Ricerca waypoint: 

Log per Lahder Damm    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

non trovata 04. ottobre 2008 barmbek non ha trovato la geocache

Trotz einiger Sucherei wurden wir leider nicht fündig.

Als die Angelmuggel, die hier ihre Autos parkten, immer merkwürdiger zu uns herüber schauten, brachen wir die Suche schließlich ab.

Schade!.

Vielleicht haben wir ein anderes Mal mehr Glück.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 24. maggio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt.Hier konnten wir nun unseren ersten Fund des Tages noch einmal von der anderen Wasserseite sehen. #441
TFTC Gruß Heimon

trovata 06. aprile 2008 Fischer ha trovato la geocache

trovata 15. dicembre 2007 SPATEN ha trovato la geocache

trovata 13. luglio 2007 und wech ha trovato la geocache

Nach Änderung im Listing gings besser:
Im 2. Anlauf sicher gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

trovata 06. giugno 2007 Walessio ha trovato la geocache

Ich muss ja gestehen, dass ich den Cache nun schon das zweite Mal gesucht habe. Aber die Hartnäckigkeit hat sich gelohnt, gefunden!

Übrigens echt schöne Stelle hier, danke für den Ausblick, Walessio

trovata 30. maggio 2007 orwhat ha trovato la geocache

...toller Cache. Direkt aus dem Auto gesprungen und gefunden

trovata 30. maggio 2007 Erna L ha trovato la geocache

Nachdem wir den neugierigen Angler durch "rumknutschen" verscheucht haben, war es recht einfach den auffälligsten Baum zu finden.

Vielen Dank!

trovata 15. maggio 2007 BF71 ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2007 fabila ha trovato la geocache

*305*
ERstmal haben wir auf der falschen Seite gesucht. Aber im Dunkeln war die richtige Stelle auch nicht auf den ersten Blick zu erkennen [8D]
Das Versteck ist wie bestellt für einen Micro.

Danke und Gruß, fabila

trovata 13. maggio 2007 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,

ein Zufallstreffen und schon konnte ich loggen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

trovata 13. maggio 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour mit den Froggels und vati007 den Cache schnell gefunden.
TFTC
Gruß,
Get Carter

[Ritorna al listing della geocache]