Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturschutz mit Verkehr    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 20. november 2011 Horcrux heeft de cache gevonden

Der Catch war nach kurzer Suche schnell Gefunden. Schönes Versteck!

Gevonden 25. juni 2010 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Got this one today in the  Senne area. TFTC.

Logged: 13:30

Gevonden 18. maart 2010 Torry_PB heeft de cache gevonden

Genau, mit sofaleinchen heute gut 30km mit dem Fahrrad gefahren und auch diesen Cache gefunden !

TFTC Thorsten

Gevonden 18. maart 2010 sofaleinchen heeft de cache gevonden

Heute gefunden am schönen sonnigen Tag mit dem Rad.Danke TFTC

Gevonden 09. oktober 2009 JoWe heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich den Cache schnell auf dem Weg zur Arbeit heben. Gebäude und Rätsel war auch schnell gelöst. Aber der Verkehr zum Naturschutz bis in den Nachbarort war doch etwas weiter als erwartet. Aber der Morgennebel hat dann doch für alles entschädigt. Sehr hübsch gelegen konnte sich der Cache nicht lange vor mir verbergen.

Danke.

Gevonden 08. september 2009 Joebri75 heeft de cache gevonden

Fix gefunden! TFTC

Gevonden 09. augustus 2009 geoewaldo heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 09. augustus 2009 geopb80 heeft de cache gevonden

Gefunden und als erste ins neue Logbuch eingetragen!

TFTC

Opmerking 02. februari 2009 woschpb heeft een notitie geschreven

Cache heute gewartet.

Gevonden 31. januari 2009 singasanga heeft de cache gevonden

TFTC. Der Inhalt des Behältes ist zum Loggen leider nicht mehr geeignet und sollte mal ausgetauscht werden. Gruss, Singasanga

Gevonden 16. augustus 2008 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

fix gefunden. Das Logbuch ist ziemlich feucht.

TFTC.

lurchi-pb

Gevonden 06. april 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Schnell zum Gebäude und dann ein Spaziergang zu Cache.

TFTC Spusi12 

Opmerking 05. september 2007 woschpb heeft een notitie geschreven

Heute Cache gewartet.War durch Umwelteinflüsse beschädigt.

Wieder ok.

Gevonden 04. september 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen gut geloggtLaughing!! Aber das Logbuch hat arg unter der Feuchtigkeit gelitten!! Habe es versucht so gut es geht zu trocknen, und dann den Cache dann in eine kleine Tüte gelegtWink.

TFTC  OpaTheo

Gevonden 14. maart 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden, konnte erst heute loggen.

 

Gevonden 29. december 2006 Dunkelauge heeft de cache gevonden

Rätsel schnell gelöst und dann Cache auch nach zweimalingen Anpeilen gefunden. (War nicht im Versteck sondern auf dem Boden unter Laub, tja manchmal hat man Glück)

No Trade

Thx Dunkelauge

Gevonden 16. december 2006 Don Frikadello heeft de cache gevonden

Schnell in der Pause, von wegen.! Vor lauter Wald keinen Baum gefunden. Dann aber doch. Nichts getauscht.

[Terug naar de cachebeschrijving]