Waypoint-zoeken: 

Logs van Hier traf keiner...    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 20. april 2009 schufra heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 16. maart 2009 Julske heeft de cache gevonden

Die Tüte ist etwas kaputt, aber die Dose scheint zu halten... war sehr matschig dort :)

Gevonden 23. maart 2008 Phantomias heeft de cache gevonden

Hallo,
und jetzt war langsam der Zeitpunkt erreicht wo die Schuhe eigentlich schon nicht mehr Autotauglich waren...falls wir es jemals wiederfinden sollten).
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

Gevonden 17. maart 2008 Wesergebirgsläufer heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch endlich gefunden.

Danke für das schöne Versteck.

Liebe Grüße

Wesergebirgsläufer

  New coordinates:  N 52° 20.***' E 009° 03.***'

Gevonden 28. oktober 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir auf unserer heutigen Tradi-Tour um Minden gut gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Gevonden 15. september 2007 antenne heeft de cache gevonden

Der Weg war zu schlammig, also haben wir unsere Räder stehen gelassen und sind dort hin gelaufen. Ein Grünrock war zum Glück nicht in Sicht. Schade übrigens, dass es im Schaumburger Wald nur Mikros gibt. Hier hätte man auch größere Dosen gut verstecken können.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 24. juni 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Zum Glück nur auf Mücken und Bremsen gestoßen, das Grunzwild war gerade nicht da.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 26. mei 2007 fabila heeft de cache gevonden

*323*
Da wir alle gerade in der Nähe waren, habe wir diesen auch mal kurz gehoben. Während alle direkt zu dem Monstercahce-Behälter in der Nähen gerannt sind, habe ich aufs GPS vertraut [:)]

Gruß, fabila
in: nix
out: nix

Gevonden 15. april 2007 und wech heeft de cache gevonden

Diesen Ort direkt vom G.-Grab angegangen und gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

  Coördinaten  N 52° 20.***' E 009° 03.***'

Gevonden 07. april 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

 Hallo,
ERSTER, hatte nichts mehr zum Reinlegen. Trotzdem sollte er gesucht werden in einer schönen Gegend.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]