Recherche de Waypoint : 

Logs pour KDp175 - POL am Mittellandkanal    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 06. septembre 2008 FindeNixx trouvé la géocache

Hallo,

heut war ich zum ersten Mal los. Hab ihn auch gleich gefunden. Aufgrund des Erfolgserlebnisses mach ich natürlich ab jetzt weiter. Danke. 

trouvé 23. août 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2007 -Vo- trouvé la géocache

Das war ja jetzt mal einfach! Abgesehen von der Tatsache, dass ich ab da einen Platten hatte.

Bilanz der letzten 2 Wochen: 1 kaputte Brille, 1 defektes Fahrrad, 1 defekte Hose.

trouvé 11. juin 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
vielleicht war dieses Finden der Grund dafür, daß ich heute wieder Startschwierigkeiten hatte. Sonnenstich? Aber schattige Stellen ließen mich zum Ziel kommen. Danke znd

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 27. mai 2007 und wech trouvé la géocache

Eben noch schnell gelogt, dann kam schon die Schlechtwetterfront aus dem Westen, die sich gegen den Ostwind versucht zu behaupten.
Eigentlich sollte die Tour noch weitergehen, aber das Wetter ist halt zu unbeständig
Dafür hier aber einen FTF gelandet

Gruss vom PS

P.S. Nochmal Gruß an Suchherby, der hier bestimmt heute noch aufkreuzen wird.

[Retour à la géocache]