Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum singenden Elch    trouvé 12x pas trouvé 6x Note 0x

OC-Team archivé 29. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 23. octobre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 27. juillet 2014, 21:45 michi1516 n'a pas trouvé le géoacache

Nach intensiver suche auch nicht gefunden...... wohl nicht mehr dort ....

pas trouvé 02. septembre 2012 Tinchen+Marius n'a pas trouvé le géoacache

Cache 1 von 3 unserer heutigen Cachetour.

Mit drei Leuten gesucht, und nicht gefunden.

Gibt es den noch?

pas trouvé 01. juin 2012 Pepeanut n'a pas trouvé le géoacache

Bin zweimal dort gewesen und konnte leider nix finden. Ist der Cache noch dort? Es liegen ein paar recht frisch gefällte Bäume herum, darum fürchte ich, dass der Cache nicht mehr dort ist...

trouvé 16. avril 2012 dieHöltzer trouvé la géocache

Konnten leider trotz Hinweis nix finden.

Da dies unserer erster Geocache-Gang war, sind wir ein wenig verunsichert ob wir zu blind waren oder der Cache überhaupt noch da ist?!

trouvé 14. octobre 2010 oeltanker trouvé la géocache

ziemliche sucherei, aber die Kinder waren fleißig.

pas trouvé 11. octobre 2009 kiwit n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nichts entdeckt. Gibts den denn noch?

pas trouvé 24. avril 2008 schnuffelpuffel n'a pas trouvé le géoacache

Schon beim ersten Mal haben wir den Cache nicht gefunden...

Tage später waren wir sogar mit unsere ganzen Klasse unterwegs, jeodch erfolgslos!

Liegt es an uns oder an dem Cache ?? Tongue out

trouvé 27. octobre 2007 tuemler64 trouvé la géocache

im zweiten Anlauf hat nein Schatz den Cache gefunden.

die Box ist etwas feucht.

in: goldenen Schmetterling und eine Figur.

out: -- 

die Box ist etwas feucht.

 

trouvé 07. octobre 2007 Curles trouvé la géocache

MOin ...

nach lustigem umhergestöber wurden wir um15:08 Uhr fündig :-)

 In: Matchboxauto

Out: Radiergummi

 

 

Greetz Curles & Familie

 

trouvé 03. octobre 2007 FG-Freak trouvé la géocache

Hi Ho,

nach einiger Sucherei mit meinen beiden Söhnen konnten wir doch freudestrahlend den Schatz  um 16:40 Uhr heben Smile

Sollte es aber nicht rohrender Elch heißen (es führen grad ein paar Motorradfahrer auf der Autobahn vorbei) Laughing

In: 5 Goldbärenfiguren

Out:Flugzeug & Kuscheltier (nach langen zögern und von 2 malträtierenden Söhnen zugelassen Wink)

 

Gruß FG-Freak

trouvé 26. juillet 2007 Matho trouvé la géocache

Bei einer Radtour gut gefunden. Die Dose ist völlig nass. Habe Sie so gut wie möglich trocken gelegt.

 

Tschüß - Thomas. 

trouvé 24. juin 2007 Dr_Light trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Goldenen Wiege eingesackt.

Schöne große Dose aber feucht.

 Ich hatte nichts zum trocken legen dabei

Gruß dr_light

pas trouvé 13. mai 2007 Dr_Light n'a pas trouvé le géoacache

Tja, man kann nicht immer gewinnen. Mit Familie und mit wenig Zeit und Gedult leider versagt. Muss nachgeholt werden.

trouvé 31. mars 2007 Borke25 trouvé la géocache

schöne Radtour durch die Harburger Berge bei bestem Frühlingswetter - schnell gefunden - zum Glück sehr wenig Muggels unterwegs

trouvé 04. mars 2007 D-Buddi trouvé la géocache

seid mir nicht böse, aber was ist an dem Cache genial? Als ich heute vorbei kam lag der relativ offen unter ein paar Zweigen, habe ihn jetzt mal einigermaßen abgedeckt. Dazu war kein einziges Log im Logbuch, wie kann es da schon zwei Vorfinder geben??

No Trade

MfG Jörg

trouvé 22. février 2007 FREEZE trouvé la géocache

genialer Cache hat aber ein wenig gedauert ihn zu finden, da die Angabe der Koordinaten nicht sehr genau war, aber dennoch erfolgreich gewesen. Laughing  würden uns auf weitere Caches freuen

 

trouvé 08. février 2007 simon1 trouvé la géocache

supi klasse,

Ich bins ma wieder, einfach toll der cache, genial versteckt und ultra!

Bis dann Randy Sandy,

 

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 27.416' E 009° 55.798', déplacé vers 471 mètre

trouvé 25. janvier 2007 www.arthurmeier.de trouvé la géocache

Gratuliere,

Ihr beide seid -wie fast immer- die ersten!

Schöne Grüße

Meier 

  Coordonnées originales :  N 53° 27.249' E 009° 55.475'

[Retour à la géocache]