Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 22. augustus 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. juli 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC12FND) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.08.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. september 2016, 11:28 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache.

Gevonden 08. april 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

war nicht so einfach im halbdunkeln, habs aber geschaft! Danke

Gevonden 29. maart 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Hier habe ich wieder eine komplette Cachewartung machen müssen: Dose ausgetauscht und das vergammelte Logbuch mal wieder ersetzt.

TFTC
Recon

Gevonden 28. maart 2011, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Auch diesen konnte ich loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 23. januari 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

Gevonden 01. april 2010 rennpinguin heeft de cache gevonden

Gefunden - Inhalt leider völlig durchnässt.

Gevonden 21. februari 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch durch die Fuldaschleife gekommen.

Der Dose geht es gut, nur das Logbuch ist leicht klamm.

Danke für den cache
Polizei

Gevonden 07. september 2008 cachcat heeft de cache gevonden

Am Abend schnell gefunden

Gevonden 17. februari 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Ohne Probleme schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 10. februari 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Auf unserer ländlichen Tour heute gelogt.
TFTC Frank

Gevonden 08. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf Nightride gehoben, thx

Gevonden 08. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer nächtlichen MTB-Runde geloggt.

Danke Torsten

Gevonden 03. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 14. oktober 2007 Toby44 heeft de cache gevonden

Mit Frau, Tochter und Enkeltochter auf Tour. Bei bestem Wetter gleich gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden 23. september 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#908 23.09.2007 16:05 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Afbeeldingen voor deze log:
FuldaschleifeFuldaschleife
Fuldaschleife_aFuldaschleife_a

Niet gevonden 08. september 2007 acos heeft de cache niet gevonden

lang gesucht aber leider den Cache nicht gefunden, schade !

Viele Grüsse

acos

Niet gevonden 17. augustus 2007 7sky heeft de cache niet gevonden

  Cry  Tja, dies sollte der nächste auf meiner kleinen Tour sein. Ich dachte mir, daß ich den alten Försterweg von oben nehme. Bin den Hang rauf und runter, hin und her. Aber im Zielgebiet nix gefunden. Na dann vielleicht beim nächsten Versuch und nicht mit Radlerhose. Sehr kratziges Unterholz hier.

Grüße 7sky :-(((( Cry

Gevonden 14. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Der 4. auf meiner Radtour. Gut gefunden, aber leider ist das Logbuch quatschnass. Trotz einer halben Stunde Pause und Trockenversuchen noch sehr feucht. Hab ihm eine neue Tüte spendiert, neues Logbuch hatte ich leider nicht dabei.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 13. mei 2007 monitor heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine kleine Radtour nach Büchenwerra gemacht um mir die 3 Cache zu holen. Da ich von Wagenfurth direkt über den Berg radelte ohne den Umweg über Grebenau zu nehmen, kam ich von oben zum Cache. Von dieser Seite spielte mein GPS verrückt und schickte mich dauernd im Kreis. Als dann auch noch der Besitzer der nahen Luxusvilla [:D] kam, brach ich ab und radelte weiter. Als nächstes versuchte ich es dann von unten und habe den Cache dann nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Gevonden 06. mei 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Radtour mit den Kids schnell gefunden.

TFTH
Hase5000

Gevonden 01. mei 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auch hier hatte ich 20 m Abweichung, trotzdem gefunden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 29. april 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

der zweite heute in / bei Büchenwerra, nette gegend. thanks.
CASHEWKERNE

[Terug naar de cachebeschrijving]