Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thüringens Enkel    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 3x

Note 16. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 02. janvier 2010 the-thuringian trouvé la géocache

Uhh, hier sollte der Owner dringend mal vorbeischauen, denn der Cache war offen sichtbar.
Daher leicht gefunden

LG vom Thüringer

trouvé 13. août 2009 RamsesII trouvé la géocache

Schon witzig das der Cache so ueberlebt ;-)

TFTC

trouvé 25. juillet 2009 Schnieni trouvé la géocache

Nach langer Blindheit doch noch genauer hingeschaut und gefunden ;)

nette idee.. danke :)

trouvé 18. avril 2009 Substance trouvé la géocache

Erst an der falschen Hausseite gesucht und das gegenüberliegende Haus hat auch noch die Nummer 53...

Aber dann schnell gefunden ;)

trouvé 11. avril 2009 Team Lockentoni trouvé la géocache

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

trouvé 10. avril 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Cache 18 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Die Tarnung war uns in dieser Art noch nicht bekannt!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 03. octobre 2008 TiBae trouvé la géocache

Also"Versteck" ist ja ein bisschen übertrieben.

 Danke für den schnellen Log :-)

Tibae

trouvé 16. août 2008 sleepwalker1012 trouvé la géocache

GEFUNDEN!!! Schnell gefunden, gutes Versteck! 

trouvé 14. août 2008 Team A+B Erfurt trouvé la géocache

Hurra! Unser erster gefundener Cache! War gut zu finden, danke.

trouvé 05. juillet 2008 antenne trouvé la géocache

Sehr freches Versteck - so etwas gefällt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 14. mai 2008 delta4 trouvé la géocache

#701 09:23 Wie dreist ist das denn? icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 23. mars 2008 geschenke-finder trouvé la géocache

23.03.2008 ; 18.35 Uhr

gut gefunden, dank guter Beschreibung.

Frohe Ostern noch! 

 

trouvé 08. février 2008 ural-theo trouvé la géocache

Gefunden und geloggt um 23:00 Uhr. Allerdings nicht "links über", sondern "rechts unter " der leuchtenden Ziffer... TFTC!

GLG Theo

trouvé 13. janvier 2008 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Schnell gefunden und mit einem mulmigen Gefühl wieder an den Fundort gestellt. Also wenn er dort nicht weg kommt, kann man nur sagen:"Frechheit siegt."

TFTC sagen C.S.& B. 

trouvé 08. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Gut gemacht

Gruß Eberhard

trouvé 30. décembre 2007 Die Doose trouvé la géocache

ja leicht gefunden aber der tipp ist falsch!!! das war mehr unten rechts als naja oben links!!!

trouvé 29. décembre 2007 didi50 trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 26. décembre 2007 Schneekanone trouvé la géocache

Note 22. décembre 2007 pictureteam a écrit une note

ich war heute am cache und habe ein neues logbuch hinterlegt. er sollte also wieder auffindbar sein. 
gruss mario vom pictureteam

pas trouvé 10. décembre 2007 ILE#1 n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserer Erfurt-Tour leider nicht gefunden. Vielleicht sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Trotzdem nette Gegend kennengelernt und nebenan in einer Kneipe gut und sehr günstig gespeist.

Liebe Grüße ILE#1

trouvé 23. octobre 2007 maceif trouvé la géocache

Um 13.40 Uhr, unbehelligt von Muggels, schnell gefunden.

TFTC maceif

trouvé 16. octobre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Etwas mußte Ich doch suchen. Der war ja richtig auffällig unauffällig. Leider dauerte das zurücklegen noch länger, da gegenüber Besuch gekommen war, die nicht ins Haus wollten.

trouvé 23. septembre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Schöner Cache - so schön versteckt!

trouvé 18. septembre 2007 trialhoschi trouvé la géocache

Schnell und gleich gefunden aber vorsicht Muggels.
Danke und Gruß Trialhoschi

trouvé 23. août 2007 Lupus der Kleine trouvé la géocache

gefunden um 18:05

konnte leider vor ort noch nicht logen, da ich etwas unvorbereitet da war und keinen stift dabei hatte. wird aber nachgeholt.

