Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dollendorfer Aussicht    trouvé 57x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Mit Bruder Krümelmosters haben wir diesen Cache umringt von Feuerwehrmuggeln und sonstigen Rhein-in-Flammen-Muggel gesucht, gefunden und unauffällig geloggt.
Danke sagt js333

trouvé 24. octobre 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Unser Beifang auf Rheinsteig#1 Route zusammen mit ice13-333, maedas und dePussel.
Schöne Aussicht hier oben.

DfdD

#590

trouvé 24. octobre 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es in kleiner Gruppe (Zwerg Nase, DePussel, Maedas) mit großem Respekt vor der Strecke auf die erste Rheinsteig-Etappe. Dabei wurde natürlich auch der ein oder andere Beifang mit eingesammelt.

Wir haben kurz die schöne Aussicht genossen, die Dose geloggt und weiter ging die Tour.

Log: 13:10

(GC#840 Gesamt#854 OC#420)

trouvé 18. octobre 2009 Owyn trouvé la géocache

Auf unserer 3-Tage-Rheinsteig-Wanderung habe ich den winzigen Abstecher gemacht und die Aussicht genossen. Wäre es schon Abend gewesen und nicht erst halb vier, hätten wir in dieser schön gelegenen Hütte übernachtet... aber das taten wir dann erst oben auf dem Drachenfels im Windschatten der Ruine!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 18. septembre 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 14. août 2009 triplea trouvé la géocache

Der Status sollte wieder geändert werden. Der Cache ist vor verfügbar.

trouvé 13. août 2009 ash1884 trouvé la géocache

Nach dem Fahren des Ruhrtalradweges kam der zweite Teil unserer Urlaubswoche. Das Wandern auf dem Rheinsteig.
Dort nahmen wir diesen dann am ersten Tag als zweiten Cache mit.

Schneller Fund. Tolles Versteck. Danke

trouvé 20. juin 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Dieser Cache brachte mich schon am frühen Morgen "zum Dampfen". Die Aussicht ist es aber wert, den kleinen Anstieg zu unternehmen. Danke für das Zeigen und natürlich

T4TC

trouvé 21. mai 2009 bb10 trouvé la géocache

Schönes Fleckchen!
DFDD
bb10

trouvé 21. mai 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Diese Aussicht genossen wir zusammen mit "High" bei unserer "har(d)ten aber herzlich(en)" Runde um die Dollendorfer Hardt.

TFTC Wuchtel

trouvé 14. mai 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Diesen Platz hatte ich heute ganz lange für mich alleine. Das war auch nötig, denn mein GPS schickte mich mal hierhin und mal dorthin, das Spoilerbild hatte ich auch nicht dabei und so dauerte die Suche eine ganze Weile.

Danke für's Hinführen an diesen schönen Ort.
apfelmaus
688@11:45

trouvé 06. avril 2009 Rotschreiber trouvé la géocache

Schnell gefunden und noch die tolle Aussicht bei schönstem Wetter genossen. Danke für den Cache,

Rotschreiber und Geoboelzi

trouvé 04. mars 2009 awiline trouvé la géocache

Puh, nach einem extremen Büro-Stress-Tag musste ich mich heute erstmal abreagieren.
Nach zwei Stunden herumremnnen war der Adrenalinspiegel wieder im normalen Bereich...

Und da ich gerade an der schönen Aussicht vorbeikam, habe ich hier natürlich eine kleine Dosenpause gemacht.

Vielen Dank und Grüße
awiline

trouvé 01. mars 2009 Noktulo trouvé la géocache

An den Ort wollten wir schon immer einmal wegen des Steinkreises.
Cache als Nr. 4 auf unserer heutigen Tour gehoben. Vielen Dank!

trouvé 01. février 2009 Feodora_ trouvé la géocache

Schöner Zwischenstop auf meiner heutigen Rheinsteigetappe  
 

trouvé 11. janvier 2009 BonnerGuido trouvé la géocache

In bekannter Gegend schnell gefunden, auch wenn hier heute viel los war. Dafür war die Aussicht aber auch besonders schön!

Les images pour ce log :
Irgendwo daIrgendwo da

trouvé 04. novembre 2008 smox trouvé la géocache

eine wirklich tolle aussicht!
TFTC

SmoX (#141)

trouvé 23. octobre 2008 mispi trouvé la géocache

An solchen Tagen macht das Cacherleben Spaß, wie sonst käme man als Auswärtiger an solch schöne Stellen!
Dank & Gruß
MiSpi

trouvé 18. octobre 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2008 mapwitch trouvé la géocache

Also: "Momentan nicht verfügbar" ist hier wohl schon länger her...

