Waypoint-zoeken: 

Logs van Termiten auf der Alb ?    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 26. juli 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 21. juli 2014 eiche_de has archived the cache

Gevonden 08. mei 2014, 18:15 sgt.pepper67 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Feierabend noch kurz die Termiten besucht und gut gefunden. Das Logbuch ist voll. Da es mir für den Oberheizbauer zeitlich nicht mehr gereicht hat, werde ich diesen die Tage noch besuchen und hier für Logbuchersatz sorgen.
Danke für den Cache
Sgt.Pepper67

Gevonden 11. augustus 2013, 08:45 dieb64 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juni 2013 DrMaFu heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits am 30.06.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Gevonden 14. april 2013 cyberuscarstus heeft de cache gevonden

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen und beste Grüße an den Owner!

Gevonden 06. oktober 2012 Pusteblume7 heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache mit den Kids. Super Versteck auch für Kinder gut zu finden. Lächelnd  Wir hatten riesigen Spass.

Gevonden 29. februari 2012 Die Eybacher heeft de cache gevonden

heute schnell vor der nachtschicht gefunden

Gevonden 03. april 2011 Sendener heeft de cache gevonden

Hallo,

jeder fängt mal klein an. Als Neulinge haben wir uns diesen Cache ausgesucht, den wir auch bald gefunden haben. Für Kinder sehr geeignet !

Gruß,

die Sendener

Gevonden 05. december 2010 OSM Eder heeft de cache gevonden

Beschlossen, ein bischen Frischluft zu tanken, und dann aufgemacht und schnell gefunden.

Keine Ahnung, was das gewesen sein könnte...

 

TNLN TFTC Wink

Gevonden 20. november 2010 neustädter heeft de cache gevonden

unser erster Cache ! Super Versteck - war gut zu finden.

Gevonden 16. mei 2010 fetzi69 heeft de cache gevonden

War auch schnell nach Drei Eichen gefunden .Und der Triebwagen T 06 war auch unterwegs.Aber wofür war der Größe Klotz Steine woll mal ? 3v.4 TFTC

Gevonden 07. november 2009 kickstarter heeft de cache gevonden

Tolle location

Danke fürs Zeigen Kickstarter

Gevonden 30. mei 2009 lackys heeft de cache gevonden

war unser 1 cache allein !! Ist super gemacht !!! und war gut zu finden !! Echt super !!SmileSmile

Gevonden 27. april 2009 yukon66 heeft de cache gevonden

Meinen ersten Cach gefunden Juhuuuu ! War ziemlich einfach.

 

 

 

Gevonden 28. februari 2009 Zool_Gesellschaft heeft de cache gevonden

Mein Erster - war gut zu finden. Hatten viel Spass bei tollem Wetter!

Gevonden Aanbevolen 04. januari 2009 hansundgrete heeft de cache gevonden

Termiten vs. Raben, welche an diesem schönen Sonntagnachmittag eindeutig in der Überzahl waren. Netter Spaziergang.

In: Albkiesel

Out: nothing

This entry was edited by HansUndGrete on Sunday, 04 July 2010 at 02:36:48.

Gevonden 04. mei 2008 schneeschwarz heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang an einem herrlichen Sonntag.

Gevonden 17. februari 2008 etaner heeft de cache gevonden

Schöner Hochsitz, gleich erkannt.

Gevonden 17. februari 2008 Mr.No heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter Runde ausgeweitet.

Gevonden 23. augustus 2007 gamma heeft de cache gevonden

Die Termiten sind ausgezogen, eine neue Familie, Art unbekannt, hat die Schatzüberwachung übernommen

Gevonden 07. mei 2007 Troll_of_Norge heeft de cache gevonden

Habe leider auch keine Idee, was das ursprünglich mal war.

Es war übrigens mein erster gefundener Cache. Ich mußte mich daher in der Ziegelhütte mit 2 Bierchen belohnen. Leider gibt es da nur "Gold Ochsen" u. das schmeckt nicht besonders (Das musste an dieser Stelle unbedingt festgehalten werden.)

Gevonden 09. april 2007 schnufffy heeft de cache gevonden

Vielleicht eine getarnte Raketenabschussrampe. :D
Nichts rein
Nichts raus

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

[Terug naar de cachebeschrijving]