Waypoint-zoeken: 

Logs van Fürst Bismarck auf Reisen    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2009 Vagabonds heeft de cache gevonden

yep, we got it.

 nach etwas Suche  auf der falschen Ebene doch noch gefunden ;-)

 

Thanx

Team Vagabond$

Gevonden 10. juli 2009 Abacus heeft de cache gevonden

Der stand schon lange auf meiner To-Do-Liste.
Super Versteck, da hat man das Gefühl, dass man gleich vom Laster umgeweht wird.
Hier lernt man schnell, dass nicht nur die Technik sondern auch die Länge wichtig ist!
Wink

Vielen Dank sagt
Abacus

Gevonden 04. februari 2009 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Also ein wenig Mut muss man/frau beim heben des Caches schon haben.

TFTC

Gevonden 26. oktober 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Während ich mich noch verrenkte, hatte das Adlerauge meiner Frau ihn schon erspäht. Vielen Dank fürs Versteck!

Gevonden 19. oktober 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Ganz schön laut hier ....
TFTC
JB - HB + AB
#1246 - 15:30

Gevonden 20. september 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 16. september 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

14.25 h - Nach Feldspaziergang unruhige 5 Minuten aber mit Erfolg. Wie würde sich Bismarck heute entscheiden?

Gevonden 30. maart 2008 mr.cappucino heeft de cache gevonden

Heute gefunden um 15:00 Uhr, zusammen mit Frau und Kindern. Muggel-Gäste waren: Die Oma, der Schwager mitsamt Schwägerin in Spee. Hat uns allen viel Spaß gemacht, tricky versteckt. Strecken kann man sich ja in viele Richtungen.
Log bald voll. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 19. februari 2008 radelcacher heeft de cache gevonden

18:34 Uhr Neues GPS getestet. Geht bestens. Der Lohn für den Marsch war ein spektakulärer Sonnenuntergang.

Gevonden 27. januari 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 25. januari 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Hui, das war aber ein ordentliches Kaliber, da konnte ich ja den vorbeibrausenden Brummifahrern in den Ausleger schielen [:D]
zusammen mit Woodroff auf kleiner Cachingtour, nach einem kleinen Spaziergang zu den Koordinaten den Petling fix gefunden [8D]

TFTC Kadett11

#945

Gevonden 31. december 2007 uffgerescht 64 heeft de cache gevonden

Auch endlich hier:

Manchmal ist der Wurm drin!
Dieser Cache hat so viel Nerven gekostet, dass ich beschließe dieses Jahr keinen mehr zu suchen.
Trotzdem Danke!
uffgerescht 64

Gevonden 26. augustus 2007 Die Umschis heeft de cache gevonden

im zweiten Anlauf hats dann geklappt..

 

Die Umschis

Niet gevonden 13. augustus 2007 Sascha83 heeft de cache niet gevonden

ich habe die stelle leider nicht gefunden

Gevonden 23. juni 2007 Selvaggio heeft de cache gevonden

Naja, mit Sicherheit schon idyllischere Caches gemacht.
Hier ist auch so einiges in Bewegung!
TFTC,
Selvaggio

Niet gevonden 04. mei 2007 derfrank heeft de cache niet gevonden

entweder blind oder einfach nur nicht gefunden.

trotzdem

TFTC

terror & amok

Gevonden 06. april 2007 SkateScout heeft de cache gevonden

Puh wir dachten schon 2 Muggels wollten gar nicht verschwinden. Ob die ach alle Verkehrsmöglichkeiten sehen wollten ?

Gevonden 14. december 2006 Team Sandman633 heeft de cache gevonden

abendliche Flörsheim-Cache-Tour mit Coolwater. Nach anfänglicher Zweifel ob da richtig, dann doch schnell gefunden.

Also mir ist es da eindeutig zu hektisch...

Greetz Sandman633

Gevonden 01. november 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Bei einsetzender Dämmerung habe ich einmal in Augenschein genommen, wie denn der Fürst zu reisen beliebt. Nach kurzer Suche traf ich den Fürsten dann auf der richtigen Ebene. Er scheint immer noch in der Planungphase zu sein, denn weit gekommen ist er noch nicht.

Gevonden 15. oktober 2006 Cachologen heeft de cache gevonden

Bevor wir uns aufmachten um uns nasse Füße zu holen, suchten wir erst einmal die Hinterlassenschaften des Fürsten.
Zuerst ließen auch wir uns von der Autobahn verwirren, dann aber, am richtigen Ort, konnten wir schnell fündig werden.
Somit räumten wir das Feld von hinten auf [:)].

Gruß
Sarah, Silvia und Christoph

#274 um 15:55 uhr

Gevonden 06. oktober 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 02. oktober 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]