Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ustrutradweg # 2 Brücke    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. noviembre 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWDKH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist (fehlender Deckel). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. junio 2012 grömmels ha encontrado el geocache

Erstmal dran vorbei gelaufen, aber dann doch noch gefunden.

encuentran 12. febrero 2012 Sianmontone ha encontrado el geocache

Auch dieser wurde schnell gefunden... Für heute reicht es... Haben 3 gefunden... 

encuentran 03. mayo 2011 barsoi ha encontrado el geocache

Wunderbar, unsere erste Suche und schon ein Erfolg.

toller Spaß

Conny & Stephan

encuentran 23. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

encuentran 21. mayo 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Der 3. heute auf der Tour. Mann hab ich mich hier mal wieder blöd angestellt. Nachdem ich Tom angerufen hatte, war es ja dann so gut wie klar, und ich konnte die Dose in den Händen halten. Mein GPS hatte mich nämlich auf die falsche Uferseite geleitet. Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen
TFTC

encuentran 05. agosto 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2007 uhri ha encontrado el geocache

Hier kreutzen sich Unstrut und Landgraben. Dieser Ort ist sehr gut ausgesucht. Gruss an MF

encuentran 04. junio 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

Der Hint war hier für mich die Rettung!! TFTC sagt Sanctus70[8D]

encuentran 18. febrero 2007 Traveler77 ha encontrado el geocache

Mein Erster Cache. Super Sache. Weiter geht´s. Laughing

encuentran 14. enero 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, ist mir fast ins Wasser gefallen, Gott sei Dank gerade noch gefangen.

encuentran 02. diciembre 2006 bara68 ha encontrado el geocache

Dank exakter Koordinaten habe ich den Cache sofort gefunden. Bara68

encuentran 17. julio 2006 DerAlte ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour u.a. diesen Cache nochmal aufgesucht und gefunden:
Beim vorigen Besuch hatte ich schon direkt davor gestanden, nur auf der falschen Seite!
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

[Volver a la lista de geocache]