Waypoint-zoeken: 

Logs van Willingen Sued    Gevonden 57x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juli 2012 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Zufällig direkt davor geparkt, daher ein superschneller Fund.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Gevonden 17. mei 2012 hollehonig heeft de cache gevonden

Boahr je, endlich raus aus der Stadt. Unmöglich ganz Willingen voller Muggel, wo die bloß alle immer herkommen? Hier finde ich es immer besonders viele.
TFTC Hollehonig

Gevonden 15. mei 2012 duevel-wolle heeft de cache gevonden

moin,moin bei strömendenden Regen Cache gefunden, geloggt und wieder versteckt.Lächelnd

Gevonden 02. oktober 2011 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Ein Klassentreffen in Paderborn - da gab es mehr zu tun als nur Studienkollegen zu treffen [:)] Das war nach dem Besuch der Worldcup-Schanze der einzige Cache, der in der zur verfügung stehenden Zeit erreichbar war [:I] Umso mehr habe ich mich gefreut, diesen kleinen Drive-In schnell gefunden zu haben [:D] Vielen Dank für die Gelegenheit [^]
TFTC - Tom

Gevonden 12. september 2011 Family ICE heeft de cache gevonden

mit leerem gps doch noch gefunden.
TFTC

Gevonden 10. september 2011 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Found this one on our way to visit the Mühlenkopfschanze today. The area was very quiet and not a muggle in sight. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 13:30

Gevonden 28. juli 2011 MaKG700c heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Willingen tauchte auf dem GPS dieser Cache auf, und da auf dem Parkplatz nichts los war, haben Hovibändiger, Nils-Nordpol und ich kurz gehalten, gesucht, geloggt und wieder versteckt. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

Gevonden 09. juli 2011 Reneidelloh heeft de cache gevonden

Dieser Cach war schnell gefunden und geloggt. TFTC Jens & Holle

Gevonden 26. april 2011 SaLyDa heeft de cache gevonden

Trotz schönem Wetter konnt ich den Drive-In-Cache (gut, austeigen mußte ich doch icon_smile.gif ) muggelfrei loggen.

vielen Dank für den Cache
sagt
SaLyDa

389.

Gevonden 20. maart 2011 Sterngucker1 heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Cache-Runde in Willingen gut gefunden

TFTC

Gevonden 12. maart 2011 Hide*seek heeft de cache gevonden

Auf einer Cachertour am Samstagnachmittag bei schönem Wetter geloggt und wieder getarnt. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Willingen SüdWillingen Süd

Gevonden 27. februari 2011 LKe & ATR heeft de cache gevonden

Trotz Regen und Schnee unseren ersten Cache gemeinsam gefunden. Verschlossen TFTC LKe & ATR

Gevonden 30. januari 2011 migma heeft de cache gevonden

Beim Besuch des Skisprung-Weltcup gefunden.

Allerdings war die Dose (grüner Verschluss) so fest im Versteck festgefroren, dass sie nur brutal mit Beschädigungsrisiko hätte geöffnet werden können.

 

Danke

Gevonden 05. september 2010 tecki7 heeft de cache gevonden

Zusammen mit C.Gummibär schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 02. september 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Danke für den Willkommensgruß!

Gruß, TaDaRhön

Gevonden 01. augustus 2010 ma055pro heeft de cache gevonden

Während eines Familienwochendes mit den Kids gefunden.

 ma0550pro

Gevonden 09. juni 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Während eines Seminars in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 02. april 2010 Die Nachbarn heeft de cache gevonden

Schnell geloggt.

Die Nachbarn

Gevonden 30. maart 2010 GFreeman heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause vom Gleitschirmkurs schnell mal hierhin gefahren, gefunden und geloggt.

DFDC
Uwe

Gevonden 20. februari 2010 comicmaus heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von einem schönen Skitag konnte sich der kleine, trotz dichtem Schneetreiben, nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus

Gevonden 10. november 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Ein klassischer 'drive-in', den ich auf der Durchreise schnell finden konnte.

TFTC, WittiJack

Gevonden 26. september 2009 tourex heeft de cache gevonden

Nach dem Abendessen schnell geloggt.

TFTC #112

mfg tourex

Gevonden 14. augustus 2009 Doemmy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden TFTC Doemmy.

Gevonden 09. juli 2009 Team101 heeft de cache gevonden

Plan gehabt. Und um 18:44 Uhr ganz fix mitgenommen.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

Gevonden 02. juni 2009 Stryckwalker heeft de cache gevonden

Am 2.06.2009  vor der Arbeit mal eben gesucht und als

erster an diesem Tag gefunden. schöne Grüße von Stryckwalker

 

Gevonden 27. mei 2009 malek1936 heeft de cache gevonden

Hier mußte man nicht lange suchen, Dank an DL3BZZ!

Gevonden 24. april 2009 usmith heeft de cache gevonden

Auf einer Biktour auf der Route ‘Bikearena 29 - Familientour’ gut gefunden.
Danke fürs herführen. (s.a. http://www.perl-online.com/blog/archives/9676 )
Gruß USmith.

Gevonden 15. april 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Drive in, da bleibt man doch gerne mal stehen [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 07. april 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

heute auf ner multi tour mitgenommen - vielen Dank dafür

Gevonden 07. april 2009 Frischluft-Tiger heeft de cache gevonden

park & grab ... leicht gefunden !

Gevonden 01. maart 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 01. januari 2009 cbd heeft de cache gevonden

Hallo!

Schöner Quickie zwischendurch! Das Döschen lies sich zwar nicht heben (vielleicht festgefroren), an das Logbuch kam ich aber auch so.

