Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahnhof: Oberzwehren    Gevonden 46x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 11. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache niet gevonden

Leider nicht mehr vorhanden, aber eine echt krasse Ecke in Oberzwehren. Danke Bluebirds.

Gevonden 13. juni 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#798@11:08

Gevonden 31. mei 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Janosch5983 hier heute kurz gestoppt und die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77

Gevonden 15. mei 2009 Zabatar heeft de cache gevonden

schnell gefunden nett gemacht gruß: Zabatar by Team Twerne

Gevonden 14. mei 2009 Agenjo heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden ist echt schlau gemacht^^!

MFG Agenjo by Team Twerne!!

Gevonden 22. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 12. april 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht! Und so Menschenleer!
Schnell gefunden auf der heutigen Rücktour.
Dankeschön!

Gevonden 29. maart 2009 helojame heeft de cache gevonden

einen sehr schönen Blick über Kassel und für die Fitness auch noch was getan.Treppemsteigen soll gesund sein . Dose wart schnell gefunden .   Danke   Helojame

Gevonden 08. maart 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Bei kleiner Runde duch Oberzwehren mit Koch-Terry und anderen Gastcacheren schnell geloggt.  
DFDC  GG WG

Gevonden 25. februari 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Der 3. auf meiner heutigen Runde.

DfdC

Gevonden 02. januari 2009 Coolbahia heeft de cache gevonden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

Gevonden 28. december 2008 WaRu heeft de cache gevonden

Taschenlampe leider im Auto vergessen und im Fahrtwind eines vorbeifahrenden ICEs bei gefühlten -10*C im dunkeln wider Erwarten doch erfolgreich geloggt. Danke fürs verstecken, WaRu. 

  New coordinates:  N 51° 16.552' E 009° 27.232', moved by 35 meters

Gevonden 24. juli 2008 Kiwisplit heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim ersten Mal erfolglos blieb, habe ich diesmal meine Sis mitgenommen, die das cache auf Anhieb gefunden hat... somit kann ich dieses nun als mein erstes geloggtes (nicht allein gefundenes) cache verzeichnen!^^
thx fürs verstecken!!! :D

Gevonden 31. mei 2008 marcusgl heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cache, da von zu Hause aus gut zu Fuß erreichbar. Musste mit dem Bergen erst etwas warten, da just in dem Moment 2 voll besetzte Bahnen einfuhren. Das Versteck ist hygienisch etwas bedenklich, aber daher auch gut vor "Fremdzugriffen" geschützt. :-)

Beste Grüße
Marcus

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 19. februari 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. februari 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Schön versteckt.

TFTC

Gevonden 03. februari 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Sonntags ist wohl keine Reisezeit für Muggels. Schnell die OP-Handschuhe an, rausgeholt und gelogt.
TFTC sixpack

Gevonden 12. januari 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Samstag nachmittag war hier nix los. Da konnten wir mit JoJomau ungestört suchen. Das Umfeld um das Versteck fanden wir nicht so richtig lecker.

Gevonden 25. december 2007 8Ball heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von einer Familienfeier um 23:00Uhr schnell gelogt!

TftC

Gevonden 22. december 2007 jackbailey heeft de cache gevonden

Dritte Station in unserer Cachnacht. Nachdem einer von uns erstmal ne alte Windel(igitt) in der Hand hatte und dachte das wär der Cache, haben wir Ihn aber dann doch noch aus dem Versteck raus geholt.

TFTC

Gevonden 30. november 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 10. november 2007 brother heeft de cache gevonden

Heute im strömenden Regen entdeckt!

Gevonden 10. november 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg schnell mal gehoben.  Danke "Sauwetter" keine Muggelgefahr.

 THX

Gevonden 02. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Ein Griff

Gevonden 08. september 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Innerhalb der höchstens 3 Minuten die wir auf dem Bahnsteig waren kamen 2 (in Buchstaben: ZWEI) Güterzüge vorbei. Hoffen wir mal, dass man das als Anwohner nicht so mitbekommt...


Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Gevonden 19. augustus 2007 monitor heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 04. augustus 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Auf samstäglicher Cacherunde gut gefunden.
TFTC Martin

Gevonden 15. juli 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir heute schnell gefunden, es war der vorletzte unserer Runde.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 07. juli 2007 einepetzi heeft de cache gevonden

Beim zweiten "Hinsehen" gefunden. Dauerte lange ihn wieder zu verstecken. Der Zug des Muggels, der nach dem Finden dazukam, hatte Verspätung.

Danke

petra, tobias und andreas

Gevonden 28. juni 2007 tigger89 heeft de cache gevonden

Noch vor der Schule in Begleitung von Bumm oO gefunden.

Danke

tigger89

Gevonden 21. juni 2007 Thunaer heeft de cache gevonden

Gut und leicht zu finden, nur ist der Geruch leicht ecklig

Gevonden 21. juni 2007 Bumm_oO heeft de cache gevonden

So war heute mit Thunaer da und hab aufm weg zum Zug einsteigen das gefunden.

 

Was ich zu meckern hab ist, dass es leicht eklig ist, da dort die Hauptstelle ist wo alle hinpinkeln...  

Gevonden 06. juni 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

es gibt schlimmere orte.
cache gut gefunden.

danke.
kerstin und volker

Gevonden 26. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

In mitten von vorbeidonnernden Zügen geloggt. [:O] Ganz schön was los auf dem sonst so verlassenem Bahnhof.

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

Gevonden 17. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1349

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

  Coördinaten  N 51° 16.571' E 009° 27.237'

Gevonden 17. april 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke

Gevonden 31. maart 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Kurzer Besuch auf unserer "Dalmatiner-"Tour.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

Gevonden 30. maart 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Auf dem Arbeitsweg schnell gefunden und dabei auch noch Slentil über den Weg gelaufen.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 17. maart 2007 slentil heeft de cache gevonden

Der liegt ja fast vor meiner Haustür. Völlig muggelfrei gefunden, da der Zug gerade durch war.

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 17. maart 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Warum muss es bei mir regnen und alle stellen sich unter der Brücke unter.

TFTC

Gevonden 16. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nach dem Event noch einige Caches im Schein der Lampe gesucht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 16. maart 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch schnell gefunden.

TFTH
Hase5000

Gevonden 16. maart 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Heute vor der Arbeit gut und schnell gefunden.
TFTC
Deadman

[Terug naar de cachebeschrijving]