Waypoint-zoeken: 

Logs van GSE Stadtmeisterschaften    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 19. augustus 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

 

Gruß Thomas

Gevonden 30. juli 2008 mondenfee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,
TFTC

Gevonden 01. mei 2008 Gnarfy heeft de cache gevonden


Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden. Glücklicherweise war am Eingang grad wenig los, lagen wohl alle noch in der Sonne  ;)

Gevonden 01. maart 2008 lobbo heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache zusammen mit chrissgs gefunden.

DFDC
Viele Grüße
Jörg

Gevonden 24. februari 2008 Kiamos heeft de cache gevonden

Auf großer Goslar-Fahrradtour im Team mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Grüße an das Klopfer-Team. Danke.

Gevonden 18. februari 2008 Simchen heeft de cache gevonden

1.Tag Urlaub und gleich mal einen schönen Tagesausflug gemacht.

Wie jetzt, schon wieder so ein Schild... Naja das Anliegen ist bei mir geblieben... *gg

TFTC sagt Simchen

Gevonden 13. januari 2008 skrell heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter auf kleiner Goslarrunde gefunden.
Aus der richtigen Perspektive von der richtigen Seite schnell fündig geworden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 08. januari 2008 XR Caching heeft de cache gevonden

Heute morgen um 6:20 Uhr Muggelfrei gehoben!

Gevonden 03. november 2007 wesverl heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Danke

Gevonden 02. november 2007 siggibär heeft de cache gevonden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

Gevonden 24. oktober 2007 Vonny & Clyde heeft de cache gevonden

Heute noch nach einem Besuch im Rammelsberg gefunden...ein schwieriges Versteck aber die Kinderaugen der "Goldenen Herzen" haben ihn dann doch gefunden.

Danke sagen: Vonny & Clyde (heute in Zusammenarbeit mit: "die goldenen Herzen und den Gastcachern Udo und Hauke)

Gevonden 16. september 2007 Marouk heeft de cache gevonden

Auch sehr gutes Versteck!
Töchterchen war aber schneller als ich.

Danke

M° 

Gevonden 09. september 2007 kinnertied heeft de cache gevonden

09.09.2007 gegen 13.50 den Cache sofort gefunden, war ein schöner Platz. Danke

Gevonden 09. september 2007 Borke25 heeft de cache gevonden

zum Glück sehr wenig los am WE

Gevonden 19. augustus 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf Wochenend-Cache-Tour rund um und in Goslar gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.35 - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 25. juli 2007 klarkalle heeft de cache gevonden

Ziemlich viel los hier an der Jugendherberge.
Aber als Radwanderer konnte ich mühelos einloggen.

Danke
klarkalle

Gevonden 14. april 2007 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden 

Endlich mal einen absolut mugglefreien Zeitpunkt abgepaßt.
Bei den vorherigen Anläufen war die Location derart vermuggelt, dass an ein gefahrloses Bergen der Dose nicht zu denken war.
Das Versteck ist ja wie für einen Cache gemacht.

Verstehe allerdings nicht, wo das Problem ist, die Dose
zu befreien...

Danke und Gruss
Lars

[Terug naar de cachebeschrijving]