Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keine hohen Tannen    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 20:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 20. febrero 2009 Nati1976 no han encontrado el geocaching

Habe alles abgesucht, doch nichts finden können....sollte es diesen Cache wohl nicht mehr geben? August 2008 ist lang her....da muss der Owner wohl mal nach schauen....jedenfalls sehr schade!

encuentran 31. agosto 2008 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Finde gut was mann mit Geocaching so alles findet.
DFDC HatschiHalef

encuentran 31. agosto 2008 EngelRosine ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend. Leider war die kurze Hose bei den Brennesseln nicht so angebracht. Aber Geocacher kennen ja bekanntlich keinen Schmerz

DFDC von EngelRosine 

 

encuentran 03. agosto 2008 Snildit ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache mitten im Niemandsland! Gefunden am 03.08.08 10:18. Eine "Hasy Wash" Münze hinterlegt!

Gruß

Snildit

encuentran 21. julio 2008 Black ha encontrado el geocache

gefunden! Danke für diesen Cache.

encuentran 21. julio 2008 Onki ha encontrado el geocache

gefunden ! Duch den Regen war die Anfahrt etwas schlammig...

encuentran 21. marzo 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Keine hohen Tannen schnell gesichtet.

Bis wir den Weg gefunden haben hat es etwas gedauert.

Gut versteckt

Frohe Ostern

Spusi12 

encuentran 06. noviembre 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

Gerade eben den sehr gut getarnten Cache gehoben (dank meiner Verlobten (musste ich jetzt schreiben)). Den Fußmarsch hatte ich mir länger vorgestellt. Trotzdem schöne Gegend für ein paar Meter zu Fuß.

Danke sagt Ecki1

encuentran 04. noviembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute nachmittag den neu ausgelegten Cache gefundenLaughing!! Die Tarnung ist perfekt, und in "Hüfthöhe" ist der Cache Hochwasser sicherWink. Diesen Lost Place mit Cache zu finden hat Spaß gemachtSmile!!

In/Out : Nix

TFTC  OpaTheo

Nota 03. noviembre 2007 woschpb han escrito una nota

Cache war verschwunden.

Heute alles erneuert.

Kann gesucht werden.

encuentran 25. febrero 2007 Stolli ha encontrado el geocache

Ja, ein kleiner Fußmarsch ist nötig, unbekanntes Gelände  Laughing
Leider war es am regnen und somit alles sehr matschig.
Gefunden um 16:55Uhr, nichts getauscht.
P.S.: Schönes Versteck, gefunden von Sebastian B. 11Jahre,meiner Freundin und ich.

[Volver a la lista de geocache]