Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Tausendjaehrige    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. augustus 2022, 18:00 MrsElBaz heeft de cache gevonden

Mit der Familie auf ins Nachbarland. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke.

  New coordinates:  N 49° 09.491' E 006° 48.548', moved by 150 meters

Gevonden 17. januari 2010 Merllan heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch die alte Bergmannssiedlung.
Der Förderturm ist klasse

TFTC
E + R

Gevonden 11. oktober 2009 Exilsaarländer heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Mussten etwas länger suchen. Gutes VersteckFoot in mouth

DFDC

Gevonden 12. juni 2009 galibier heeft de cache gevonden

Ich habe heute diesen schnellen Cache mit Sohn besucht.IN:Smart von den Hugonotten Out:TB Schildkrötenkralle (leichter unangenehmer Geruch,Hätte möglicherweise wieder Wildschweine angelockt.)   Galibier

Gevonden 05. april 2009 Fiete 66 heeft de cache gevonden

Mit Tomb-Pit meinen ersten Cache gemacht.
Leider konnte ich mich noch nicht Logen.
Aber ich werde es zur gegebenen Zeit nachholen.
Bin auf den Geschmack gekommen.

Gevonden 05. april 2009 Tomb-Pit heeft de cache gevonden

Heute mit Freunden den Tausendjährigen besucht und auf dem Weg Nihau und Bekleidung getroffen.

Nach ein wenig Fachsimbeln ( etwa 5 min, ... WIRKLICH ....Innocent....) gings weiter.

Der Cache war ja noch warm deshalb schnell gefunden und geloggt.

Die tolle Location bewundert noch ein Bierchen getrunken und dann wieder zurück .

Nix getauscht

 

vielen dank an den Owner fürs verstecken

 

Gevonden 16. mei 2008 Psycho906 heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden und am Final fast von Mücken gefressen worden. Und auf dem Rückweg bewiesen, dass ich ohne Navi verloren bin.

Zusammen mit NX-01.DE

Opmerking 02. januari 2008 thomas63 heeft een notitie geschreven

Cachebox wurde von Wildschweinen "gemuggelt" ! Surprised

Werde schnellstens für Ersatz sorgen. Bis dahin muss der Cache erst einmal gesperrt werden....

Gruß thomas63

Gevonden 30. mei 2007 robes heeft de cache gevonden

danke für den schönen chache!

 

ps:nehmt ein mückenspray mit

 

Gevonden 26. mei 2007 jordanius heeft de cache gevonden

habe hier mit freunden silber geholt, wobei dieser cache der selbe is wie"der tausendjährige" warum 2mal gepostet???

 

ps: die L koordinate ist nicht zu errechnen, aber is ja klar welche es ist...  

  Original coordinates:  N 49° 09.410' E 006° 48.548'

[Terug naar de cachebeschrijving]