Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oster Cache 2007    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. noviembre 2010 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Kleiner Zwischendurch-Cache während der Nachtcache-Runde. Die Dose ist zwar noch ganz ordentlich gefüllt, ist aber nach meinem Empfinden eher ein "Small Cache" als ein "Regular Cache". Oder ist die Dose seit Ostern 2007 ein wenig "eingelaufen" / geschrumpft???

No Trade

Murphy T. Fox

encuentran 01. noviembre 2009 2LTIME ha encontrado el geocache

Da muss der Osterhase aber kurz vor uns dagewesen sein..
Nach spannender Suche das originelle Versteck gefunden und im nagelneuen Logbuch unser Dankeschön hinterlassen.

Auch an dieser Stelle sagt 2LTIME
DFDC!

encuentran 11. octubre 2009 Mr Krebbs ha encontrado el geocache

habe ihn mit Superbaby gehoben auf einer Baunsberg kraxel Tour.

TFTC Mr KrebbsWink

encuentran 23. julio 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Vor dem schlechten Wetter schnell geloggt.Danke Bluebirds (Not in/out)

encuentran 20. julio 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Cachereperatur geloggt. TFTC Zipper 92

encuentran 08. febrero 2009 skgk ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Der Abstecher nach Baunatal heute hat sich zufällig ergeben, und ich hatte Zeit, vier Caches auf dem Baunsberg zu heben. Zudem war ich heute recht früh unterwegs und konnte auf dem Baunsberg einige Rehe und sogar zwei Schwarzkittel auf der Flucht vor Joggern sehen.

Cache in einwandfreiem Zustand...nett verpackt...hatte den Hint vorher gelesen.

Gurken Küppmann
Samurai König & Gurken Küppmann
skgk

encuentran 09. noviembre 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Eine recht wilde Gegend. Natürlich habe ich am richtigen Hint zuerst erfolglos weil zu flüchtig gesucht, dann woanders natürlich auch erfolglos gesucht. Aber schließlich wurde ich pfundig, äh, fündig.
TFTC!
#587#
Los Toros

encuentran 22. mayo 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche dieses verspätete Osterei gefunden.
Danke für's Verstecken!
HI2k

encuentran 03. mayo 2008 brother ha encontrado el geocache

Heute auf Bikerunde, nach vergeblicher Suche im Dunkeln gehoben!

encuentran 03. mayo 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg von der Arbeite geloggt.

 TFTC Torsten

encuentran 26. abril 2008 onkelolf ha encontrado el geocache

heute eben auf dem Heimweg noch schnell gehoben.

In: TB

Out: Pirat 

encuentran 31. marzo 2008 Küstenfreaks ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden!

TFTC
die Küstenfreaks
Smile

 

encuentran 08. marzo 2008 kabatsal ha encontrado el geocache

Vielen Dank für einen weiteren interessanten Cache von Hase 5000. Die Stelle ist gut gewählt und war nach kurzer Suche gefunden. Ob es dieses Jahr wohl auch einen Ostercache gibt?!

encuentran 17. febrero 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Zum Tagesabschluss noch einen Spaziergang zum Osterhasen.

Leider waren keine Eier mehr bzw. noch nicht drin.

Vielen Dank
Polizei

encuentran 25. noviembre 2007 hg.samson ha encontrado el geocache

wowowow, super geniale Sache, haben zwar etwas suchen müssen, aber die Mühe hat sich gelohnt, Besuch aus Amerika  :D  :D
1 Schlüsselanhänger + eine Figur raus und zwei Münzen rein ..

War alles in Ordnung, im guten Zustand

Danke nochmals

encuentran 19. agosto 2007 Baunatal4tw ha encontrado el geocache

Um 15:17Uhr geloggt

Gut zu finden!

Cache ist trocken und in gutem Zustand

Danke

Max und Tim 

encuentran 02. julio 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Mit steilem Aufstieg gefunden. Danke

encuentran 12. junio 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein schönes Osternest!

In TB + Coin, der soll nach DK
Out Coin

encuentran 10. junio 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Ostern ist zwar schon länger vorbei, trotzdem hat dieser Cache Spass gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 17. mayo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auch wenn nicht mehr Ostern ist, hat dieser Spaziergang zum Cache und das Suchen Spaß gemacht.

Danke dafür
Sandra

encuentran 21. abril 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

 

sehr gut gefunden.

das versteck hat uns gut gefallen. ist halt so richtig schön passend zu ostern gewählt.

 

danke für den cache.

encuentran 18. abril 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Heute mit Jugendlichen aus dem Jugendzentrum diesen Cache gut gefunden. Es hat allen Spaß gemacht.
TFTC
Deadman

encuentran 08. abril 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

:-(( 10:52 Uhr die Mail erhalten, um 11:20 am Cache und das Ei ist schon weg, wie geht das? Und dann noch so feige und keinen Namen eintragen, nicht René?

Out: Coin Spiel ohne Grenzen

Vielen Dank an den Osterhasen

Peter

[Volver a la lista de geocache]