Waypoint search: 

Log entries for Ahlen Bahnhof    Found 36x Not found 3x Note 4x

Archived 18 October 2014 Flower Cacher has archived the cache

Found 18 January 2014, 13:09 gian & dom found the geocache

bei einem sonnigen spaziergang gefunden!lokzettel leider bissel aufgeweicht;-(

Found 29 May 2011 systeck found the geocache

schnell mitgenommen
Vielen Dank sagen Micha u. Phili

Found 14 May 2011 SkyCacherFFM found the geocache

Mhm, toller Bahnhofscache! Sauber, nah dran und verkürzt die Wartezeit gleich mehrfach Schön gemacht und interessant...Danke dafür!

LOG: 14.5.2011, 18:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 03 April 2011 stheinzi found the geocache

Schnell gefunden bevor es in die Stadt ging

Stheinzi

Found 24 October 2010 TomSam found the geocache

Im Rahmen eines in derNähe liegenden Multis, diesen hier auch erfolgreich gesucht.

 

TFTC

 

TomSam

Found 03 May 2010 Mystic72 found the geocache

Heute nach Ahlen gefahren mit Eltern zum Frühstücken, und was Umtauschen, diese kurze zeit genutzt um hier eben zu Loggen.

TFTC

Mystic72

Found 09 March 2010 Land Of Lincoln found the geocache

heute dann auch endlich diesen von der Liste streichen können.
T4TC Team LandOfLincoln
17:40PM #459

Found 23 November 2009 Raveheart found the geocache

Nach dem Güterbahnhof-LP steuerten Phedro, Probstein und ich auch noch den echten Bahnhof an. Es hat gegossen wie aus Kübeln, aber zum Glück ist eine Möglichkeit zum trockenen Loggen in der Nähe. [;)]
TFTC aus Oelde

Not found 15 August 2009 schnuppifisch did not find the geoacache

Cache leider nicht gefunden. Auch eine Woche später nicht, obwohl ich die Position mittlerweile kannte. Ist er vielleicht nicht mehr da?

Found 20 July 2009 DisaAhlen found the geocache

Schöner Cache beim Einkaufen zwischendurch.

 

TFTC

Found 28 May 2009 Plaudi found the geocache

Mein Willkommenscache in Ahlen, bevor es dann zu den LP's ging. Trotz Muggelalarm hoch drei konnte ich relativ ungestört suchen.
TFTC und viele Grüße
Philipp

[This entry was edited by Plaudi on Friday, May 29, 2009 at 7:28:28 AM.]

Found 17 May 2009 wambeler found the geocache

diese dose konnte sich nicht lange verbergen.
danke sagt wambeler
#1328

Found 03 May 2009 KilSte08 found the geocache

Schönes Versteck, gut gefunden. DfdD.

Found 19 November 2008 Die_Verirrten found the geocache

das Datum ist geschätzt, aber es war auf jeden Fall im November. Es war schon dunkel und somit auch nicht so vermuggelt :-)

 

TFTC

Found 02 November 2008 Eibel found the geocache

Found 18 July 2008 mschelter found the geocache

Heute auf dem Heimweg eine spontane Ahlen-Runde eingeschoben...

Nachdem ich alle komplizierten Stellen durch hatte war er schnell gefunden ;-)



GC.com found #129

Found 16 April 2008 EmmaSch found the geocache

Nachtrag !

Gefunden !

EmmaSch 

 

Found 29 March 2008 interberni found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, bevor der Muggelalarm einsetzte.

Logbuch ist total nass !!!

DFDC & Gruss aus Beckum

bmwberni45

Found 16 March 2008 birnsojjel found the geocache

08:00 - auf dem Weg zum B&#xE4;cker kurz abgegriffen...<br/>nochmals: hier muss dringend ein F&#xF6;n ran!!<br/>thomyiommi

Found 09 March 2008 Alando found the geocache

Log Nachtrag ! Ja das Logbuch war sehr feucht !

Danke für den Cache.

Alando und Team

Found 28 October 2007 Globus1 found the geocache

Schneller Drive Inn

Danke Globus1

Not found 10 October 2007 Andy737 did not find the geoacache

Hallo!

 Leider den Cache nach 30minutiger Suche nicht gefunden

 Andy

Found 05 October 2007 Chris_88 found the geocache

Es sollte eigentlich nur ein kurzer Besuch im kochlöffel werden .. aber der Cache lag ja fast auf unserem wege ;-)

Found 10 September 2007 THW-Fuchs found the geocache

Heute beim Einkaufsbummel im Vorbei gehen geloggt.

TFTC
THW-Fuchs

Found 21 July 2007 stubenhocker found the geocache

Found 30 June 2007 Team Maulwurf found the geocache

Ohne viel Suche, schnell gefunden.

TFTC
Team Maulwurf

Not found 24 June 2007 music162 did not find the geoacache

Leider zerstöre ich die Quote von 100% geschafft aber ich logge trotzdem. Keine Sorge das Versteck ist bestimmt noch da, biin nämlich ein Anfänger: War mein erster Cach den ich gesucht hab. Ich hab kein GPS Gerät druck mir Screenshots mit Googlearth aus. Ich hab im Bereich dieser alten Topfpresse gesucht...naja der nächste wird vielleicht was...

