem war wenigstens etwas sportliche Betätigung von nöten, denn offensichtlich bin ich zu klein...

TFTC

Found 08 December 2006 D-Buddi found the geocache

Also sooo schlimm ist das mit der Höhe ja nun auch nicht. Zwar reichten meine 1,88 nicht um zugreifen zu können aber da liegen so viele Stöckchen rum das der Cache leicht zu holen ist und auch das wieder verstecken ist nicht soooo schlimm.

No Trade

MfG Jörg

Found 02 December 2006 Team.Eisbaer found the geocache

2006-12-02 11:14

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#416

Found 16 November 2006 Sobo found the geocache

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
12:58 pm - hier konnte ich mich lang machen, wie ich wollte, ohne Kletterei waere ich nicht an das Doesle herangekommen. Der GPSr schickte mich immer in eine andere Ecke.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 15 November 2006 Der_dicke_Olli found the geocache

ClusterBuster on tour #3
T4C, TNLN - Gruß, [:O)]lli

Found 03 November 2006 m.zielinski found the geocache

Der Cache lag auf den Boden - da war wohl ein tierischer Muggel gegen den Cache...
Bei einer kleinen Radtour rund um 0 Grad gefunden.
Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]