Danke für den Cache!
CBD

 
 

Gevonden 28. december 2008 sauerlandfelix heeft de cache gevonden

3/7

 

Schnell gefunden!

 TFTC

Gevonden 17. november 2008 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Nette Idee, schönes Versteck! Grüße aus der Eifel und
TFTC Eifelbaer

Gevonden 16. november 2008 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Spielewoche war das ein echter Drive-Inn! Hat Spaß gemacht, TFTC!

Gevonden 31. oktober 2008 LiebesBinchen heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise flott gefunden und geloggt. Danke für den Käsch!

Gevonden 24. oktober 2008 Team Taxi Möller heeft de cache gevonden

Super zum Einstieg - schnell gefunden.

Gevonden 14. oktober 2008 Tracking Team heeft de cache gevonden

Trotz Dunkelheit gefunden ; )

Super Einsteiger Cache!

lg das Tracking Team~

Gevonden 04. augustus 2008 Kappes99 heeft de cache gevonden

Super für Einsteiger (wie mich)!

Gevonden 12. juli 2008 Ignaz heeft de cache gevonden

Ich habe meinen ersten Cache gefunden! Trotz viel Betrieb hat keiner`was gemerkt!

Gevonden 10. juli 2008 FonsB heeft de cache gevonden

Mal eben als ersten Cache geloggt. Der ideale zum einsteigen und auch leicht zu finden.

Danke!

Gevonden 10. juli 2008 albatros34 heeft de cache gevonden

Am 10.07.2008 gegen 20:00 mit Anka07 gesucht  Laughing und gefunden.

Kein Muggle weit und breit.

Danke für den Cache!

Gevonden 03. mei 2008 rubberduck1961 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Sephiroth 1993 gegen 20.30. Uhr geloggt. Eine schnelle Sache.
Danke für den Cache.
rubberduck1961

 

Gevonden 18. november 2007 Lebkuchen heeft de cache gevonden

am ??? konnte er auch nicht sein, aber am baum :)


gruß
lebkuchen

Gevonden 18. november 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Schneewanderung zum Orenberg sind wir hier fast zufällig vorbei gekommen. Bei dem Wetter war nichts los und so konnten wir problemlos loggen.

Gevonden 01. november 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Ich habe das Willinger Nachtleben zu einer Nachtwanderung und zu nichts anderem genutzt. Danke

Gevonden 28. oktober 2007 Buschy heeft de cache gevonden

Eigentlich eine sehr einfach Cache, der dann aber sehr schnell zum Problemfall wurde. Am Versteck selbst scheint vor kurzen jemand mit schweren Werkzeug am Arbeiten, Cache geht es gut ist aber sehr sichtbar dadurch. Habe es dann geschafft trotz eines Rentnermuggles an den Cache zu kommen, der Muggle hatte dann nichts besseres zu tun als mich zu beobachten so das ich den Cache nicht in sein Versteck bringen konnte. kurz bevor der Rentner mit seinen Picknick fertig war und ich den Cache wieder verstecken konnte (immerhin schon 10 Minuten gewartet) sind dann zwei Sprinter mit Muggles gekommen die am Cacheversteck gehalten haben und auch erst mal alles für eine Pause aufbauten... Hier war ab zu sehen das ich vorerst nicht mehr unbemerkt an das Versteck komme und so habe ich dann zusammen mit diesen Cache schnell einen weiteren Cache gemacht. Als ich von den wieder gekommen bin wahren die Muggles am abfahren und ich konnte den Cache wieder unbemerkt in sein Versteck bringen.

TFTC an DL3BZZ
Buschy

Gevonden 09. september 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

Gefunden um 19:59 Uhr.

Gruß aus Südbaden

DieHirten (1) + GC Miri und Phil

Gevonden 10. augustus 2007 wima heeft de cache gevonden

Nach unserem ersten gehobenen Cache, gleich weiter ...............

Und nach doch einigen Minuten Suche ( Wir sind ja noch ungeübt) gut gefunden und am 6. August 2007  um 17. 30  Uhr geschnappt. 

 

Danke sagen

 

Wi  & Ma

Gevonden 26. juli 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Um 21:19 Uhr gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

Gevonden 25. juli 2007 DanielN heeft de cache gevonden

Im Rahmen meiner "Hochsauerlandtour" zusammen mit Merle, Verena, Jonas & Robin um 19:04 Uhr auf der Suche nach dem Multi "Hier geht was auf den Oren" gefunden !

TFTC, DanielN

Gevonden 30. juni 2007 svmj heeft de cache gevonden

...auch gefunden Smile.Und zwar um 18:10 Uhr.

Toller Parkplatz-Cache

 Grüßle

svmj

Gevonden 13. juni 2007 hide+seek heeft de cache gevonden

Smile

Ein wahrer Drive-In. Superschnell gefunden

TFTC

Hide+Seek

Gevonden 01. januari 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

13:15
Oh Schreck[:O], ein gezündeter D-Böller lag "vor Ort"[B)], aber das Döschen ist noch ganz.[:P]
Fast ohne aussteigen zu loggen.[;)]
TFTC
mtb-db

Gevonden 27. december 2006 UteHans heeft de cache gevonden

Klar dass wir nach "Nord" auch diesen suchen mussten. Und auch hier wieder einfach, schon fast frech, aber auch wieder eine schöne Idee! Um 12.05 Uhr war er dann schnell gefunden, geloggt und wieder getarnt.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 26. december 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche heeft de cache gevonden

Um 16.21 schnell gefunden.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Gevonden 06. december 2006 delete_101363 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 13. oktober 2021

[Terug naar de cachebeschrijving]