Heute am Rande des Rheinsteigs gesucht und gefunden. Am Döschen war's allerdings ziemlich eklig. Es scheint, dass diese Ecke zum Kackplatz der Besucher der Hütte auserkoren wurde. Ich habe echt einen Moment gezögert, ob ich überhaupt näher ran gehe...

trouvé 20. septembre 2008 projekt-chaos trouvé la géocache

da bei dem schönen wetter viele leute unterwegs waren, hatten wir zeit vor dem loggen noch ein bißchen den ausblick zu genießen. tftc

trouvé 13. février 2008 hummi trouvé la géocache

Wie könnte man 1,5h Wartezeit besser überbrücken als mit einem ausgedehnten Spaziergang durch die Weinberge Laughing?
Den Cache gut gefunden, auch wenn ein Micro der Location nicht unbedingt gerecht wird. Aber die eigentliche Belohnung ist ja auch die tolle Aussicht, die ich heute Abend absolut Muggelfrei genießen konnte.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trouvé 04. janvier 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Auf der Rheinsteigrunde zumindest kurz die nette Aussicht genossen. Um die Jahres- und Tageszeit sogar muggelfrei.

Danke!

bye,
hedgeway

trouvé 10. novembre 2007 megapit trouvé la géocache

Auf einer Rheinsteigwanderung den Cache im Regen noch schnell mitgenommen.

TFTC
Peter.

trouvé 10. novembre 2007 Stollenthroll trouvé la géocache

Während Wandertag#1 hier kurz Rast gemacht und die Aussicht genossen.

Danke für den Cache.
Marcus

trouvé 03. novembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Leider war heute morgen die Aussicht im Nebel verborgen. Dafür aber muggelfrei. , was zu einem schnellen Fund geführt hat.

Danke für den Cache - Luna500 

trouvé 31. octobre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Selbst bei den kühlen Temperaturen wurde uns hier ein wenig warm,da wir den Aufstieg über die Schotterwege gewählt hatten. Dafür gab es oben ein tolles Herbstpanorama zu sehen.

Marco & Kertin

trouvé 20. octobre 2007 Cicapapa51 trouvé la géocache

Gefunden!!!

Ich war mit bibolya da, am Nachmittag bei herlich Strahlender Nachmittagsonne.

Ich füge ein Bild zu.

 Opencaching.de-Statistik von Cicapapa51

Les images pour ce log :
Oberdollendorf - GELBOberdollendorf - GELB

trouvé 20. octobre 2007 bibolya trouvé la géocache

Nicht ganz einfach, wenn etwa 20 Muggels direkt drumherum spielen.
Vielen Dank bibolya

Les images pour ce log :
Dollendorfer Aussicht OC306F 20.10.07 Dollendorfer Aussicht OC306F 20.10.07

trouvé 17. octobre 2007 drawe trouvé la géocache

En Route beim Wandertag - Rheinsteig #1 gut gefunden. Schönes Eckchen.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

trouvé 07. octobre 2007 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo,
heute bei wunderbarem Wetter zusammen mit Rotfuchs geloggt.
Gruß
Rheinflut1995

trouvé 04. octobre 2007 Abendrot trouvé la géocache

Beim Vorbeigehen auf der Hardt aber Herzlich Runde mitgenommen.
TFTC
Gruß Abendrot

trouvé 04. octobre 2007 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute haben Abendrot und ich die Runde Hardt aber herzlich gemacht und haben diesen Cache dabei quasi im vorbeigehen mitgenommen.
Die Aussicht war heute leider sehr diesig.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

trouvé 30. septembre 2007 Graf Karto trouvé la géocache

die sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch ...

Schöne Aussicht bei schönstem Wetter 

trouvé 23. septembre 2007 Wanderfruen.de trouvé la géocache

Am 23.09.2007 um 11:45 Uhr in unmittelbarer Nähe von über 30 Muggeln unbeobachtet gefunden und geloggt...

Tolle Aussicht und ein schönes Versteck - so ein Spaziergang auf dem Rheinsteig bei so klasse Wetter wie heute ist sehr zu empfehlen. 

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

trouvé 17. septembre 2007 Juro. trouvé la géocache

Hier war ich doch schon einmal  ;-) Aber die Aussicht ist's allemal Wert. Wenn man nur nicht immer diese Berge hochrennen müsste...
TFTC

trouvé 31. août 2007 SOL-DE trouvé la géocache

Am 31.08.2007 um 16:50 Uhr schnell gefunden.
Wenn das Wetter schöner gewesen wäre, wäre der Ausblick noch beeindruckender gewesen.

2/7
#191

trouvé 18. juillet 2007 rfems trouvé la géocache

Die Aussicht ist wirklich doll und das Hint-Foto ist geschickt aufgenommen worden. Ich bin doch tatsächlich daran vorbeigelaufen. Schließlich war ich aber doch erfolgreich und habe ohne Muggels loggen können.

