Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunker #2    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. novembre 2009 giselrabe trouvé la géocache

Heute mit "Undlos" im Müll um den Bunker gestöbert und dann dieses kleinen Cache doch noch gefunden. Laughing

Interessantes Versteck, aber nichts für Cacher, die sich nicht schmutzig machen wollen.

trouvé 04. août 2009 ASHRA trouvé la géocache

Auf dem Heimwegangehalten, gesucht und gefunden. Super Versteck ! Ich mußte allerdings etwas suchen.

Thanx sagt Ashra

trouvé 31. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden

trouvé 16. juillet 2009 die Sids trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

trouvé 13. avril 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

auf dem Heimweg vom Biergarten, haben wir uns einmal nach einem Cache umgesehen, der früher mal auf Seite 1 war. Mit genauen Koordinaten war ein Fund auf nach ein paar Bier kein Problem.

TFTC
1887

trouvé 22. février 2009 Quastus trouvé la géocache

Auf Hannover Runde im Team mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

trouvé 22. février 2009 Freundchen trouvé la géocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

trouvé 22. février 2009 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 21. février 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Nach dem ich in verschiedenen Löchern nur irgendwelche komischen Tiere ertastet habe, meinte meine Freundin nur "Found", ich möchte garnicht wissen was ich da gestreichelt habe ;)

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 15. février 2009 clondike7171 trouvé la géocache

So auch den haben wir erfolgreich gefunden, verstehe nur nicht diese ganze >Vorgeschichte, ich habe nichts sehen können was nicht an anderen Stellen in Hannover auch so ist. Danke für den Cache sagt Clondike7171

trouvé 09. février 2009 me.toString trouvé la géocache

Vor einiger Zeit schon gefunden, aber wegen fehlender Schreibmaschine erst heute geloggt.
TFTC

trouvé 13. janvier 2009 THB trouvé la géocache

Heute im Vorbeiflug diese Dose gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trouvé 28. décembre 2008 Famklein trouvé la géocache

Unseren ersten Cache gefunden.Schönes Versteck.

trouvé 09. novembre 2008 ihcsu trouvé la géocache

Total glücklich, da Anfänger, geloggt und vielen, vielen Dank..Smile

trouvé 29. octobre 2008 KBreker trouvé la géocache

Erst hatten wir die Befürchtung, unser auf der falschen Ebene zu befinden. Das war dann aber ein Trugschluß.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 26. octobre 2008 H-AKA trouvé la géocache

Wie lange will ich hier schon mal anhalten. Heute nun mit JPAKA endliche mal einen Haken hinter den Cache machen können.

TFTC

trouvé 20. octobre 2008 Manny1967 trouvé la géocache

heute auf eTour zusammen mit HuiBuh gefunden und gelogt. Besten Dank dafür...

trouvé 16. octobre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 20. septembre 2008 burki0109 trouvé la géocache

Habe heute nach intensiver Suche den Cache gefunden.

Erst ein Blick von unten nach oben gab die Stelle preis.

Vielen Dank!

trouvé 17. septembre 2008 Froop trouvé la géocache

Gut gefunden. Tongue out

trouvé 07. septembre 2008 Strongbow267 trouvé la géocache

Mit ein wenig Nachdenken, ging der sogar ohne meinen Magellan und dann gibt es auch keine Grund sich über irgend etwas zu beschweren.TFTC Strongbow

trouvé 15. juillet 2008 Spline1 trouvé la géocache

Gefunden :)

TFTC #31
Gruss
Spline

trouvé 05. juillet 2008 Chasqui trouvé la géocache

Das war eine gelungene Geocache-Premiere!!! Smile

Noch ein Tip: Es wäre klasse, wenn der nächste einen neuen Log-Zettel (alle sind voll) mitbringt und den vorhandenen Bleistift gegen einen angespitzten austauscht.

Inti & Chasqui

trouvé 01. mai 2008 Simchen trouvé la géocache

Heute auf meiner 1.Mai Tour gut gefunden und sogar gleich richtig gelegen.

