Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DONATIKAPELLE    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. julio 2010 chris2286266 ha encontrado el geocache

Der stand zwar nicht am Programm, aber nachdem ihn der TomTom anzeigezeigt hatte, blieb ich kurz stehen und fand ihn nach wenigen Sekunden (weil ich solche Verstecke schon einige Male hatte ;-)
TFTC (#687)
Chris2286266

encuentran 01. mayo 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

ich wollte mal zum suchen anfangen, da hat harrylime den cache schon in händen gehabt...

jaja diese wien.erfahrung bringt da schon was :-)

tftc

encuentran 21. julio 2007 Robbie13 ha encontrado el geocache

Das einzige problem ist wie komm ich durch die dornen, wo ist der eingang.
Dann aber um 16:00 glücklich gehoben.
Schönes fleckchen, ruhige gegend.
In: Ü-Ei
Out: Frosch
TFTC
LG Robbie13

encuentran 16. junio 2007 wuli ha encontrado el geocache

paar Dornen waren im Weg auf dem Weg zum Cache # 4 / 22 der heutigen Burgenlandtour TFTC Wuli

encuentran 27. mayo 2007 rudolf195 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Radtour gefunden haben ein wenig zeit gebraucht. Hatten auch einen Platten beim Rad also vorsicht einige Glassplitter liegen in der Wiese vor der Bank. Ansonst sehr schöner Platz zum verweilen.

THX für den Cache 

encuentran 05. mayo 2007 styrian bastards ha encontrado el geocache

kam, sah, loggte...

encuentran 21. abril 2007 JollyJoker ha encontrado el geocache

#5/14 auf unserer heutigen Burgenlandtour.

Rascher Fund...

TFTC
JollyJoker

encuentran 30. marzo 2007 Stegi ha encontrado el geocache

Dort würde es sich schon fast auszahlen, ein CITO zu veranstalten...
In: Pinguin
Out: Biber

LG & TFTC
Stegi

encuentran 20. enero 2007 Termite2712 ha encontrado el geocache

Da glaubt, man, wenn es abgelegen und stockfinster ist, hat man Ruhe vor Muggels... Just, als ich mich im Gebüsch dem Doserl widmete, kamen zwei Jogger und pausierten genau 5 Meter von mir.
Also warten und warten und warten ...
TFTC!
Termite2712

encuentran 06. enero 2007 maxl5150 ha encontrado el geocache

Heute als 3. Cache mit ROD gegen 11:10 gefunden

THX an Werwolfi für den schnellen Cache

in: Maus
out: Ü-ei

encuentran 06. enero 2007 ROD ha encontrado el geocache

encuentran 26. diciembre 2006 schurli ha encontrado el geocache

Die Kapelle ist ganz nett, aber der Versteckplatz ist ehrlich gesagt etwas sehr mit Mist bedeckt. War nicht so ganz unser Fall.

TFTC

OUT: Shirkan
IN: Meeresschneckenhaus

lg

Schurli & Familie

encuentran 25. diciembre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Schöne Kapelle, Versteckplatz....na ja....
No Trade, LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 17. diciembre 2006 Da.Verna&Di.Andre ha encontrado el geocache

10:10
"Our-Werwolfi-Tour-"II" (Traces of Wolfi....)"
Die "echte" T-Dose ist sehr gut "bewacht".
"Die Möglichkeit eine Rast einzulegen" haben wir aber nicht gefunden!?
IN: Baum
OUT: GlowingAeroplane
TFTC!
PS:@Gavriel: Ein Pig war drinnen!

encuentran 16. diciembre 2006 Gavriel ha encontrado el geocache

We were a bit surprised to find it that far from the chapel [;)].
As it got dark I forgot what I traded, I think it was a pig against something else.
thx, Gavriel & Mike

encuentran 12. diciembre 2006 Tafari ha encontrado el geocache

Gefunden als Nummer 6/7 um 20:45 anlässlich der heutigen after-work-cache-tour gemeinsam mit bagsj.

Nachdem wir von M.W.chr(39)s FTF-Logs nicht genug kriegen könnten (Da könnte sich noch ein neues Hobby herauskristallisieren ), wagten wir es - auf Verdacht - diese nette kleine Kapelle zu besuchen. Die war auch schnell gefunden. Für den Cache dauerte es dann doch noch ein wenig länger

IN: Tiger
OUT: Löwin

THX für den netten Cache!

Tafari

encuentran 12. diciembre 2006 bagsj ha encontrado el geocache

Found No. 6/7 of todaychr(39)s afterwork tour with Tafari.

The cache was added on Tafarichr(39)s bookmark list of sacrale buildings even before we were at the hideout. Therefore it was a must to visit the chapel. Wink

At the location we searched a little bit longer than expected for the cache, but in the end our reward was to have a look at M.W.chr(39)s FTF-log. Wink

Thnx!

OUT: rabbit-sticker
IN: glowing airplane

encuentran 10. diciembre 2006 M.W. ha encontrado el geocache

A short and acanthous, but rather direct approach to the accurate coordinates.  The caches pretended to be litter Wink for a moment.
in a pig
out a whistle
thx, M&W

[Volver a la lista de geocache]