Ein Tipp an den Owner: es sind nur noch 5 Log-Möglichkeiten im Logbuch frei, es sollte bald durch ein neues ersetzt werden.

TFTC

Rainer 

trouvé 28. juin 2007 delete_115902 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 19. mai 2007 eifler72 trouvé la géocache

#179 13:30

schöne Aussicht.

eifer72

trouvé 06. mai 2007 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 11:05 Uhr.
Zusammen mit Gloveless gut gefunden.
Bei einer Radtour vor ein paar Tagen bin ich unwissentlich keine 2m dran vorbei gekommen.
Vielen Dank & Grüße
Larry

trouvé 28. avril 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Hier oben kommen wir doch immer wieder gerne hin [;)]
Obwohl zahlreiche Muggles den Platz bevölkerten, konnten wir die Dose schnell und sicher bergen.
TFTC Homer Jay

trouvé 27. avril 2007 skulll trouvé la géocache

Toller Cache war heute der 4. Cache von unseren 9 Caches in unser Cachetour

Skulll+Judge

Les images pour ce log :
DADA

trouvé 22. avril 2007 huddelbuett trouvé la géocache

14:30, #212.
Nicht ganz einfach, wenn etwa 10 Muggels direkt drumherum spielen.
TFTC, Wolfgang.

trouvé 20. avril 2007 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 16:00 Uhr

Da ich mit Holger (iamon) gerade hier vorbei kam, habe ich mit diesem Cache meinen ersten echten Olaf gefunden. Tolle Aussicht, die bei dem Wetter natürlich bestens war. Bis zur Godesburg oder zur Kugel in Wachtberg zu sehen, war gar kein Problem.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

trouvé 13. avril 2007 bärti trouvé la géocache

#0527
Was für 'ne schöne Aussicht [:D]. Bin mit meiner Q direkt zum Cache gefahren [:D].
TFTC
Stephan

trouvé 07. avril 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 29. mars 2007 Team Mierscheid trouvé la géocache

In einer Regenschauer haben wir uns das schöne Stück durch den Weinberg geschlagen, um die tolle Aussicht zu genießen. Cache schnell gefunden, vielen Dank dafür!

 Viele Grüße, Team Mierscheid Smile

trouvé 11. mars 2007 crazypeople trouvé la géocache

Auf dem Weg von "Hardt aber herzlich" haben wir diesen Micro natürlich mitgenommen und die schöne Aussicht bei bestem Wetter genossen.
Danke!

trouvé 04. mars 2007 derfrank trouvé la géocache

Unterwegs bei Hardt aber Herzlich lag dieser kleine Multi mit der nächsten schönen AUssicht auf dem Weg und daher wir ihn beim erstem Mal im Dunkel nicht gefunden haben habe ich Ihn direkt mal mitgenommen.
Heute schnell noch vor den Kindergarten Kids gefunden geloggt und wieder versteckt.

TFTC

Terror & Amok

trouvé 24. février 2007 George trouvé la géocache

16:45 #94
Schnell gefunden und Muggelfrei gelogt.
Vielen Dank und Gruß
George und Hund Belana

trouvé 11. février 2007 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Ist es nun dieser oder jener oder doch der da drüben ... [:P]

Trotz altbekannter Stelle gar nicht so einfach in der Dämmerung, während es dunkler und dunkler wurde - aber dafür wurden wir mit einem schönen Blick aufs Lichtermeer belohnt [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 11. février 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#229
Einmal mit Google Earth geschaut und dann den Cache ohne weitere Hilfsmittel im Rahmen eines Familienspaziergangs gehoben. Und dann, ... den Stift vergessen.
TFTC, J&amp;S

trouvé 11. février 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute als zweiten Cache in dieser Gegend abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005 [:)]

trouvé 09. février 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Und wieder ein Cache aus der Serie "Immer wieder schön hier". Bei mir war's der 8.11.2003. Auch diesmal war ich mit dem Fahrrad da, lehnte das Gefährt ans Cacheversteck und suchte 15 Minuten lang großflächig alles ab[:(]. Immerhin war ich alleine, und so bleibt diese Glanzleistung unter uns.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 06. février 2007 Diefinder trouvé la géocache

Auch mir ist diese Stelle nicht unbekannt. War ich hier doch schon am Anfang meiner Cacherzeit bei einem Opa der Rheinischen Cache. Trotzdem ist es immer wieder schön, von oben nicht nur Dollendorf sondern auch den südlichen Bonner Teil des Rheintales zu bewundern.
Das aber die Asbacher in unserem "Vorgarten" wildern ruft fast nach süßer Rache.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 03. février 2007 roli_29 trouvé la géocache

Der Aussichtpunkt ist mir nicht ganz unbekannt. Führte mich doch schon ein schön langer Multi hier vorbei. Aber die Aussicht ist es immer wieder wert hier vorbei zu kommen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]