Ricerca waypoint: 

trovata 30. gennaio 2011 schufra ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Verdauungsrunde war dieser schnell gefunden. DFDC

trovata 02. agosto 2009 weserjäger ha trovato la geocache

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

3 Brücken auf einmal, daß hat man auch selten. Und das noch in verschiedenen Variationen.

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 10.45Uhr

trovata 16. gennaio 2009 v8star ha trovato la geocache

Fix gefunden! Echt lustig diese drei Brücken!

trovata 09. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Schön gemacht, nach etwas Suchen gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 21. maggio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute im Frauenteam mit Huswi an einem schönen Nachmittag fünf hhhl-Caches geknackt.
Erst dachten wir,der Owner hat hier eigenmächtig die Brennnesseln gemäht. Toller Service! Aber nein, so weit muss man gar nicht gehen. Idyllische Ecke hier.Schreit nach einer längeren Fahrradtour, vielleicht in den Ferien. #428
TFTC Gruß Mon von Heimon

trovata 08. luglio 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Beim 2 Anlauf gleich gefunden.

Beim 1 mal waren wir noch mit den Drei Brücken  1.0 Koordinaten unterwegs

TFTC

Gruß

Get Carter                  

  New coordinates:  N 52° 19.685' E 008° 59.453', moved by 28 meters

trovata 22. aprile 2007 BF71 ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2007 BF71 ha trovato la geocache

Nota 21. aprile 2007 hhhl ha scritto una nota

Der war wirklich wieder weg. Jetzt als Version 2.0 an neuem Ort.

VG hhhl 

  New coordinates:  N 52° 19.670' E 008° 59.459', moved by 28 meters

non trovata 17. aprile 2007 BF71 non ha trovato la geocache

trovata 14. marzo 2007 Findonaut ha trovato la geocache

Drei Brücken, die entzücken und Geocaching ohne Bücken.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Immagini per questo log:
Eine BrückeEine Brücke

trovata 13. marzo 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Derweil ich auf der mittleren Brücke loggte, tuckerte über die große Schwester ein alter VT 614 in Richtung Sonnenuntergang. Ach, ach.
Vielen Dank für den fahrradfreundlichen Cache.
8|

trovata 06. marzo 2007 und wech ha trovato la geocache

Idyllisch hier und wirklich 3 Brücken vorgefunden.
TFTC und Gruss vom PS

trovata 06. marzo 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
auch hier konnte man die Ruhe genießen an einer für mich bekannten Stelle.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 05. marzo 2007 fabila ha trovato la geocache

*267*
Hier freuten wir uns schon auf den nächsten Erstfund, doch da war tatsächlich jemand vor uns da (wo haben ankay und das Kazoku-Team denn diese Koordinate her [?] ).
Nach einem kurzen Spaziergang im Dunkeln fanden wir den Cache an nicht erwarteter Stelle. Schnell geloggt und auf zum nächsten!

Danke und Gruß, fabila

  Original coordinates:  N 52° 19.684' E 008° 59.470'

[Ritorna al listing della geocache]