Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Backes-Rallye: Rinsdorf    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. julio 2012 Andy1959 ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch sollten noch einige Dosen eingesammelt werden. DIESE Dose konnten wir einsammeln, jedoch leer und ohne Deckel. Ein Rasenmäher scheint sie geschreddert zu haben.

Danke für den Cache und die Logfreigabe.

Andy1959

encuentran 18. diciembre 2010 crisb ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchreise trotz Schnee gut gefunden.
Das schwierigste war es einen passenden Parkplatz zu bekommen.
Danke fürs Zeigen des schönen Backes.

Gruß crisb

encuentran 15. marzo 2010 Gesellen ha encontrado el geocache

Dies war der erste Cache von dilldappe nach dem Tag X.

In dankbarkeit gefunden um15:11


Alles gute sagt 1 Geselle


encuentran 08. diciembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Hier war ich nicht nur beim Backes, sondern auch gleich beim Bäcker nebenan um Proviant zu holen. icon_smile_big.gif Das ist ja noch so ein richtig schöner 'Tante Emma Laden', wie man ihn aus jungen Jahren kennt. Danke für´s zeigen des idyllisch gelegenen Backes.

WittiJack

P.S. Ich habe nicht die Treppe benutzt, dafür reichte der Proviant nicht. icon_smile_wink.gif

encuentran 25. octubre 2009 Team Riker ha encontrado el geocache

So, das war unserer letzter Cache auf der Runde mit Mattchaser heute, wir hatten erst etwas
Probleme mit einem Parkplatz, dann aber doch den Abstieg zum Backes gut gefunden.

Leider lag die Dose ungetarnt am Finale, ich habe sie dan wieder etwas besser getarnt nach
dem loggen.

TFTC Team Riker

encuentran 25. octubre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

79 Stufen bergab und am Ende wieder 79 Stufen bergauf. Dazwischen gesucht, gefunden und geloggt [:)]

TFTC

encuentran 26. septiembre 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Oberhalb auf der Straße geparkt und nach einem kleinen Spaziergang direkt den Fund mit einer kleinen Rast verbunden,

Blinkies

encuentran 06. agosto 2009 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Heute noch schnell an diesem schönen Plätzchen vorbeigeschaut.

TFTC
marsipulami0815

encuentran 19. julio 2009 fox111 ha encontrado el geocache

Cache Gefunden. War heute zusammen mit Aceacin unterwegs.

Danke

--

in: Stoffsäckl

out: ü-ei bausatz

encuentran 19. julio 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

18:25h

Haute den Cache zusammen mit Fox111 (wir hatten uns bei Rübezahls Rache getroffen und festgestellt, dass wir uns kannten, aber 5-6 Jahre nicht gesehen hatten).
Eine nette, verwinkelte Ecke ist das hier.

Danke für den Cache,
Aceacin

encuentran 29. mayo 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Von Eisern ging es weiter nach Rinsdorf...

Hier haben wir zwar die Zufahrt zum Backes nicht gefunden und das Cachemobil daher ein wenig ungünstig geparkt, fanden aber dann doch einen sehr schönen Weg, der noch dazu zum Cache führte . Anschließend sind wir dann noch zum Backes gegangen...

Vielen Dank für den schnellen Tradi und viele Grüße

Frauke und Thorsten

encuentran 10. mayo 2009 Die Quereinsteiger ha encontrado el geocache

Ein Hoch auf unseren ersten gefunden Geocache.Die zahlreichen Muggel (meist mit Vierbeinern) und die Aufregung haben uns das Heimspiel etwas erschwert.
Wink
TFTC @ dilldappe

encuentran 03. mayo 2009 Team Mithrandir2 ha encontrado el geocache

Auf Cache Tour zwischen Eiserfeld und Wilnsdorf mal kurz hier gehalten.

TFTC sagt Team Mithrandir

encuentran 08. abril 2009 DeNindorfer ha encontrado el geocache

Bei etwas bewölktem Wetter war so gut wie nichts los, konnten den Cache als sehr schnell heben!
TFTC

encuentran 08. febrero 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Eisern noch nen Zwischenstop in Rinsdorf eingelegt.
Nach kurzem Spaziergang ne Punktlandung gemacht. [:)]
Danke für das Döschen sagt:

Der Sejerlänner

encuentran 03. enero 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

Auf der Samstäglichen Einkaufs-Rundtour diesen hier schnell mitgenommen. Schöner Backes mit schönem Umfeld. Kann man sich mal merken für Feierlichkeiten.

Grüsse und Danke sagt

Der Mäckes

encuentran 17. septiembre 2008 Team-Boschy ha encontrado el geocache

Heute das wunderschöne Backes in Rinsdorf nach dem FTF noch schnell besucht. Vielen Dank für den schönen kleinen Cache sagt team-boschy

#181 - 19.30

encuentran 19. julio 2008 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Der stand schon so lange auf unserer Liste, und heute haben wir ihn endlich suchen können - und auch prompt gefunden!

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

no trade

encuentran 09. junio 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schnell gehoben.

Team Birlewich

encuentran 08. junio 2008 kasimico ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter um 12.20 Uhr geloggt. Schnell von si gefunden.

 

Super - Danke

Kasimico 

encuentran 18. mayo 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Erst den Weg nicht gefunden, dann die Dose nicht gefunden !!! Als unsere kleinste dann angefangen hat die Nacktschnecken zu stapeln hat sich die Dose aber dann doch endlich gezeigt. Eigentlich ganz gut zu finden, wenn man die Augen auf macht.

TFTC

Nota 22. diciembre 2007 Dilldappe han escrito una nota

encuentran 04. noviembre 2007 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Hallo,

war ziemlich kalt, haben nasse füße bekommen, aber es hat spaß gemacht. CoolSmile

Gruß das jüngste von drei Fragenzeichen (10)

 

encuentran 23. septiembre 2007 snady ha encontrado el geocache

Sehr schön, wir haben die ganze Umgebung umgegraben, dabei war es sooo einfach :)


Grüße
Sebastian

encuentran 05. septiembre 2007 Hikerhick ha encontrado el geocache

Hallo,

heute auf dem Heimweg noch "mitgenommen", schöne Serie, werde unseren Backes auch bald mal einstellen.

Danke für den Cache

Gruß Hikerhick

encuentran 26. agosto 2007 Ratz&Rübe ha encontrado el geocache

Der Weg zum Backes war nicht so leicht zu finden. Nach leichten Startschwierigkeiten und Muggle-Durchgangsverkehr haben wir den Cache aber gut gefunden.

TFTC 

encuentran 20. julio 2007 kesselpam ha encontrado el geocache

Alles gut!!! 18:40 Uhr leicht gefunden. Gewagtes Versteck, aber wer es nicht weiß...

Herzlichen Dank von der alten kesselpam an den dilldappen

encuentran 13. abril 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

um 17:00 Uhr trotz Freitag den 13. gefunden!

Schönes Backhaus in einer idylischen Umgebung!

TFTC

Die Hexen

encuentran 13. abril 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Viele Wege führen nach Rom, so ging es mir mit diesem Backes auch.

TFTC

The Soldier

Imagen para el log de entrada
The SoldierThe Soldier

encuentran 02. abril 2007 bärti ha encontrado el geocache

#508
Heute auf unserer 1. Motorradtour für dieses Jahr gefunden. Ein paar Meter vom Versteck pflückte eine Muggeloma mit ihren Enkeln Zweige für den Osterstrauch. Machte aber nichts. Rucksack abgestellt, gehoben, geloggt und weg.
Vielen Dank an die Dilldappen für das Döschen
Stephan + Kilian

[Volver a la lista de geocache]