Waypoint search: 

Log entries for Stumpfer Baum    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11J4K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 12 June 2009 Celli did not find the geoacache

Hallo,

wollten heute den Cache suchen; haben auch den stumpfen Baum gefunden. Aber da lag nur eine leere Plastiktüte... Cache vielleicht gestohlen ??? 

Gruß Petra

Found 24 May 2009 trucktv found the geocache

Sehr nett gemacht!!! Schnecke gegen Kerze

Gruß  Paul www.trucktv.de 

Found 11 March 2009 Winnie_Puuh found the geocache

11.03.2009
Nach einer kleinen Moorwanderung auch diesen gefunden.
Danke
Sven aus Augustfehn

Found 30 December 2008 holzaugen found the geocache

die holzaugen haben den schatz gefunden.

Found 30 December 2008 flitzpiepen found the geocache

3 flitzpiepen waren da und haben einen stift gegen eine murmel getauscht.

 

Found 26 July 2008 daytona70 found the geocache

Bisschen viel Vegetation hier...

Wusste gar nicht das der hier nicht bei GC gepostet ist....tja nun ist hier ein TB drin !! 

Found 20 July 2008 renaaH 2 found the geocache

Zwischen den Regenschauern gelang es uns, den Cache zu entdecken.
TFTC renaaH 2

Found 12 May 2008 Hans&Enni found the geocache

Gestern auf der Fahrt zum Muttertagskaffee eben mitgenommen! Sehr schöne Gegend! TFTC Hans&Enni

Found 04 May 2008 dortmunda found the geocache

Hallo, beim Wochenendbesuch bei meinem Brüderchen 2 Freunde in die Welt des Geocaching eingeführt. War lustig. Alle Fußganger wussten, wohin wir wollten. MfG......Jan , Alexander und Pavo

Found 27 April 2008 Tanne1978 found the geocache

Found 17 August 2007 Die wilde Horde found the geocache

Die wilde Horde hat in Ihrem Urlaub den Cache gefunden. wir haben das Gebiet mit dem Auto umkreist um den geeigneten Einstieg zu finden. Eine Angabe der Parkmöglichkeit währe hilfreich.

Found 30 July 2007 Die Stummelbande found the geocache

Im ersten Anlauf nicht gefunden, da wir noch kein GPS besitzen! Somit standen wir mit dem Pkw auf gleicher Höhe, nur 150m versetzt...Nachdem wir einen zweiten Punkt angefahren hatten, bekamen wir einen Tip von Mitstreitern (Glühwurm)! Es war ein Riesenerfolg für uns. Danke für die tolle Gegend und den Cache!

 

Found 06 April 2007 Baumsucher found the geocache

06.04.2007 16:17:04
Dieser war schnell gefunden, zum Würfeln hatten wir aber heute keine Lust mehr, deshalb no Trade.
Danke und Gruß
Gunda & Günter

Found 04 April 2007 moenk found the geocache

Tolle Gegend, da kommt man sonst nicht so leicht hin! Der Cache selbst war was für die Kinder, sofort gefunden. Aber wir hatten nix dabei, daher: No trade.

[Back to the geocache listing]