TFTC sagt Simchen

trouvé 30. avril 2008 Master_M81 trouvé la géocache

Danke für den Cache, ich wusste ja gar nicht, dass wir dort einen Bunker haben - es ist nett, seine Stadt durch Cachen neu kennenzulernen :).

 

Master_M81. 

trouvé 25. avril 2008 DasNashorn trouvé la géocache

Auf einem kleinen Morgen-Spaziergang schnell gefunden und gefreut. :)

Danke für den cache!

Kira & TheUnforgiven81 

trouvé 13. avril 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Rote Biene hat es erspäht ... nettes Versteck.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 28. mars 2008 ollimcfly trouvé la géocache

Heute fix eingesammelt...

Danke für die Dose...

Gruß der Olli (McFly) 

trouvé 20. mars 2008 skrell trouvé la géocache

Zuerst die falschen 50% gewählt - dann aber schnell gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 06. mars 2008 evian57 trouvé la géocache

hätte nicht gedacht, dass ich den so schnell finde. ein Blick (gleich der erste an die richtige Stelle) ein Griff, ein Log.
danke dafür
evian57

in: neues Logbuchröllchen, das alte war sehr voll...

trouvé 18. février 2008 Bluelord trouvé la géocache

Die Gelegenheit heute genutzt und eine kleine Hannover-Cache-Tour eingelegt.
Nr. 7 von 15 gefundenen.

Zeit: 12.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 22. novembre 2007 ArthurK trouvé la géocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang nach einer Bukerumrundung gefunden.

DFDC ArthurK + Edda

trouvé 21. octobre 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Ein weiterer Treffer auf unserer Hannovertour.

Danke!

trouvé 21. octobre 2007 Ane trouvé la géocache

Haben heute den Mikro gefunden. Danke für eine schöne Herbstfahrradtour!!Werden uns die anderen Bunker wohl auch ansehen. 

trouvé 07. octobre 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Kalten Reifen auch diesen noch schnell mitgenommen.

TFTC, Nordhesse

trouvé 07. octobre 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Kalten Reifen Tour mit Comodín, Lamaril & Nordhesse, diesen Cache gut und schnell gefunden. Schade, das man in den Hochbunker nicht rein kann.
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 23. septembre 2007 floki trouvé la géocache

trouvé 26. août 2007 GSmarty trouvé la géocache

Mal schnell heute vorbeigefahren und gelogt.

trouvé 11. août 2007 Nessie trouvé la géocache

Auf Fahrradtour in Hannover gefunden.

Die Serie ist fast vollständig.

Nessie 

trouvé 08. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Hannover mit Funki gut gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

 

 

trouvé 03. juin 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Tolle Serie, diese Bunker ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

trouvé 19. mai 2007 shepherds trouvé la géocache

Als direkten Drive-In schnell gefunden und geloggt.

Danke

 The Shepherds

 

trouvé 03. février 2007 IAKA trouvé la géocache

11:30 IAKA was here. ZUsammen mit DeLuch auf der Samstag Rundreise "zufällig" dran vorbeigekommen... und wir onnten einfach nicht wiederstehen. Haben auch zuerst an der falschen Stelle gesucht und ihn dann aus einer "tieferen Daseinsebene" erkannt..
DFDC

trouvé 30. janvier 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

trouvé 30. janvier 2007 mel2001 trouvé la géocache

So später Eintrag aber besser als nie....
Geloggt!!!

trouvé 02. décembre 2006 schmitty trouvé la géocache

gefunden

schmitty & Chrissy

trouvé 12. novembre 2006 Freiwillige trouvé la géocache

Sofort gefunden (KO und der Empfang sehr gut). Cache ist wirklich ausgezeichnet platziert (das Versteck ist ja wie maßgeschneidert )

trouvé 05. octobre 2006 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem Training um 19:15 in der Dämmerung schnell gefunden und einen Coin hinterlassen... schönes Versteck..
Danke für den Cache.
Gruß
wegaworld

trouvé 18. septembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 11. septembre 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Erster und einziger zweiter oder insgesamt vierter oder halber dritter??? Wer soll denn da noch durchsteigen... [8D]
Auf jedenfall habe ich den Cache heute auf dem Weg zum TableQuiz gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Retour à la géocache]