Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Westerholte 2    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde, nach einem tollen Waldspaziergang, konnte diese Dose gut gefunden werden. TFTC sagt das KundeX-Team

Das Logbuch war sehr feucht, Dose wurde getrocknet so gut es ging.

encuentran 27. marzo 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu "17 + 4" diesen noch schnell mitgenommen.
TFTC

encuentran 23. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Rundweg durch den Wald. Wir sind auch an diesem Cache vorbei gekommen und haben geloggt.

encuentran 16. febrero 2009 Familie Waldfrösche ha encontrado el geocache

Heute als erste in diesem Jahr gefunden

Danke fürs zeigen

Familie Waldfrösche

encuentran 25. mayo 2008 sossi der ossi ha encontrado el geocache

sossi der ossi hat eine schöne erholsame Wanderung gemacht und nebenbei ein bischen gesucht und gefunden.

encuentran 09. abril 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Cache ja im Januar nicht gefunden hatte, war es diesmal kein Problem. Haette ich damals nicht nach dem Hint geschaut, haette ich sicher bessere Chancen gehabt. TFTC.

encuentran 10. junio 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nach dem Mäh, habe ich noch eine kleine Sommerabend-Tradi-Tour gemacht. Westerholte 2 war der Auftakt. So eine kleine Dose in einem soooo großen Wald, aber bei der Möglichkeit.... da muss einfach ein Döschen hin. Ich bin ja mal gespannt wie der Westerholteausbau noch weitergeht, der Wald ist ja sehr groß [:D].

Die Dose drohte in ihrem Versteck zu ertrinken und das Logbuch war schon feucht. Das Döschen hat erstmal einen trockenen Platz am gleichen Objekt bekommen. Ich habe die Dose etwas offen gelassen und etwas gekippt, so das das Logbuch etwas trocknen kann. Wenn das Logbuch wieder trocken ist, sollte der nächste die Dose wieder ganz verschießen.
TFTC+Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 06. junio 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

FTF [:D]!!!
Das Logbuch kam uns irgendwie bekannt vor.[;)]
TFTC, die Hüpfelhyänen!

[Volver a la lista de geocache]