Les images pour ce log :
Sohn beim Versuch den Cache zu öffnenSohn beim Versuch den Cache zu öffnen

trouvé 19. août 2007 Waldmeister trouvé la géocache

Eine supernette Idee. Schön gemacht.

Danke sagt Waldmeister 

trouvé 28. juillet 2007 Saturo trouvé la géocache

Das ist wirklich mal eine besondere Stelle...sowohl als auch...[;)] (14.33 Uhr).

TFTC sagt das
Team Saturo!

# 133

trouvé 22. juillet 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Das Versteck ist nicht nur mutig, sondern schon regelrecht frech. TFTC

 

trouvé 14. juillet 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen mit den Hasenschnitzels auf Nachttour durchs Erfurter Schatz Gebiet.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 24. juin 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Gefunden um 14:26. Guter Einstieg für den heutigen Tag.
Danke

trouvé 24. juin 2007 Bubies trouvé la géocache

*yuchu* unser erster cache :) (18.50Uhr) War zwar nicht mehr ganz so hoch wie wahrscheinlich ursprünglich gedacht, aber trotzdem ziemlich schwierig zu heben (wegen der vielen Muggels). LG-die Bubies

 PS: Haben es sogar geschafft, noch einen kleinen Schatz in die Dose zu quetschen. Der nächste sollte etwas wirklich winziges zum Tauschen mitbringen :)

trouvé 23. juin 2007 Nuglaz trouvé la géocache

Gleich frühs 08.30 Uhr in der Pause schnell hingesaust, 1.3km ab Bahnhof, schnell zugegriffen, nachdem die Werbeblattausträgerin weitergezogen war. Das Versteck ist gewagt hoch3, a ber sehr schön!

TFTC!
Nuglaz

trouvé 22. juin 2007 brothers trouvé la géocache

schnell gefunden.schöne idee,ist mal was anderes;)
TFTC M und S

trouvé 16. juin 2007 mamy trouvé la géocache

Sofort gefunden. Loggen schwierig, wegen Beobachtungsmuggels.

Gruß mamy(1)

trouvé 30. mai 2007 C.Cook trouvé la géocache

Dieser nette kleinerCache war schnell gefunden (20:45 Uhr).

TFTC

C.C. 

trouvé 01. mai 2007 DerAlte trouvé la géocache

Es ist ein drive-in. Das Navi hat mich nach Eingabe der ermittelten Hausnummer direkt vor die Tür geleitet. Der Cache war dann schnell gegriffen und wieder plaziert. Einem ungeübten Auge wird er wohl noch lange so verborgen bleiben!
Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

trouvé 09. avril 2007 ira6 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 04. avril 2007 felixwh trouvé la géocache

Mit Kristor in der Mittagspause gehoben. Zum Glück ist das hier eine ruhige Gegend.

trouvé 02. avril 2007 sanctus70 trouvé la géocache

Das war ein echter Drive-In und schnell zu finden. Ich wünsche im ein langes Leben, denn das ist schon ziemlich gewagt [;)]!
TFTC sagt Sanctus70 [8D]

trouvé 19. mars 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2007 xdani00 trouvé la géocache

Oh, ein Osterei! Und dabei ist noch Fastenzeit! Schnell gefunden.

 

in/out: nix

 

trouvé 05. mars 2007 Yalla trouvé la géocache

Beim Kurzbesuch in der Landeshauptstadt schnell gefunden.

Cool

Vielen Dank

trouvé 04. mars 2007 zippel trouvé la géocache

am 04.03.2007 um 10.40 gefunden

trouvé 03. mars 2007 BlümchenBande trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Shopping wenigstens ein Lichtblick: ein neuer Cache. Danke für die Abwechselung.

trouvé 03. mars 2007 ArnGeko trouvé la géocache

Smile ERSTER Smile

 Am Samstagmorgen gegen 9:50 Uhr gut gefunden.

Die eigentliche Herausforderung was das Finden eines geeigneten Parkplatzes.

Danke an magen fürs Zeigen dieser interessanten Stelle und Gruss an Alle.

[Retour à la géocache]