Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sohnrey Hütte    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 13. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 13. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 11. marzo 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

SCHÖNES VERSTECK! NACH EINIGER ZEIT GEFUNDEN!!!

encuentran 27. abril 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 07. marzo 2009 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 27. julio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

encuentran 25. agosto 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 10. agosto 2007 dmthiele ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim ersten Anlauf ohne entschlüsselten Hinweis vergeblich gesucht habe, gelang es mir heute, den Schatz zu heben.

Danke und Gruß

dmthiele

 

encuentran 08. agosto 2007 forerster ha encontrado el geocache

Habe den Cache trotz schwersterWink mir von heimtückischen Bremsen zugefügten Verletzungen recht schnell gefunden.
Dank an Thomas für diesen Cache.

encuentran 27. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
So eine lauschige Ecke vermutet man hier direkt an der Strasse nicht.
Danke fuer den Cache mit integrierter Koerperertuechtigung,
Sobo

encuentran 25. marzo 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, den ich schnell gefunden habe mit Hilfe des Hinweises. Die schöne Hütte an dem tollen Ort hätte ich nie entdeckt beim zufälligen Vorbeifahren ohne unser gemeinsames Hobby GeoCaching. Der umgekippte Baum war [:O)]kein Hindernis[:O)] heute auf meinem schönsten Cachetag seitdem ich dabei bin; war also nicht nötig gewesen den Baum umzuhauen ;-). War Nummer 12 von 28 heute auf meiner Tour. Vielen Dank für den Cache und Gruss aus Salzgitter

encuentran 04. marzo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 07. enero 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Auf den zweiten Blick gefunden. Hatte an der Stelle angefangen zu suchen, die Dose übersehen, dann die Hütte umrundet - und plötzlich war sie da!

Danke und Gruß,
Findonaut

encuentran 25. noviembre 2006 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 25. noviembre 2006 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Sollingtour geloggt.

[Volver a la lista de geocache]