Waypoint search: 

Log entries for Raderhorst: Hof Klanhorst 4.0    Found 6x Not found 0x Note 4x

Found 15 August 2008 salix01 found the geocache

Eine vorbildliche Cachebefestigung .
Vielen Dank - salix01

Found 18 May 2008 Heimon found the geocache

Bei bestem Sonnenwetter, nur mit zwei Pferdemuggeln in der Nähe, sofort gefunden und geloggt. #422
TFTC Gruß Heimon

  New coordinates:  N 52° 23.381' E 009° 04.925', moved by 38 meters

Found 03 August 2007 BF71 found the geocache

Note 29 July 2007 hhhl wrote a note

Mift!  ::| Hatte übersehen, daß der historische Wagen zB zum Rasenmähen bewegt wird...  XO
Neues Döschen in neuem Versteck.  8)
Happy hunting!
hhhl

Note 25 June 2007 hhhl wrote a note

Da das Döschen wieder verschwunden war, Versteck etwas verlegt: dadurch leichter erreichbar - selbst wenn gegrillt wird;-)  8)

  New coordinates:  N 52° 23.394' E 009° 04.899', moved by 17 meters

Found 12 April 2007 fabila found the geocache

*284*
Tagsüber ist der Cache wahrscheinlich schwierig zu bergen, oder? Naja, wir waren zu nächtlicher Stunde hier und konnten in Ruhe suchen, finden und loggen.

Danke für den Weg zu diesem Ort und Gruß, fabila

Note 11 March 2007 kruemelmonster wrote a note

Sonntags um 18h kann man am Hof Klanhorst das Gras wachsen hören. Selbst als schwarzer Pudel wäre ich aufgefallen. Um den Cache nicht zu verbrennen, bin ich weitergerollt zur nächsten Dose. Nicht schlimm, vielleicht klappt's ein anderes Mal. :)
8|

Found 06 March 2007 und wech found the geocache

Interssante Anlage hier. Überhaupt wirkt alles noch so ursprünglich in dieser Gegend. Danke an hhhl für das Vorstellen dieses Ortes.
Gruss vom PS

Note 27 February 2007 hhhl wrote a note

Kleine Runde Cachekontrolle. Dose wieder an angestammtem Ort. Bitte beim Zurücklegen wieder festklemmen.
hhhl

Found 22 February 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,

die Menschen waren so emsig am Arbeiten, daß ich ohne Probleme finden und loggen konnte. Schönes Anwesen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

 

 

 

  Original coordinates:  N 52° 23.403' E 009° 04.902'

[Back to the geocache listing]