Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexentanzplatz am "Schwarzen Stock"    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2019, 15:18 Germanduki ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Mach fotolog. Weil siehe Bild

Imagen para el log de entrada
🤐🤐

encuentran 02. abril 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Dose ist allerdings in einem traurigen Zustand. Wir haben sie trockengelegt, aber sie müsste gegen eine neue ausgetauscht werden.

encuentran 08. junio 2009 nosaint ha encontrado el geocache

Auf ner MTB- Runde mit husky99ratzi fatzi gecachet!Noch gleich 2 andere Caches auf der Tour mitgenommen! Danke!

 out: nix

in: nix

encuentran 08. agosto 2008 Selma B. ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Waldspaziergang schnell gefunden. Schöner Baum mit interessanter Geschichte.

TFTC
sagt
Selma B.

In: Gummispieltier
Out: nix

encuentran 11. julio 2008 steviehase ha encontrado el geocache

nettes plätzchen u toller baum.danke!

encuentran 11. julio 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

netter platz.danke fürs verstecken.

encuentran 04. noviembre 2007 monitor ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cache Wandertour schnell gefunden.
No Trade
Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 16. septiembre 2007 Realevil ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen Cacherunde auch diesen schönen Platz besucht und den alten Baum bewundert. Das Versteck ist wirklich sehr schön gewählt.

Danke fürs verstecken sagen Team Realevil

encuentran 17. agosto 2007 GeoToJe ha encontrado el geocache

Ein Cache direkt am Wegesrand - da muß man einfach zugreifen. Alleine im Wald kann man sich das Treffen der Hexen an dieser Stelle richtig gut vorstellen...

Out: Tonkatze
In: Etui für CF-Karte

encuentran 13. agosto 2007 Harfensänger ha encontrado el geocache

Salix calprea killmarnox
öffne dich du alte Box.
Zauberspruch hat sofort funktioniert.
Ω

Raus: Eidechse                       ˜
Rein: Bebra Button

Imagen para el log de entrada
Zauberei?Zauberei?

encuentran 18. julio 2007 DerUnsichtbare ha encontrado el geocache

Lange nicht mehr hier gewesen. Vor vielen Jahren haben wir hier mit den Y-Tours geübt. Ich hoffe der Zustand des Baumes ist nicht darauf zurückzuführen
Den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden. Der Aufenthalt vor Ort ist aber momentan nicht sehr angenehm, da man von Bremsen regelrecht aufgefressen wird...

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

 

encuentran 14. abril 2007 Madiluli ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Haben den Einstieg in Cornberg gewählt getreu dem Motto: Der Weg ist das Ziel. War ein schöner Waldlauf.

Out: Golfball

In: Kurzer

encuentran 09. abril 2007 Kalli ha encontrado el geocache

Toller Ort, Cache schnell gefunden.
No Trade.
Vielen Dank, Kalli

encuentran 09. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Von meiner Parkcoordinate waren es nur 160 meter,aber die hatten es ganz schön in sich.
Armer Baum.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 31. diciembre 2006 OldWhiteMan ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, leider waren wir nicht wie gehofft die Ersten Cry Ein schönes Cache Versteck und feinem Cache-Inhalt. Derzeit viel Matsch dort oben, geeignete Schuhe/Stiefel anziehen. Auch ein toller Cache der selbst im dicken Schnee gefunden werden könnte.
Bewährte Bahnhofvorstandsqualität - Thank
OldWhiteMan & Milka & little_cat

 

Imagen para el log de entrada
Der Weg zum ZielDer Weg zum Ziel

encuentran 24. diciembre 2006 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Bei weihnachtlicher Radrunde schnell gefunden.

 TFTC 

Igelschnäuzchen 

[Volver a la lista de geocache]