Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kurpfalz-Adventskalender 2006 Nr. 3    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. abril 2009 KAMI7975 ha encontrado el geocache

Auch gefunden.

TFTC KAMI7975

encuentran 20. septiembre 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Der zehnte Cache auf der heutigen Radtour und der sechste mit anice77 als Vorfinder. Das artete in eine "finde jeden Mikro den nach anice77 noch keiner gefunden hat Tour" aus.
Happy Hunting! die Schokokekse

encuentran 12. julio 2008 SteinGans ha encontrado el geocache

12.07.2008 17:25 UTC:
Putzige Kapelle. Nach ein paar Minuten Suche konnte sich der Cache nicht länger verstecken.
TFTC
Team SteinGans

encuentran 31. mayo 2008 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Da wir heute in der Nähe waren einfachmal kurz angehalten und mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

encuentran 10. mayo 2008 reutis ha encontrado el geocache

Heutedann im zweiten Anlauf doch noch das Döschen gefunden.

TFTC die reutis[8] 

encuentran 20. abril 2008 ratoe ha encontrado el geocache

So, daß war der 3. und letzte an diesem sonnigen Sonntagnachmittag.

TFTC ratoe

encuentran 30. marzo 2008 tangocache ha encontrado el geocache

Hallo,
auch das Team Tangocache hat heute bei der Tour den
Micro gefunden.
Laughing

 



encuentran 09. diciembre 2007 Freeed ha encontrado el geocache

Auf großer Micro-Smack-Down-Tour 2007 gefunden.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 12. noviembre 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

So ein schönes kleines Kapellchen, hätte ich glatt übersehen, wenn da nicht ein Cache liegen würde. TFTC s.w-z

encuentran 06. octubre 2007 wittels ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von einem Seminar nun der vierte Versuch, nachdem zweimal die Location von Muggelinsenioren besetzt wurde und einmal der Micro zu weit im Versteck war. Nun endlich hat es geklappt.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 14:16 Uhr.
wittels

encuentran 08. septiembre 2007 SigmaZero ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden, aber ewig gebraucht um es rauszufummeln. Aber nicht nur den Cache gefunden sondern auch ein Messer das wohl ein Cacher dort verloren hat. Falls es jemand vermisst, bitte melden.

Time: 16:30h

encuentran 04. agosto 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöne Ecke. Leider war die Kapelle zu. Karsten, unsere Muggelbegleitung hatte den Micro echt schnell gefunden.
Danke für den Cache.


Anke und Chris
#482 / 20h10

encuentran 04. agosto 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöne Ecke. Leider war die Kapelle zu. Karsten, unsere Muggelbegleitung hatte den Micro echt schnell gefunden.
Danke für den Cache.


Anke und Chris
#482 / 20h10

encuentran 24. junio 2007 Ich-war-da ha encontrado el geocache

Heute halbes Jahr vor Weihnachten, war es soweit. Die Bescherung fand allerdings schon gegen 15:00 Uhr statt. Kurz geschaut und gleich fündig geworden.

Danke, für den Cache

encuentran 22. mayo 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 21. febrero 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Bei angenehmem Sonnenschein legte ich noch einen kurzen Stop an der Kapelle ein. Zum Glück waren fast keine Muggel unterwegs, denn ganz unauffällig lässt sich die Suche nicht duchführen. Die Box erwies sich als gnädig gestimmt und zeigte sich recht bald.

encuentran 13. febrero 2007 Michako ha encontrado el geocache

Nach einem langen Schulungstag zusammen mit Gast Dominic losgezogen. Dieser Cache war der erste.

Vor Ort wurden wir schnell fündig. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako und Gast Dominic

encuentran 13. enero 2007 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Schnell noch nach dem Einkaufen einen kleinen Umweg gemacht und den Cache bie Dunkelheit gefunden.

Danke und Grüße
Malte, Eva und Jens

encuentran 26. diciembre 2006 schmiddich ha encontrado el geocache

sehr schöner cache für ambitionierte Anfänger. Er war unser 2ter Versuch und erster Erfolg. Ohne den Tipp allerdings wohl kaum zu finden!

encuentran 22. diciembre 2006 papa.joe ha encontrado el geocache

Heute war ich zum zweiten Mal hier. Was Tageslicht doch alles ausmacht! Cache war nun schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank und Frohe Weihnachten.

Gruß
papa.joe, Spürnase Nils und LL

Meine nachträgliche Bewertung: 2

[This entry was edited by papa.joe on Saturday, December 30, 2006 at 11:13:29 AM.]

encuentran 17. diciembre 2006 mike_hd ha encontrado el geocache

Auftakt zu unserer Kurpfalz-Adventscache-Tour.
Niedliche Kapelle, nach kurzer Suche auch das Versteck gefunden.

mike, found @ 11:10 mit leu05438

PS: Bewertung folgt später

no encontrado 10. diciembre 2006 papa.joe no han encontrado el geocaching

Im Dunkeln gesucht aber nicht gefunden. Ich war wohl blind und mit der Taschenlampe fing ich irgendwann an, die Aufmerksamkeit der Nachbarschaft auf mich zu ziehen. Deswegen habe ich abgebrochen und muss nochmal wiederkommen. Trotzdem schöne Stelle, die aber abends wohl geschlossen wird.
Gruß papa.joe

[Volver a la lista de geocache]