Waypoint search: 

Log entries for 3 Fahnenmasten    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 15 May 2007 ageta found the geocache

???
Aber gefunden

Found 15 May 2007 Sobo found the geocache

Auch ich kann einen Fund vermelden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 14 May 2007 Aniger found the geocache

Found 14 May 2007 NDR found the geocache

Found 12 May 2007 antenne found the geocache

Leider musste es hier gerade dermassen regnen, dass ich mich man schon nass war, bevor man einen Schritt getan hatte. Zum Glück war der Cache schnell zu finden, das Loggen wurde dann im Auto vorgenommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 08 May 2007 Vicky1 found the geocache

Naja, immerhin noch Silber beim Loggen

Echt ein etwas, naja wie soll ich sagen, ungewöhnlicher Ort, um einen Cache zu verstecken

Vielen Dank.

In: Schneekugel
Out: Frankenstein- Figürchen

Liebe Grüße, Vicky1

Found 08 May 2007 Annagram found the geocache

So, nachdem der auch in einem anderen Kreis veröffentlicht wurde, habe ich den gefunden. Allerdings war ich für diese Veröffentlichung nicht der Erstfinder, denn der erste Fund war bereits am 5.

 

Vielen Dank

AnnaGram 

[Back to the geocache listing]