Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hattinger Stadtwald / Schulenberg    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. avril 2009 Team_Vrenica trouvé la géocache

Vielen Dank und die besten Grüße sendet das Team_Vrenica!  :D

trouvé 13. avril 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Auch dieser Tradi konnte sich nicht vor den insgesamt vier Suchern verbergen.

Grüße aus Bochum
Lena, Martina und Rainer

trouvé 08. juin 2008 schatti_wat trouvé la géocache

Haben den Cache (zusammen mit Herrn Holle) auf einer kleinen Tour durch den Wald am Schulenberg gut und schnell gefunden. Auch für einen waremn Sommertag gut geeignet unter den Bäumen.

Danke, schatti_wat (mit Frau)

trouvé 08. juin 2008 Herr&FrauHolle trouvé la géocache

Sehr schönes Gelände, den Teil des Waldes kannte ich bisher nicht, lässt sich wunderbar mit anderen Caches in der Nähe kombinieren.

 

Gruß

Herr&FrauHolle 

trouvé 29. mars 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Dieser Cache diente nach unserem Mittagessen als kleiner Verdauungsspaziergang - gut gefunden.

in/out: TB

Marco & Kerstin

Note 18. mars 2008 makr a écrit une note

Habe heute den Cache aufgesucht. War lt. GPS bis zu 3 Meter nah dran, alles was ich fand war eine kaputte orange/weiße Plastikdose.  Sollte das der Cache gewesen sein, so ist er anscheinend zerstört worden.

Schade eigentlich. Der Weg war zwar nett (habe es vermieden die Schulenbergstraße entlang zu gehen), aber der Platz ist meiner Meinung nach zu nah am Weg gelegen. 

trouvé 15. février 2008 SirLoysl trouvé la géocache

Bei sonnigem arschkaltem Wetter diesen Cache in toller Umgebung schnell gefunden.Hatte erst etwas Sorge da ich eine zerstörte Butterdose in der Nähe des Caches gefunden habe-aber zum Glück war der Cache OK!

Gruß SirLoysl

trouvé 05. février 2008 DejanTobseMarv trouvé la géocache

shcöner cache tftc no trade

trouvé 13. janvier 2008 jepamoja trouvé la géocache

Netter Cache, nette Runde. Leider war der Cache von weitem schon zu sehen, dass nahm den Reiz!!! Cry

trouvé 25. décembre 2007 tillt trouvé la géocache

danke

trouvé 25. novembre 2007 Die Waltons trouvé la géocache

Heute mit Bruder(Digger-Jaykay)fix geloggt.Ich sehe das genauso,wie unter mir Jaykay,der Kräuterhof sollte bei dieser Gelegenheit auf alle Fälle besucht werden,natürlich sollte er geöffnet sein.
Thanks for this good Cache sagen DieWaltons
Out:Schildkröte
In:Schnürbänder/2 Ü-Autos
http://diewaltons.dreipage.de

trouvé 25. novembre 2007 delete_117039 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 20. octobre 2007 sonnenscheinfueralle trouvé la géocache

Nette Umgebung! Wollte eigentlich nichts tauschen, aber meine Mini-Cacher-Begleitung wollte unbedingt etwas mitnehmen und so hab ich meine Taschen durchforstet und bin im letzten Winkel auf eine kleine Holzblume gestoßen. Puh. Glückliche Kinderaugen.Glückliche Cacheraugen;-)
In: Holzblümchen/ Out: Holzkuh

trouvé 16. octobre 2007 Glymph trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden trotz einiger Muggles.
TFTC Glymph
no trade

trouvé 14. octobre 2007 FamilieS. trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden,

beim ersten mal einen TomTom One verwendet.

 Gruß Joe, Lena, Basti und Gast Till 

trouvé 13. octobre 2007 NoKibo trouvé la géocache

Mein Erster! :D Out: - In: Murmel

trouvé 11. septembre 2007 Theo Tom trouvé la géocache

Während einer Tagung im nahe gelegenen Haus Friede habe ich die Mittagspause genutzt und den Hattinger Stadtwald unsicher gemacht...
Trotz schlechten GPS-Empfangs ein schneller Fund.
Out: TB
TFTC
Theo Tom

trouvé 09. septembre 2007 Teufel trouvé la géocache

Da lachte mir doch schon von weitem etwas entgegen, das wie Cache-Versteck aussah. Das ging mal fix!

trouvé 07. juin 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Schöner Wald , diese Ecke kannten wir überhaupt noch nicht. Aber dazu ist geocachen ja da..[;)]

Danke und
Viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Golfball
Out: Anhänger

trouvé 01. juin 2007 Sueffel trouvé la géocache

Ein schöner Cache für zwischen durch. Suchen brauchte ich nicht, da er sofort entdeckt wurden. Schöner Zeitvertreib.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 27. mai 2007 Kenzi trouvé la géocache

Hallo,

unser erster Cache und dann in strömendem Regen durch die Wildnis.

Schönes Erlebnis. Smile

Out: Schlüsselband

In: Anhänger

Viele Grüße

Kenzi

[Retour à la géocache]