Waypoint search: 

Log entries for Langenberge: Laufskopf    Found 15x Not found 2x Note 1x

Found 13 September 2011 Voyager69 found the geocache

Gefunden auf einer geruhsamen Tour zur Erprobung von GeoCaching Buddy 4 OC: Um 15:55.

Found 19 March 2011 Polizei found the geocache

Nach einer Querfeldeintour endlich am Ziel angekommen.
Der Baum war nicht zu übersehen.

Danke

Found 22 August 2010 a2k found the geocache

Habe den Cache heute gefunden. Danke für den Cache :-)

Found 15 August 2009 Joelimo found the geocache

Der 3. der heutigen Langenbergrunde, und wieder Brennesseln und keine lange Hose.
Den Cache aber trotzdem schnell gehoben.
TFTC Joelimo

Found 08 November 2008 Rosenstolz found the geocache

Querfeldein mit nassen Hosen diesen Cache geborgen.

Vielen Dank für den Cache! 

Found 17 August 2008 Wusel found the geocache

Gut gefunden!

Found 23 May 2008 brother found the geocache

Endlich gefunden, thx

Found 01 May 2008 steve.d found the geocache

Auf 1.Mai-Tour durch die Langenberge haben wir diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 24 February 2008 Liteville found the geocache

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde im zweiten Anlauf geloggt.

Danke
Torsten

Note 20 February 2008 kpit51 wrote a note

Cache neu gelegt etwa 9m östlich. Koordinaten und Hint geändert.

 Viel Spaß weiterhin.

Peter 

  New coordinates:  N 51° 14.440' E 009° 20.440', moved by 7 meters

Not found 17 February 2008 brother did not find the geoacache

Hier ist leider kein Cache mehr. Hier werden mittlerweile Wildschweine gefüttert!Surprised

Not found 17 January 2008 jackbailey did not find the geoacache

Total zerstörtes Gebiet. (Kyrill). Da wo der Cache mal gelegen haben muß, ist nichts mehr. Die Abdeckung des Caches liegt jetzt ca. 2 Meter neben dem Baum. Warscheinlich Waldarbeiter.

Found 27 October 2007 Hase5000 found the geocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Hier haben wir zunächst eine Abzweigung verpasst und dann wurde der Weg wirklich abenteuerlich. Hinter mir konnte ich leises Fluchen vernehmen. [:O] Aber es war ein "Weg"! [;)]

TFTH
Hase5000


#1118

Found 27 August 2007 Pasa01 found the geocache

Warum habe ich eigendlich mein Fahrad mitgenommen? Den Cache erreicht man besser ohne.

TFTC

Found 29 July 2007 slentil found the geocache

Von der Niedensteiner Wand zum Laufskopf gewandert und dort auch schnell den Cache gefunden. Hier oben war`s schon sehr windig.

Liebe Grüße

Sandra

Found 20 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 16 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 11 May 2007 rschwadeoc found the geocache

Zweiter Teil der Runde. Danke

  Coordinates:  N 51° 14.438' E 009° 20.434'

Found 26 April 2007 Ziegi und Horni found the geocache

wir kamen vom grenzstein no. 105 und haben den kürzesten weg, über die besagte fichtenlichtung genommen.
den cache hatten wir dann relativ gut gefunden und weiter ging es zur niedensteiner wand.

danke
kerstin und volker

[Back to the geocache listing]