Found 10 June 2007 Sobo found the geocache

Auf dem Rueckweg von den MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Er konnte sich nicht wirklich lange vor uns verbergen. Mit einem Klack hinterliessen wir unsere Hieroglyphen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 10 June 2007 NDR found the geocache

Note 18 May 2007 Flower Cacher wrote a note

Es kann wieder gesucht werden. Haben eine neue Dose installiert, da wir auch nach längerer Suche die Alte nicht mehr finden konnten. Die neue ist mit Magnet angebracht. Bitte beim Verstecken aufpassen!

Note 18 May 2007 Flower Cacher wrote a note

Nachdem der Cache nun einige Male nicht gefunden wurde, habe ich den letzten Finder angeschrieben. Heute habe ich mich gerade nach der Arbeit selber zum Objekt aufgemacht und versucht den Cache zu finden. Leider ist mir dies nicht gelungen. Daher wird der Cache erstmal kurz außer Betrieb genommen. Werde in den nächsten Tagen mal zu muggelfreier Zeit nochmal nachschauen und dann auch für alle Fälle eine Ersatzdose mitnehmen.

Found 17 May 2007 CoockieCrumble found the geocache

Unter taxierenden Blicken die halbe Nacht am richtigen Ort gesucht-aber irgendwie scheint der Cache verschollen oder wir total blind!!!!!Irgendwie hat er sich besser versteckt als gedacht, oder ist nicht mehr da wo er sein sollte!!!

---Okay, nachdem der Cache dann erneuert wurde also dann auch ganz schnell gefunden----(26.Mai 2007 -22:43) Vor dem großen Unwetter...

Found 02 May 2007 mtb-db found the geocache

11:50
Trotz hohem Muggelaufkommen gut gefunden!
TFTC

Grüße aus dem Sauerland

mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 10 April 2007 Kapri found the geocache

Juhuuu, mein erstes gefundenes Cache. Abends nach der Arbeit mit dem Rad nach Ahlen und dann sofort das Cache gefunden! Auf die Taxi-Muggels muss man allerdings wirklich ein Auge werfen... Aber wirklich super-spaßig das geocaching 

Found 07 April 2007 Schokokekse found the geocache

Auf Heimaturlaub eine kleine Nachtcacherunde eingelegt. Viele Taxi-Muggels in der Gegend, die nichts zu tun hatten ausser rumzustehen. Hoffe die haben nichts bemerkt. Um 00:10 dann schnell gehoben.
TFTC die Schokokekse

Found 04 April 2007 Schäl-Sick-Team found the geocache

In unserem Urlaub gesucht und gefunden.
TFTC

Note 27 February 2007 Flower Cacher wrote a note

Der Cache wurde nun umgelegt, damit er dem Cache "Lost Place Nahrath Stanz und Emaillierwerke" (OC2FB8) nicht mehr in die Quere kommt. Es kann neu gesucht werden, auch von denen, die den Cache schon mal gefunden haben. Der neue Platz befindet sich nicht mehr auf einem Gleis. Er hat Bezug auf den Lost Place Cache.

Happy caching!

-------
English:
The cache was moved because of the nearby cache "Lost Place Nahrath Stanz und Emaillierwerke"
(OC2FB8). The new cache isn't placed on the platform any more.

  New coordinates:  N 51° 45.713' E 007° 53.716', moved by 90 meters

Note 26 February 2007 Flower Cacher wrote a note

Der Cache wird für ein paar Tage deaktiviert, da er verlegt wird. Er wird aus folgenden Gründen verlegt:

Ich habe direkt in der Nähe einen neuen Cache am Lost Place Nahrath ausgelegt. Leider sind beide nicht die erforderlichen 161 Meter auseinander, so dass ich mich entschieden habe den Ahlen Bahnhof etwas weiter weg, muggelfreier und vielleicht mit einer größeren Box (kein Mirco mehr) zu verstecken.

Schaut also in ein paar Tagen erneut rein. Dann kann es wieder losgehen. Durch das Koordinatenupdate und neue Versteck darf dann auch von den bisherigen Findern erneut gesucht werden.

Sorry!

Happy caching!

Found 16 February 2007 CARPENTER found the geocache

Was für unterwegs zum mitnehmen! Schnell gefunden, danke für den Cache!

 

Carpenter + Luki

Found 06 February 2007 catweasled found the geocache

Schneller Zugriff. Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 03 February 2007 kisi found the geocache

Heute auf den Weg durch Ahlen schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

Found 01 February 2007 shapeshifter79 found the geocache

--- SILBER ---

Heute um 00:44 Uhr hats nur noch für Silber gereicht.

TFTC,
shapeshifter79

Found 01 February 2007 kruemelmonster found the geocache

Schneller, muggelfreier Fund außerhalb der rush hour. In der Hauptverkehrszeit könnte es wie bei vielen Bahnhofscaches mit dem Loggen in einer kleinen Pause sehr schwer werden, da dann reichlich Muggel auf den Bahnsteigen lauern.
Danke
8|

Das weitere Einschrumpfen des Logstreifens wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Jetzt muß man schon mit ganz spitzer Feder schreiben, um die vorgegebenen Felder einzuhalten, oder sich einfach drüber hinweg setzen. :) Nomineller Platz für über 200 Logs ist nach meiner Erfahrung sehr optimistisch. Bis dahin ist ein Mikro gern mal gemuggelt, abgesoffen, das kringelige Ding schimmelig oder zerfleddert.

  Original coordinates:  N 51° 45.670' E 007° 53.754'

[Back to the geocache listing]