Ricerca waypoint: 

Log per Hundepark    trovata 6x non trovata 2x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2009 Portitzer ha scritto una nota

Hallo DJ Blue,

bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache, prüfe, ob er noch vorhanden ist und ersetze ihn gegebenenfalls.

Bis ändere ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". 

Solltest Du kein Interesse mehr am Geocaching haben, archiviere den Cache bitte umgehend!

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

 

non trovata 15. aprile 2009 Panketaler non ha trovato la geocache

Dieser Cache ist seit 8 Monaten nicht mehr geloggt worden!

Auch ich habe heute erfolglos alles um die Bank herum umgegraben.....NICHTS.

Ich dachte, es handelt sich hier um Listings "auffindbarer" Caches!!!

Hier ist unbedingt Kontrolle/Maintenance angesagt!

Panketaler.

 

trovata 23. agosto 2008 rusty82 ha trovato la geocache

cache ist super zu finden, allerdings stehen nur noch die füße der bank, den rest hat wohl jemand abgebaut.

vielen dank 

trovata 30. dicembre 2007 lutz02.60 ha trovato la geocache

immer wieder eine gute Idee mit den Zigarrenhülsen. Die Stelle war vom Laub befreit und schön gesäubert, wer weiß, wer da was gesucht hat. Nun ist alles wieder beim Alten.

Danke für den Cache. 

trovata 10. novembre 2007 Käschmän ha trovato la geocache

Man war das heute ein Wetterchen. Lausige Temperaturen und dann setzte auch noch Schneetreiben ein. So war ich wenigstens allein im Park.Smile Dank der Hinweise konnte der Kleine schnell gefunden werden. Danke fürs herführen sagt Käschmän. 

trovata 30. marzo 2007 Polxs ha trovato la geocache

Dank des Spoilerbildes, konnte ich den Kleinen auch im Dunkeln finden.Smile

 POLXS

trovata 17. marzo 2007 Xylanthrop ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf nach Betrachtung des Spoilerbildes doch noch gefunden. Der erste Versuch muss um ein paar Millimeter vorbei gegangen sein...
23:10 Uhr das Döschen gehoben und das Log signiert.
Danke für den kleinen Cache im Park.
Gruß, Wolfgang

non trovata 20. gennaio 2007 Xylanthrop non ha trovato la geocache

Vielleicht habe ich nur nicht tief genug gegraben?

trovata 12. gennaio 2007 Runkel ha trovato la geocache

LaughingLaughingERSTERLaughingLaughing
war relativ einfach, die kleine Dose zu finden.
Grüße von Runkel Cool

[Ritorna al listing della geocache]