Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserhaus Ihringshausen neu    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 13. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Gevonden 02. maart 2011 xxx79 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Bei dem Wetter war es nicht so leicht zu dem Wasserhaus zu kommen. [8D]
DFDC sagt GG WG

Gevonden 19. september 2010 silke_r heeft de cache gevonden

Heute als einen von 2 Caches mit Geoschnecke geloggt. Thx

Gevonden 23. juni 2010 pinkbubbles heeft de cache gevonden

doch noch gefunden.

Gevonden 16. januari 2010 alchimedes heeft de cache gevonden

Trotz Schnee gefunden.

Gevonden 19. augustus 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache!

 

Gruß Thomas

Gevonden 22. mei 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Auch diesen zusammen mit Elektroniker gut gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77

Gevonden 11. april 2009 mrgraf heeft de cache gevonden

Sehr schnel gefunden ... THX

Gevonden 10. april 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Und noch ein Stückchen den Berg hoch. Ächz.

Bei einer netten Fahrrad-Runde mit Palmiga gefunden.

Dankeschön!

Gevonden 19. februari 2009 FriedHerz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Motto.

Nach phantasieloser Suche, schauten wir uns erst das Bild an - half immer noch nichts. Aber der Hinweis war der richtige "Wink am Zaunpfahl" - Motto verstand sofort!
Vielleicht könnte GromSepp, der Owner, den Hinweis auch bei GeoCaching einbinden?

gefunden von FriedHerz

TFTC

Gevonden 04. juli 2008 WaRu heeft de cache gevonden

Mit einer ganzen Horde kleiner Gastcachern  gefunden. TFTC WaRu 

Opmerking 23. juni 2008 Tante Tilly heeft een notitie geschreven

Haben heute um 14.39 Uhr einen kleinen "verlassenen" Steinhaufen mit eindeutiger "Kuhle" gefunden. Unserer Meinung nach wurde dieser Cache "gemuggelt".

Schade eigentlich, wir hatten uns bei dieser Wärme ja schon bis zu Lohberg-Cache geplagt.

Team Tante Tilly

Gevonden 29. april 2008 202Wolfenstein heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden, dann noch einen kleinen Spaziergang in der schönen Umgebung gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße,

Wolfgang

Gevonden 03. april 2008 HappyDreamTeam heeft de cache gevonden

Ein netter Snack-Cache für die Schnelle...Laughing

Das HappyDreamTeam sagt TFTC

Gevonden 16. maart 2008 Pirol411 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Familienrunde mit Kindern und Schnüffelhund schnell gefunden. Danke für dewn Cache.

Gevonden 09. maart 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Logbuch sehr feucht.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 29. januari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Ruhig war's da oben, kein Verkehr, keine Muggel, sehr cacher-like. Erst auf den zweiten Blick gefunden, die erste Möglichkeit ist auch zu verführerich. Das Logbuch ist feucht und teilweise eingerissen.TFTC#58#

Los Toros

 

Gevonden 16. december 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour geloggt. Cache befindet sich in schlechten Zustand, Logbuch ist sehr feucht.

Gruß Torsten

Gevonden 29. november 2007 brother heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gehoben ----- Danke

Gevonden 15. september 2007 slentil heeft de cache gevonden

So wie meine Vorgänger habe auch ich mich auf die wahrscheinlichste Stelle gestürzt, um dann noch einmal richtig zu schauen. Und siehe da.... :-)

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 25. augustus 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Bei Anbruch der Dunkelheit wurde hier mal wieder ElliPirelli fündig. Wobei es zwei weitere Stellen gab, die viel eher so aussahen dort einen Cache zu verstecken.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Gevonden 07. juli 2007 Aleusius heeft de cache gevonden

Wie beschrieben war der Cache gut zu finden,
weiter gehts bergab zum Lohberg. 

Danke

Aleusius 

Gevonden 30. mei 2007 warhamster heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, viele Muggels waren unterwegs.

Gevonden 30. mei 2007 warhamster heeft de cache gevonden

In kurzer Zeit gut gefunden

Gevonden 04. mei 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Nach Feierabend mal schnell hin geradelt und geloggt.
TFTC & Gruß
Deadman

Gevonden 01. mei 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. april 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Cache während eines kurzen Spaziergangs gut gefunden.

TFTC

Gevonden 25. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auch hier wurde ich heute fündig weil ich dafür kein GPS brauchte.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 20. april 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen, zeitlich arg begrenzten, Cacherunde heute Vormittag schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]